502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:
vermutlich

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Zitat von Schnuddel74:
Und ein Mann der ins Bord. geht, ist es im Zweifel doch total egal... ...sprich er nimmt das beiliegend in Kauf, oder nicht?

Ein vernünftiger Mann informiert sich vorher und wählt sein Bode*ll entsprechend.

09.09.2025 06:22 • #181

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
übergriffig.

Echt?

Vergangenheit kannst nicht mehr ändern, egal ob mit Stolz oder Scham zurück blickst. Aber sich dafür fertig machen zu lassen ist dann besser?

09.09.2025 06:23 • #182

A

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Klar, du nicht?

... erwartest du wirklich ne ehrlich Antwort
Und wie geht's du so was an?
Sag' mal bin ich dein erster oder hattest du schon viele vor mir?

09.09.2025 06:28 • x 1 #183

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Aber sich dafür fertig machen zu lassen ist dann besse

Verstehe ich nicht? Wofür fertigmachen lassen?

09.09.2025 06:29 • #184

R
@Blind-Meg was ist daran schlimm? Ist was persönliches zwischen mir und warrior. Check deinen Ggü. Höre zu was er oder sie sagt. Auch die Nebensätze. Die sind besonders wichtig. Schau ob es alles zusammenpasst. Das fängt beim Job an, Freizeit, Familie. Wenn es im Narrativ schon hapert, dann halt Obacht und nochmal hinschauen.

09.09.2025 06:29 • #185

S
Zitat von Heffalump:
Wenn die TE solche Probleme hat, wie du, Schnuddel - ist es wohl besser sie macht n Haken dran

Das muss die TE am Ende ja selbst wissen, aber genau das wollte ich damit sagen, wenn man nicht damit umgehen kann, dann spielt es keine Rolle ob man ihm vertrauen kann...
...aber wenn sie es kann und er Vertrauenswürdig ist, dann spricht ja nicht dagegen - ich glaube Jedenfalls nicht daran, dass nur weil jemand wild ist, er nicht treu sie kann... ...doch das gibt es auf jeden Fall.

09.09.2025 06:30 • #186

R
@Schnuddel74 Wenn Du mit dem wilden Anteil nicht mitgehen kannst, dann wird das meist nix. Kommt auf das wildseinbdrauf an. Ist das ein dauernder Drang / Beduerfniss oder nur ne Phase des Lebens

09.09.2025 06:32 • #187

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe ich nicht? Wofür fertigmachen lassen?

na weil hier User das - in den P u f f gehen, verwerflich finden

09.09.2025 06:34 • #188

Blind-Meg
Zitat von RÜDIGER123:
@Blind-Meg was ist daran schlimm? Ist was persönliches zwischen mir und warrior. Check deinen Ggü. Höre zu was er oder sie sagt. Auch die ...

Inhaltlich stimme ich dir zu, aber das Wort Halterabfrage ist einfach nur zum Brechen in dem Zusammenhang.
Aber Hauptsache auf S*xarbeiterinnen draufhauen.

09.09.2025 06:36 • x 1 #189

M
Zitat von Schnuddel74:
...aber wenn sie es kann und er Vertrauenswürdig ist, dann spricht ja nicht dagegen - ich glaube Jedenfalls nicht daran, dass nur weil jemand wild ist, er nicht treu sie kann... ...doch das gibt es auf jeden Fall.

Es beschäftigt mich schon, auch das mit dem BezahlS., aber es ist nicht so schlimm, dass ich mich deswegen gar nicht auf ihn einlassen könnte. Er ist sonst wirklich ein herzlicher, familiärer Mensch.

Aus unseren Gesprächen konnte ich entnehmen, dass er nicht unendlich oft in solchen Einrichtungen war, sondern eher in jungen Jahren mit Freunden. Es scheint jedoch, dass er insgesamt ein sehr säxueller Mensch ist. Das bereitet mir eher Sorgen, ob für ihn eine einzige Frau langfristig genug ist. Andererseits hat er ja, wie bereits erwähnt, auch schon längere Beziehungen geführt.

09.09.2025 06:37 • x 1 #190

S
Zitat von Heffalump:
Warum wertest du permanent ab? Bin ich verantwortlich für Folter, bezahl6 oder Suchtmittel?

Wie so, ich wollte dir nur damit sagen, dass das Argument, es gibt es schon 2000 Jahre überhaupt nichts zur Diskussion beiträgt...
...es ist deswegen ja nicht besser oder schlechter.

09.09.2025 06:43 • #191

Brennessl
liebe meli!

