meli1994
- 65
- 3
- 127
meli1994
Schnuddel74
Zitat von meli1994:Erfährt dann, dass eine andere von ihm schwanger ist und als ob das nicht reicht, erfahre ich noch von weiteren Mädels während den letzten 3 Jahren Beziehung.
Zitat von meli1994:Klar, wir teilen auch gemeinsame Interessen und Hobbys, also es dreht sich nicht ausschliesslich um S. aber ist natürlich auch ein Bestandteil.
Heloise
Zitat von meli1994:Klar, wir teilen auch gemeinsame Interessen und Hobbys, also es dreht sich nicht ausschliesslich um S. aber ist natürlich auch ein Bestandteil
Zitat von meli1994:Zum Betrug: man ist jahrelang zusammen, vertraut dieser Person, weil „er würde ja nie fremdgehen“, möchte gemeinsame Kinder und es klappt aber nicht. Erfährt dann, dass eine andere von ihm schwanger ist und als ob das nicht reicht, erfahre ich noch von weiteren Mädels während den letzten 3 Jahren Beziehung.
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Kennst du deinen Level an Bedürfnis nach 6 dauerhaft?
Avvokata
Wasabix
Zitat von Heloise:Wenn du ehrlich zu dir selber bist, würdest du dem S von dir aus auch einen so hohen Stellenwert in der Beziehung beimessen? Frauen übernehmen sich in der Verliebtheit oft damit.
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Ja klar hat man dafür nie eine Garantie. Aber wenn für einen Mann S. so beliebig ist und er ständig verschiedene Frauen dafür hat wüsste ich ...
Wasabix
Zitat von GreenTara:Natürlich muss er als Single nicht abstinent leben, aber diese Wahllosigkeit beunruhigt dich zurecht.
Wasabix
Zitat von meli1994:brauche einfach noch etwas Sicherheit, mich wieder auf jemanden fest
Wasabix
Zitat von meli1994:aber es ist nicht so schlimm, dass ich mich deswegen gar nicht auf ihn einlassen
meli1994
Heffalump
Zitat von meli1994:Das hat schon etwas mit mir gemacht und deshalb ist mein Vertrauen auch einfach angeknackst.
Zitat von meli1994:Wenn er mich respektvoll behandelt, ehrlich ist, mir das Gefühl gibt, wertvoll zu sein.
Zitat von meli1994:weil ich nicht das ewige Opfer sein will.
meli1994
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:@Heffalump Da hast du Recht Es ist für mich nicht so einfach, die Schuld des Fremdgehens nicht bei mir zu suchen. Wie lange habe ich hinterfragt, ...
Heffalump
Zitat von meli1994:Wie lange habe ich hinterfragt, was ICH falsch gemacht habe.
Zitat von meli1994:trotzdem kommen diese Ängste hoch.