Heffalump
- 42563
- 8
- 74680
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:ich befürchte auch, dass viele Männer leider überhaupt nicht darüber nachdenken was ihr Handeln so bewirkt.
Zaungast
Zitat von meli1994:Es scheint jedoch, dass er insgesamt ein sehr säxueller Mensch ist. Das bereitet mir eher Sorgen, ob für ihn eine einzige Frau langfristig genug ist.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Aber Hauptsache auf S*xarbeiterinnen draufhauen.
Blind-Meg
Zitat von RÜDIGER123:Du hast da was missverstanden.
Zitat von RÜDIGER123:Halterabfrage bezog sich aufs KFZ
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:da gehe ich mit dir konform
Heffalump
Brennessl
Zitat von meli1994:Aus unseren Gesprächen konnte ich entnehmen, dass er nicht unendlich oft in solchen Einrichtungen war, sondern eher in jungen Jahren mit Freunden.
GreenTara
Zitat von meli1994:Andererseits hat er ja, wie bereits erwähnt, auch schon längere Beziehungen geführt.
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Das Argument lese ich hier leider öfters, wenn man nichts erzählt, ist es falsch, wenn man es erzählt anscheind auch - ich will so was im Vorfeld ...
Waris07
Zitat von meli1994:Andererseits hat er ja, wie bereits erwähnt, auch schon längere Beziehungen geführt.
Worrior
Heloise
Zitat von Blind-Meg:Er kauft doch nicht die Frau, sondern bezahlt für einen Teil ihrer Zeit und bestimmte abgesprochene Dienstleistungen. Den Friseur bezahle ich doch ...
meli1994
Heffalump
Zitat von Waris07:Magst du erzählen, was du konkret unter länger verstehst – ein paar Monate, mehrere Jahre? Und nochmal, weißt du, woran diese ...
Lost84