Blind-Meg
- 2591
- 5220
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:vermutlich
Zitat von Schnuddel74:Und ein Mann der ins Bord. geht, ist es im Zweifel doch total egal... ...sprich er nimmt das beiliegend in Kauf, oder nicht?
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:übergriffig.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Klar, du nicht?
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Aber sich dafür fertig machen zu lassen ist dann besse
RÜDIGER123
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Wenn die TE solche Probleme hat, wie du, Schnuddel - ist es wohl besser sie macht n Haken dran
RÜDIGER123
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht? Wofür fertigmachen lassen?
Blind-Meg
Zitat von RÜDIGER123:@Blind-Meg was ist daran schlimm? Ist was persönliches zwischen mir und warrior. Check deinen Ggü. Höre zu was er oder sie sagt. Auch die ...
meli1994
Zitat von Schnuddel74:...aber wenn sie es kann und er Vertrauenswürdig ist, dann spricht ja nicht dagegen - ich glaube Jedenfalls nicht daran, dass nur weil jemand wild ist, er nicht treu sie kann... ...doch das gibt es auf jeden Fall.
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Warum wertest du permanent ab? Bin ich verantwortlich für Folter, bezahl6 oder Suchtmittel?
Brennessl
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Zitat von meli1994:Hat jemand Ähnliches erlebt? Oder selber so eine Vergangenheit und ist heute glücklich, monogam zu leben?
Zitat von meli1994:Meinem Bauchgefühl traue ich leider sowieso nicht mehr. Das ist ständig auf Alarmbereitschaft, weil mich dieser Betrug damals wirklich tief getroffen hat.
Heffalump
Zitat von meli1994:Er ist sonst wirklich ein herzlicher, familiärer Mensch.
Zitat von meli1994:Es scheint jedoch, dass er insgesamt ein sehr säxueller Mensch ist. Das bereitet mir eher Sorgen, ob für ihn eine einzige Frau langfristig genug ist
Zitat von Schnuddel74:es gibt es schon 2000 Jahre überhaupt nichts zur Diskussion beiträgt.
RÜDIGER123
Schnuddel74
Zitat von meli1994:Er ist sonst wirklich ein herzlicher, familiärer Mensch.