RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
Schnuddel74
Zitat von Kranich71:Genau. Das macht man einfach nicht über so etwas mit der/dem neuen Partner darüber zu reden, bzw. von sich aus preiszugeben.
meli1994
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:@Kranich71 Aber wenn man fragt und dann keine Antwort bekommt, macht man sich doch auch seine Gedanken? Er hat mir im Übrigen keine Liste mit Namen, ...
AUS123
Sonnenschein85
Zitat von AUS123:@meli1994 Gehe mal in dich und versuche rauszufinden was dich wirklich stört bzw. belastet... Die Angst, dass dein Partner nicht treu sein könnte ...
Schnuddel74
Zitat von meli1994:aber haben es bereits thematisiert, von seiner Seite besteht großes Interesse dass wir in diese Richtung steuern. Von mir auch-
Blind-Meg
Zitat von meli1994:@Waris07 Ja das hat was. Ich vergleiche mich und frage mich, ob ich auch so gut sein kann wie es vermutlich mit einer anderen war. Das ich schon ...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Aber diese Erfahrung mache ich sowieso immer wieder, bei allen möglichen Themen, und mein Partner ist glücklicherweise jemand, mit dem man solche Gespräche auch führen kann.
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:Interessanter Einwurf. Ja, vielleicht solltest du ergründen was genau dich an seiner Vergangenheit zum Zweifeln bringt.
AUS123
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Könnte es nicht das Thema..sein? S.? Das sie triggert womöglich? Durch den Betrug, die Vorerfahrung. Könnte traumatische Spuren hinterlassen ...
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich eher wie sehr die TE inzwischen bereit ist sich 6uell ins Zeug zu legen, um seinen Ansprüchen zu genügen, da sie sich bereits ...
Schnuddel74
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich eher wie sehr die TE inzwischen bereit ist sich 6uell ins Zeug zu legen, um seinen Ansprüchen zu genügen, da sie sich bereits ...