Zitat von meli1994: Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?
Mache ich mir zu viele Gedanken oder ist meine Vorsicht berechtigt?
Wie der Einzelfall aussieht kann dir hier niemand sagen. Was er also KANN oder nicht kann.
Zitat von meli1994: Ich möchte niemanden verurteilen, aber ich merke, dass diese Dinge bei mir Unsicherheit und Angst auslösen.
Du musst ihn nicht verurteilen, er darf tun was er möchte. Du darfst aber wahrnehmen, dass etwas Angst auslöst.
Ich würde die Frage anders formulieren.
Zitat von meli1994: Nach langer Zeit des Verarbeitens habe ich nun jemanden kennengelernt, mit dem es sich richtig gut anfühlt. Er ist offen, aufmerksam und wir verstehen uns wirklich super.
Das ist ein wirklich schöner Punkt. Er scheint ein umgänglicher Mann zu sein.
Allerdings hat er wieder und wieder sexuelle Kontakte - wie es für dich scheint- im Übermaß, gehabt zu haben.
Zitat von meli1994: Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein.
Ich würde mich also fragen, möchte ich selbst einen Mann als Partner - der nicht nur erfahren ist,
sondern fast keine Möglichkeit ausgelassen hat.Eine Art Lebenswandel, der für mich selbst nicht in Frage käme. Ein bisschen Erfahrung und Lebensfreude ja, ein Mann, der in jedem Bett liegen musste, nein.
Zitat von Wurstmopped: Nun ja, er benutzt hier aber das Zweihandschwert, dass geht auch mit einem Florett.
So hat sich vielleicht so mancher man auch selbst aus seiner, sich anbahnenden Beziehung, rausflorettiert.