Blind-Meg
- 2591
- 5219
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Menschen aus dem eher linksliberalen Gesellschaftsbereich, Männer wie Frauen, sehen es locker. Viele Kontakte sind dort ein Ausdruck persönlicher Freiheit. Monogamie wird teilweise auch eher als alte Struktur der Freiheitseinschränkung gesehen.
Die konservativeren Teile der Gesellschaft, sehen, es momentan gegensätzlich. So wie ich es mitbekommen habe. Konservative präferieren eher wenige Kontakte, monogam.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich wollte z.B. nicht dass mir meine potentiellen Partnerin nach kurzer Zeit alle Geheimnisse offenbart, da geht doch jede Anziehungskraft flöten.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Wirf das doch bitte nicht mit Monogamie durcheinander. Man kann in Singlezeiten promiskuitiv und in festen Beziehungen 100% treu sein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Für mich entsteht gerade dadurch Anziehung, wenn einer sich öffnet. Will ja eine Beziehung und keinen Urlaubs- oder Hobby-Buddy. Siehste mal. So ...
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Für mich entsteht gerade dadurch Anziehung, wenn einer sich öffnet. Will ja eine Beziehung und keinen Urlaubs- oder Hobby-Buddy. Siehste mal. So verschieden sind die Menschen.
Yoffi
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Ich wollte z.B. nicht dass mir meine potentiellen Partnerin nach kurzer Zeit alle Geheimnisse offenbart, da geht doch jede Anziehungskraft flöten.
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Was zieht dich an den Geheimnissen an, von deren Existenz du gar nicht weißt?
alleswirdbesser
Zitat von meli1994:Ich möchte ungern eine Partnerschaft eingehen und nach 2-3 Jahren erfahren, dass da unzählige Frauen vor mir waren oder er im Bord. war. Da habe ich lieber direkt Kenntnis davon und kann selber entscheiden, wie ich damit umgehe.
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde auch Anziehung und Geheimnisse anvertrauen den Zusammenhang seltsam. Ich freue mich auch wenn mein Partner mir Sachen anvertraut.
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Der Zauber, meine Partnerin immer ein Stück mehr kennenlernen zu dürfen und ich weiß, dass es noch einiges spannendes unentdecktes gibt, in das ...
Worrior
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Also ich weiß nicht - nach 10 Jahren - „Schatz, jetzt kenne ich dich lange genug, vielleicht möchtest du wissen wie ich die Männer/Frauen vor ...
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Du kannst das von mir geschriebene gerne ins lächerliche ziehen, ich weiß nicht was dich dazu treibt, ich denke du verstehst ganz genau, was ich ...