502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Sardinien11
Zitat von Lost84:
Ab einem bestimmten Alter hat man eben nun mal eine Vorgeschichte.

Es gibt auch Männer, die früh ihre erste große Liebe kennengelernt und gelebt haben und langjährige Beziehungen hatten. Für die Romantik und Treue wichtig sind! Anstatt unreif und emotionslos, egozentrisch durch alle Betten zu turnen. Es gibt Männer, die sich in eine Frau verlieben können und sich mit ihr etwas aufbauen und eine Connection teilen. Es gibt Männer mit Werten, denen der Mensch wichtig ist! Die Partnerin soll nicht nur Geliebte und Bettgefährtin, sondern auch die beste Freundin sein. Diese Wegwerfmentalität des Kontakts der TE spricht für sich! Er kann / will Beziehung nicht!

08.09.2025 13:36 • x 1 #46

L
Zitat von Sardinien11:
Er kann / will Beziehung nicht!

Und das machst du woran aus? Weil er als Single ons hatte? Die wahrscheinlich sogar noch beidseitig gewünscht waren?!

08.09.2025 13:39 • x 3 #47

A

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:
nimmt keine Rücksicht auf seine Partnerin und wertschätzt Frauen nicht. Er benutzt sie nur. Er enttäuscht und verletzt Frauen. Ohne Reue. Sein Ego und seine Bedürfnisse sind wichtig, sonst nichts! Das ist sein Charakter. Er lässt seinen Trieben freien Lauf.

Nun, wenn er Single war muss er keine Rücksicht auf eine Partnerin nehmen.
Ob er Frauen benutzt, stelle ich mal in Frage, bei ONS sind beide willig und haben hoffentlich Spaß dabei.
Ob er Frauen nicht wertschätzt kann ich auch nicht zwingend ableiten, allein die Tatsache, dass er sehr aktiv war, ist kein Indiz, vielleicht ist er ein großzügiger Gentleman und Verführer....
Das mit den Trieben, lass ich mal dahingestellt, ich glaube hier ähneln sich die meisten Menschen, ob Frau oder Mann, es kommt halt nur auf die Möglichkeiten und die Situation an.

Waa mich interessieren würde, hatte schon einmal ne feste Beziehung, wie würde sie beendet, wie sieht dein Freundes und Bekanntenkreis aus? Was macht er so in der Freizeit, Hobbys.

08.09.2025 13:42 • x 3 #48

Sonnenschein85
Zitat von Lost84:
Und das machst du woran aus? Weil er als Single ons hatte? Die wahrscheinlich sogar noch beidseitig gewünscht waren?!

Ich denke auch das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich möchte eigentlich auch nicht danach beurteilt werden was ich gemacht habe als ich Single war. Ich denke ONS sind ja beidseitig abgesprochen und somit nicht verwerflich.

08.09.2025 13:42 • x 3 #49

Sardinien11
Zitat von Cagy:
Also eigentlich doch nicht so wild, kein Angeben und alles vor deiner Zeit .
Entscheidend ist doch wie er sich JETZT in eurem Beisammensein verhält . *Viel* ist immer relativ und aus der Vergangenheit jetzt konkrete Vorhersagen zu machen...

Klar, jetzt bei der TE wird er natürlich sein Verhalten sofort ändern und plötzlich empathisch, gefühlvoll, romantisch, liebevoll, rücksichtsvoll, treu und loyal werden! Haha!

Das dachten all seine anderen Frauenkontakte sicher auch! In mich ist er verliebt. Bei mir hat er Gefühle. Bei mir ist er treu und monogam. No way.

08.09.2025 13:44 • x 2 #50

Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:
Klar, jetzt bei der TE wird er natürlich sein Verhalten sofort ändern und plötzlichlich empathisch, treu und loyal werden! Haha! Das dachten all ...

War er denn je untreu ? Ich meine das nicht gelesen zu haben ...

08.09.2025 13:45 • x 1 #51

Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:
War er denn je untreu ? Ich meine das nicht gelesen zu haben ...

Entschuldige, aber ich finde dieses Rum V ögeln ohne Gefühle einfach nur widerlich! Die Frauen werden einfach ausgetauscht... Da hat jemand einfach nicht verstanden, was wichtig ist für guten S ex! Reinstecken und rausziehen ist es auf jeden Fall nicht! Mir fehlen da Respekt, Wertschätzung, Liebe, Gefühle, Connection, Investiertsein, Romantik, Erlebnisse, Leben. Es ist eher ein erbärmliches, trauriges, verkümmertes S exualleben, was er da hatte... Da/dem fehlt ganz viel!