Zitat von meli1994:
Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?

absolut ja. das eine hat mit dem anderen oft nichts zu tun.

natürlich gibt es jene die nie monogam sein können, aber ein ausschweifendes se-xleben ist nicht per se ein hinweis auf untreue oder unfähigkeit eine beziehung führen zu können.

Zitat von meli1994:
Hat jemand Ähnliches erlebt? Oder selber so eine Vergangenheit und ist heute glücklich, monogam zu leben?

ja ich. in meinen singlezeiten war ich ziemlich umtriebig unterwegs, hatte diverse ons und bettgeschichten, aber in beziehungen war ich (bis auf einmal) immer treu.

mein damaliges fremdgehen (weil mir in der jenigen verbindung der S. gefehlt hat und nicht fremde haut) war eine so eine furchtbare erfahrung für mich, auch das wird mir nie wieder passieren.

ich finde gut, dass der mann so offen war und auch gut, dass er sich die hörner abgestoßen hat.

ich mochte immer lieber männer die auch was erlebt haben, die erfahrung haben und auf ein befriedigendes se-xleben zurückblicken können.

mich haben meine erlebnisse immer entspannt und zufrieden gemacht, ich hatte nie das gefühl was versäumt zu haben und schaue heute dankbar auf meine wilde zeit zurück.

Zitat von meli1994:
Meinem Bauchgefühl traue ich leider sowieso nicht mehr. Das ist ständig auf Alarmbereitschaft, weil mich dieser Betrug damals wirklich tief getroffen hat.

da liegt doch meines erachtesn eher der hase im pfeffer. nicht er ist das problem. und ich denke du hättest diese vertrauensprobleme bei jedem mann.

ich kann das nachfühlen, denn ich hatte auch ein schlimmes betrugserlebnis, eins das mich jahrelang aus der bahn geworfen hat. selbst der liebste und treuste mann (ein späterer partner) hat noch unter meinen zweifeln gelitten. ich war so misstrauisch.

aber: mit gesprächen und zeit haben wir das hingekriegt, und genau das möchte ich dir empfehlen.

sei offen, sprich mit diesem mann. erzähl ihm deine ängste und sorgen, wenn er ein guter und lieber kerl ist und dich wirklich mag, wird er sich drauf einstellen.

ist er denn brereit mit dir eine beziehung zu führen? habt ihr das schon geklärt?

wenn ihr euch gut versteht und du ihn auch lieb hast, lass diese chance nicht gehen. man trifft so selten jemanden der gleicht schwingt.

alles liebe!

09.09.2025 06:44 • x 3 #192

Heffalump
Zitat von meli1994:
Er ist sonst wirklich ein herzlicher, familiärer Mensch.

er kann in Beziehung Treue leben, wenn er ungebunden ist -sowieso nach seinem Gusto.

Zitat von meli1994:
Es scheint jedoch, dass er insgesamt ein sehr säxueller Mensch ist. Das bereitet mir eher Sorgen, ob für ihn eine einzige Frau langfristig genug ist

Das kannst du nur heraus finden, wenn du mit ihm etwas eingehst - und ich glaube, das er sehr wohl nur mit einer genügsam sein kann, wenn du außer für Blümchen - auch für andere Sachen Freude zeigst. Die Vereinigung kann sehr intensiv sein, sehr körperlich, sehr spannend, sich über Stunden in sich zu verlieren.
Es ist ja nicht nur, das man miteinander darnieder liegt, sondern auch was ein Hauch auf der Haut oder eine Feder oder ein Eiswürfel an Vergnügen bringt

Zitat von Schnuddel74:
es gibt es schon 2000 Jahre überhaupt nichts zur Diskussion beiträgt.

wenn es dir nichts bringt - um dich geht es ja gerade nicht

09.09.2025 06:45 • x 1 #193

R
@Blind-Meg Verstehe ich nicht. Du hast da was missverstanden. Deshalb mach mal nicht so nen Dicken gleich in Bezug auf draufhauen. Du scheinst ne lockere Hand zu haben. Halterabfrage bezog sich aufs KFZ und ist nen Insider aus einem anderen Strang zwischen mir und Warrior. Über das KFZ kann man auch einiges gutes ableiten über die Person. So als Randthema. Deshalb werden ja bestimmte Typen von Autos gerne im TV als Placement von den Autofirmen reingesteckt.

09.09.2025 06:46 • #194

S
Zitat von meli1994:
Er ist sonst wirklich ein herzlicher, familiärer Mensch.

Das hört sich doch gut an.

Ich wollte das mit der bezahlten 'Liebe' auch nicht zu sehr moralisieren, ich befürchte auch, dass viele Männer leider überhaupt nicht darüber nachdenken was ihr Handeln so bewirkt.

09.09.2025 06:53 • x 1 #195

A

x 4