Amyontour
- 1705
- 2
- 2060
Amyontour
Zitat von Worrior:Ganz blöde Geschichte in meinem Bekanntenkreis. Pärchen seit etwas über seit 6 Monaten zusammen, lange Anwerbungsphase von seiner Seite aus bis sie angebissen hat. Erst sehr spät 6, Häufigkeit eher durchschnittlich und konservativ. Gewisse Dinge wurden von ihrer Seite aus abgelehnt. Jetzt hat er durch Zufall, sie ...
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:@Worrior hat er es zur Sprache gebracht?
Worrior
Zitat von Amyontour:Ich verwette alles drauf …du kennst nur eine Seite
Zylinderella
Zitat von alleswirdbesser:Eben, du wirst zumindest nicht schwer überrascht sein, wenn er an jeder Ecke von seinem ONS gegrüßt wird
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Hoffentlich keine Kleinstadt.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre ein Problem.
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Hmm, ich mag einfach keine Überraschungen und möchte die wichtigen Eckpunkte beim kennenlernen erfahren. Der Rest ist was anderes und vermutlich ...
Amyontour
Zitat von Worrior:Ja und die Sache ist derart eskaliert dsss er ausgezogen ist. Ich hatte aber kein Interesse die Sache weiter zu verfolgen. Was ihn wohl wunderte war dass sie vor seiner Zeit deutlich besser aussah und sich dann etwas gehen ließ, vor allem kleidungsmäßig.
RÜDIGER123
Blind-Meg
Zitat von RÜDIGER123:Halterabfrage
Avvokata
Zitat von meli1994:Besuche im Bord.ell
Heloise
Zitat von meli1994:Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein.
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben
Zitat von meli1994:und das ernst meinen?
Zitat von meli1994:Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?
Zitat von meli1994:Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Ein Mann, der eine Frau als Ware kauft- ekelhaft.
Schnuddel74
Zitat von Heloise:Dann kannst du später nicht behaupten, du hättest es nicht gewusst.
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Da wäre ich raus. Ein Mann, der eine Frau als Ware kauft- ekelhaft.