aequum
- 8953
- 24976
aequum
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Er kauft doch nicht die Frau, sondern bezahlt für einen Teil ihrer Zeit und bestimmte abgesprochene Dienstleistungen. Den Friseur bezahle ich doch ...
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, aber welche Frau entscheidet sich für diesen Beruf, weil sie ihn toll findet? Vermutlich die ganz kleine Minderheit. Die meisten landen dort, ...
Waris07
Zitat von meli1994:Die erste Beziehung dauerte 3-4 Jahre, die zweite ca. 8 Jahre. Die Trennung von der zweiten Beziehung war, weil sie sich auseinander gelebt haben. Sie haben bis heute ein freundschaftliches Verhältnis miteinander.
Zitat von meli1994:Es scheint jedoch, dass er insgesamt ein sehr säxueller Mensch ist. Das bereitet mir eher Sorgen, ob für ihn eine einzige Frau langfristig genug ist.
AUS123
meli1994
AUS123
Yoffi
Waris07
Zitat von meli1994:@Waris07 Ja das hat was. Ich vergleiche mich und frage mich, ob ich auch so gut sein kann wie es vermutlich mit einer anderen war. Das ich schon einmal ersetzt wurde, hat tiefe Spuren hinterlassen.
Wasabix
Zitat von meli1994:habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt. Er ist offen, aufmerksam und wir
Schnuddel74
Zitat von AUS123:Das der andere mehr Erfahrung hat und evtl. daher nicht mit dem jetzigen zufrieden ist...
Zitat von AUS123:Nicht wegen der Anzahl der Partner sondern oft aus Unsicherheit
Wasabix
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
DieSeherin
Zitat von meli1994:Das ich schon einmal ersetzt wurde, hat tiefe Spuren hinterlassen.
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:aber wurdest du ersetzt weil du die S. anforderungen nicht erfüllt hast? dass jemand fremd geht, hat doch in den allerseltesten fällen ...
Kranich71
Zitat von Wasabix:Ein anständiger Mann, selbst wenn du ihn aktiv danach fragst, wird niemals Details preisgeben.er wird dir das nicht zumuten