Sonnenschein85
- 3328
- 6687
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Wer sagt dir denn, dass sie einverstanden waren? Ist die TE einverstanden? Nö.
MissNoName
Lumba
Zitat von Sardinien11:liebevoll, rücksichtsvoll, treu und loyal werden!
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenschein85 die Frage ist ja auch wie bindungsfähig jemand ist. Ein guter Freund von mir, den ich seit 20 Jahren kenne, hatte auch schon ONS und ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Mir würde es mehr Sorge machen wenn ein Mann nur sehr kurze Beziehungen hatte, als wenn er mehrere ONS hatte.
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Meiner Beobachtung nach tritt das auch gerne im Doppelpack auf. Ich kenne offengestanden keinen Mann, der wirklich lange Beziehungen (10+ Jahre) und ...
Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:Er nimmt keine Rücksicht auf seine Partnerin und wertschätzt Frauen nicht. Er benutzt sie nur. Er enttäuscht und verletzt Frauen. Ohne Reue. Sein Ego und seine Bedürfnisse sind wichtig, sonst nichts!
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Klar das ist so ne Sache mit der Bindungsfähigkeit. Mir würde es mehr Sorge machen wenn ein Mann nur sehr kurze Beziehungen hatte, als wenn er ...
Anacapri
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenschein85 Garantien hat man definitiv nie. Denke auch man kann das nur an der Einstellung in etwa abschätzen ob es passt, und klar - ob jemand ...
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung wie alt er ist, wer Anfang 30zig noch so auf der Pirsch ist und noch nie eine Beziehung geführt hat die 2-3 Jahre hielt, der wird seine ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ja, das stimmt. Wobei man das ja nie weiß, ob Jemand da ehrlich ist.
Zylinderella
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?
Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Zitat von meli1994:Ich möchte niemanden verurteilen, aber ich merke, dass diese Dinge bei mir Unsicherheit und Angst auslösen.
Zitat von meli1994:Nach langer Zeit des Verarbeitens habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt. Er ist offen, aufmerksam und wir verstehen uns wirklich super.
Zitat von meli1994:Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein.
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, er benutzt hier aber das Zweihandschwert, dass geht auch mit einem Florett.
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Klar das ist so ne Sache mit der Bindungsfähigkeit. Mir würde es mehr Sorge machen wenn ein Mann nur sehr kurze Beziehungen hatte, als wenn er ...