502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
ich befürchte auch, dass viele Männer leider überhaupt nicht darüber nachdenken was ihr Handeln so bewirkt.

da gehe ich mit dir konform

09.09.2025 06:54 • x 1 #196

Z
Zitat von meli1994:
Es scheint jedoch, dass er insgesamt ein sehr säxueller Mensch ist. Das bereitet mir eher Sorgen, ob für ihn eine einzige Frau langfristig genug ist.

Kommt drauf an, wie du S. siehst. Jemand der umtriebig war wird sich kaum mit 0815 auf Dauer zufrieden geben.
Wie oft heißt es z.B. bei einer außerhäuslichen Affäre der beste S. meines Lebens. Die Partnerin seit 20 Jahren kam da also nicht ran?

Ansich denke ich weiterhin, er kann machen was er will. Dein Kopfkino vorweg ist nicht offen für ihn und mit Mißtrauen und Minderwertigkeitskomplexen in eine Beziehung zu gehen macht keine Freude.

Klär deine alten Themen.

09.09.2025 06:55 • x 3 #197

A

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3

S
Zitat von Blind-Meg:
Aber Hauptsache auf S*xarbeiterinnen draufhauen.

Nur damit das wirklich ganz klar ist, den Frauen machen ich keinen Vorwurf...

09.09.2025 06:55 • x 1 #198

Blind-Meg
Zitat von RÜDIGER123:
Du hast da was missverstanden.

Ich hab dich schon richtig verstanden.

Zitat von RÜDIGER123:
Halterabfrage bezog sich aufs KFZ

Eben. Genau das ist das Problem.

09.09.2025 06:56 • #199

S
Zitat von Heffalump:
da gehe ich mit dir konform

Danke, an der Stelle, dass man mit dir fair streiten kann!

09.09.2025 06:58 • x 1 #200

Heffalump
Wir haben doch nicht gestritten, wir diskutieren

09.09.2025 06:59 • x 1 #201

Brennessl
dazu noch:

Zitat von meli1994:
Aus unseren Gesprächen konnte ich entnehmen, dass er nicht unendlich oft in solchen Einrichtungen war, sondern eher in jungen Jahren mit Freunden.

ich kenne da auch einige die in der jugend im Pu. waren und heutzutage treue liebevolle männer sind.

da spielt oft auch neugier mit. sogar ich war früher mal in so einem etablissement, allerdings ohne aktion. wollte einfach wissen wie es sich dort anfühlt.

ich würde an deiner stelle versuchen das nicht zu eng zu sehen. wahrscheinlich gibt es das häufiger als frau denkt.

09.09.2025 07:03 • x 1 #202

GreenTara
@meli1994
Zitat von meli1994:
Andererseits hat er ja, wie bereits erwähnt, auch schon längere Beziehungen geführt.

Dennoch haben diese ja eine Ende gefunden, weil?
Es ist deutlich herauslesen, wieviel sehr dich sein Vorleben stört, aber du möchtest es doch gerne mit dem Mann versuchen, trotz deiner Vorerfahrungen. Ich verstehe nicht, wieso du dir Salz in deine Wunde reiben willst?
Sicherlich kann man den Standpunkt vertreten, dass das Vorleben eine persönliche Sache ist. Dir allerdings war die Information sehr wichtig, damit du entscheiden kannst, wie du damit umgehen möchtest. Was du möchtest, und was deine Seele dazu sagt, sind aber offensichtlich zwei Paar Schuhe.
Ich persönlich stimme auch dem Gedanken mit der Zeit vertrauen lernen nicht zu. Eher mit der Zeit könnte ihm zu Hause langweilig werden.
Und diese schmerzhafte Situation hattest du bereits einmal.
Hat der Mann dir in seiner Offenheit ein ärztliches Attest vorgelegt, daß er körperlich gesund ist?
Natürlich muss er als Single nicht abstinent leben, aber diese Wahllosigkeit beunruhigt dich zurecht.

09.09.2025 07:19 • x 2 #203

Heloise
Zitat von Schnuddel74:
Das Argument lese ich hier leider öfters, wenn man nichts erzählt, ist es falsch, wenn man es erzählt anscheind auch - ich will so was im Vorfeld ...

Wieso falsch? Er hat es doch erzählt. Sogar sehr frühzeitig in der Beziehung, wo sie noch den Stecker ziehen kann. Wenn sie es nicht tut, muss sie mit den Konsequenzen leben oder sich später trennen, wenn die Bedingungen schlechter sind. Aber beklagen darf sie sich nicht.

09.09.2025 07:35 • #204

Waris07
Zitat von meli1994:
Andererseits hat er ja, wie bereits erwähnt, auch schon längere Beziehungen geführt.

Magst du erzählen, was du konkret unter länger verstehst – ein paar Monate, mehrere Jahre? Und nochmal, weißt du, woran diese Beziehungen jeweils gescheitert sind?

09.09.2025 07:40 • x 2 #205

Worrior
Die armen Hascherln auf only Fans werden bestimmt dazu gezwungen das gegen ihren Willen zu tun.

09.09.2025 07:46 • x 1 #206

Heloise
Zitat von Blind-Meg:
Er kauft doch nicht die Frau, sondern bezahlt für einen Teil ihrer Zeit und bestimmte abgesprochene Dienstleistungen. Den Friseur bezahle ich doch ...

Er kauft sehr wohl aus seiner Sicht die Frau! Freier fragen: was kostest DU.
wenn es um die Dienstleistung ginge, könnte das auch ein alter Rentner machen. Würde dafür ein Freier bezahlen?

09.09.2025 07:52 • x 2 #207

M
Die erste Beziehung dauerte 3-4 Jahre, die zweite ca. 8 Jahre. Die Trennung von der zweiten Beziehung war, weil sie sich auseinander gelebt haben. Sie haben bis heute ein freundschaftliches Verhältnis miteinander.

Bezüglich allfälliger Krankheiten werde ich ihn ansprechen. Bisher haben wir uns geschützt.

09.09.2025 08:24 • x 5 #208

Heffalump
Zitat von Waris07:
Magst du erzählen, was du konkret unter länger verstehst – ein paar Monate, mehrere Jahre? Und nochmal, weißt du, woran diese ...

Beziehungstüv?
Woran Beziehungen scheitern, Kopfschüttel, der arme Mann. Wird hier durchgekaut und verrissen, wie ein fauler Apfel

09.09.2025 08:25 • x 1 #209

L
@meli1994 das klingt doch alles nicht so schlecht. Nach 8 Jahren immer mit der selben Person, hat er sich ausgetestet, evtl das Ego polieren lassen. Ich finde da nix verwerflich. Und er hat es erzählt. Frauen weinen vielleicht ein halbes Jahr, der Mann denkt sich „ok, bin wieder Single nach so langer Zeit, ich teste mal die anderen Damen.“

09.09.2025 08:29 • x 1 #210

A

x 4