502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Das Argument lese ich hier leider öfters, wenn man nichts erzählt, ist es falsch, wenn man es erzählt anscheind auch - ich will so was im Vorfeld ...

Was wissen, ob jemand schon mal im Bord...l war?
Ob er oder sie schon mit 10, 20 oder 30 Partnern seggs hatten?

09.09.2025 05:51 • #166

Heffalump
Zitat von Avvokata:
Da wäre ich raus. Ein Mann, der eine Frau als Ware kauft- ekelhaft.

Wenn die Chippendales vor dir rumhupfen, und du die muskulösen Körper genießt, zahlst du auch für diese Dienstleistung - das ist dann nicht ekelhaft?

Ist es nicht viel ekelhafter, das viele dubiose Männer mit der Ware Frau unendlich viel Kohle scheffeln oder das viele Bezahldamen, nicht gerade eine Augenweide sind..
Da geht es nur ums Geschäft, selten ums reine Vergnügen und schon gar nicht um Lybe

09.09.2025 05:55 • #167

A

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:

oder ob du mit Einer schon 1000 mal Würstchenverstecken gespielt hast..

09.09.2025 05:56 • #168

S
Um nochmal direkt aufs Thema zu kommen - die Frage ob man IHN vertrauen kann, kann niemand hier beantworten, weil weder wir noch der TE richtig kennt.
Hier hilft es nur dem TE IHN zu fragen und offen ihre Befürchtungen zu kommunizieren.

Allgemein gesagt, das Vertrauen hat immer zwei Seiten, auf der einen Seite ist der, der vertraut, auf der anderen Seite ist der, dem man vertrauen muss.

Wenn der TE nicht ihm vertraut, dann wird es so oder so nichts, auch wenn er evtl. in einer Beziehung total loyal ist und treu.

Bei meiner Ex hatte ich auch das absolute Problem, dass sie es schon mit 2 Typen gleichzeitig getrieben hatte (also vor meinen Zeit) und es umgekehrt auch mit einer Freundin mit einen Typen gemacht hat.

Am Ende habe ich viel über mich gelernt - so was kann ich nicht, obwohl meine Ex mir nie fremdgegangen ist, oder so...
...es hat mich immer belastet, aber ich war es auch selbst schuld, warum frage ich auch was war dein bester S....
...aber als sie mir erzählte, dass es toll wäre wenn man von so vielen Händen angefasst wird, hätte ich fast gekotzt...

Was sagen will, es kann sein, dass man ihm evtl. vertrauen kann, aber man es trotzdem nicht kann - besonders schlimm finde ich das mit dem bezahlten S.!
Ich glaube als Frau könnte ich mit so einem Typen nicht zusammen sein - egal ob man ihn vertrauen kann.

09.09.2025 06:01 • x 2 #169

S
Zitat von Heffalump:
Ist es nicht viel ekelhafter, das viele dubiose Männer mit der Ware Frau unendlich viel Kohle scheffeln oder das viele Bezahldamen, nicht gerade eine Augenweide sind..

Glaubst du, dass es das besser macht, wenn man sagt der Freier hat keine Verantwortung genau für diesen Zustand?

Zitat von Heffalump:
Wenn die Chippendales vor dir rumhupfen, und du die muskulösen Körper genießt, zahlst du auch für diese Dienstleistung - das ist dann nicht ekelhaft?

Total absurder Vergleich...

09.09.2025 06:04 • #170

S
Zitat von Wurstmopped:
Was wissen, ob jemand schon mal im Bord...l war?

Klar, du nicht?

09.09.2025 06:05 • #171

S
Zitat von Blind-Meg:
Den Friseur bezahle ich doch auch dafür, dass er mir die Haare schneidet.

Viele Prost. machen das nur bedingt freiwillig bzw. gerne, der Friseur ekelt sich in der Regel nicht vor seiner Arbeit - absolut schlechter Vergleich.

09.09.2025 06:08 • x 4 #172

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
Bei meiner Ex hatte ich auch das absolute Problem, dass sie es schon mit 2 Typen gleichzeitig getrieben hatte

Echt?

ein 3er, dein Kryptonit war?

Zitat von Schnuddel74:
Glaubst du, dass es das besser macht, wenn man sagt der Freier hat keine Verantwortung genau für diesen Zustand?

Also erstmal, bezahl6 gibt es bestimmt schon über 2000 Jahre - aber ihr Männer braucht das nötiger, als wir Frauen und ich hab dazu eh ne Meinung, wo du wahrscheinlich Probleme hättest, aber gut - scheinbar ist die Doppelmoral ja noch immer gut dabei

Zitat von Schnuddel74:
Total absurder Vergleich...

Abwertung? Echt - das ist dein ganzes Argument. Witzig

09.09.2025 06:08 • #173

S
Zitat von Heffalump:
du wahrscheinlich Probleme hättest, aber gut - scheinbar ist die Doppelmoral ja noch immer gut dabei

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich Frauen als Ware ablehnen, dann hänge ich einer Doppelmoral an?
Ich muss dich enttäuschen, ich war noch nie im Bord....
...und nur damit es klar ist, ich verurteile nicht die Frauen, sondern die Männer die dort hingehen und die, die damit am meisten Kohle scheffeln.

Zitat von Heffalump:
Also erstmal, bezahl6 gibt es bestimmt schon über 2000 Jahre

So wie die Folter... ...was für ein Argument!

09.09.2025 06:11 • #174

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
Ich muss dich enttäuschen, ich war noch nie im Bord....

ich auch nicht - gibt ja nicht so viele für Frauen, wo Männer sich in heiße höschen werfen und sich bezahlen lassen

Außerdem kann man im Bord. schnackseln, man kann genauso gut saufen und dort ne Menge Kohle lassen

Zitat von Schnuddel74:
So wie die Folter... ...was für ein Argument!

Warum wertest du permanent ab? Bin ich verantwortlich für Folter, bezahl6 oder Suchtmittel?

09.09.2025 06:15 • #175

Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:
Viele Prost. machen das nur bedingt freiwillig bzw. gerne, der Friseur ekelt sich in der Regel nicht vor seiner Arbeit - absolut schlechter ...

Es gibt auch echt viele S*xarneiterinnen, die das freiwillig machen und sich nicht ekeln.

09.09.2025 06:15 • x 1 #176

B
@Wurstmopped weil er im Bord. die richtig schönen jungen körper kriegen kann..... die bilder bleiben im kopf‍️

09.09.2025 06:18 • #177

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
oder ob du mit Einer schon 1000 mal Würstchenverstecken gespielt hast..

...ich glaube nicht, dass hier ehrlich geantwortet wird, ich finde das übergriffig.

09.09.2025 06:19 • #178

S
Zitat von Blind-Meg:
Es gibt auch echt viele S*xarneiterinnen, die das freiwillig machen und sich nicht ekeln.

Ja, aber seien wir doch mal ehrlich, vermutlich die wenigsten, die meinte machen das nur wenigen des Geldes
Und ein Mann der ins Bord. geht, ist es im Zweifel doch total egal... ...sprich er nimmt das beiliegend in Kauf, oder nicht?

09.09.2025 06:19 • #179

Heffalump
Wenn die TE solche Probleme hat, wie du, Schnuddel - ist es wohl besser sie macht n Haken dran

09.09.2025 06:21 • x 2 #180

A

x 4