08.09.2025 13:52 • x 3 #52

MissNoName
Also ich finde es kommt immer sehr darauf an...

Wenn jemand sich in seiner Jugend ausgelebt hat und danach monogame Beziehungen hatte ohne betrogen zu haben, dann hätte ich keine Bedenken.

Wenn jemand exakt bis zum Kennenlernen mit mir wild gelebt hätte, hätte ich tatsächlich Probleme damit und würde da nicht vertrauen können.

Muss am Ende jeder für sich entscheiden.
Liebe TE, mir geht es aber persönlich exakt wie dir, für mich geht S. ohne Gefühle usw. auch nicht... und wenn der Mann bis zu eurem Kennenlernen im Bord. war, ONS und F+ hatte... puh.
Ist schon ne schwere Hypothek wenn man selbst da so anders drauf ist...

08.09.2025 13:54 • x 7 #53

Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:
Entschuldige, aber ich finde dieses Rum V ögeln ohne Gefühle einfach nur widerlich! Die Frauen werden einfach ausgetauscht... Da hat jemand einfach ...

Aber wenn die Frauen auch damit einverstanden sind dann ist es doch moralisch gar nicht verwerflich. Wenn er Gefühle vor spielt klar...Aber wenn es beidseitig so ausgemacht ist...dann denke ich mir Leben und Leben lassen.

08.09.2025 13:56 • x 1 #54

Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:
Also ich finde es kommt immer sehr darauf an... Wenn jemand sich in seiner Jugend ausgelebt hat und danach monogame Beziehungen hatte ohne betrogen ...

Klar es ist dann schwerer zu vertrauen. Das denke ich auch.

Im Endeffekt kann man es aber vorher nie wissen, ob der Partner treu ist. Wenn man zu große Bedenken hat sollte man es lassen, klar. Andererseits war er zumindest sehr ehrlich und hat alles offen erzählt. Das spricht doch irgendwie für ihn. Er hätte ja auch lügen können oder es absichtlich verheimlichen.

08.09.2025 13:58 • x 2 #55

C
Zitat:
Und er hat das jeweilige immer offen kommuniziert.

Offene, ehrliche Worte sind auch genau meins, ich bin auch alles andere als prüde ... es macht aber für mich schon einen Unterschied WIE man was erzählt. Ich persönlich sehe es wie @Wurstmopped mit den Details. Da bin ich eher für diskrete Zurückhaltung.

Vor allem wenn ich tatsächlich an einer Person längerfristig Interesse habe, möchte ich erstmal abchecken wie der andere so tickt. Das gilt natürlich nur für mich, kann jeder halten wie er mag.

08.09.2025 13:59 • #56

Sardinien11
Aber wenn die Frauen auch damit einverstanden sind dann ist es doch moralisch gar nicht verwerflich. Wenn er Gefühle vor spielt klar...Aber wenn es ...

Klar, so wie es jetzt mit der TE ausgemacht ist. Haha!

Erzähl' mir was! All die jungen Frauen ohne große Erfahrung hatten nichts anderes vor, als einen billigen Ones mit diesem attraktiven Mann. Lol. Weil Frauen ja darauf stehen, benutzt und fallengelassen zu werden...

Da kann sich die TE jetzt einreihen, ein paar Mal bestiegen und durchgenudelt werden - ohne Gefühle, Romantik und Verliebtheit! Na denn. Das wird sicher ein mega Erlebnis für sie werden! ;(

Woher soll er Beziehung, Romantik, Empathie denn können?!

08.09.2025 14:01 • #57

MissNoName
Im Endeffekt kann man es aber vorher nie wissen, ob der Partner treu ist.

Ja klar hat man dafür nie eine Garantie.

Aber wenn für einen Mann S. so beliebig ist und er ständig verschiedene Frauen dafür hat wüsste ich echt nicht warum ich gerade die eine sein sollte, die ihn dauerhaft vom Gegenteil überzeugt!

Mal für ne Weile, bestimmt! - Solange die Hormone halt am Kochen sind. Aber langfristig..?
Sorry, bin zu alt und abgeklärt, um sowas zu glauben.
Das ist für mich schon eine Frage der allgemeinen Einstellung.

08.09.2025 14:05 • x 9 #58

Sardinien11
Aber wenn die Frauen auch damit einverstanden sind dann ist es doch moralisch gar nicht verwerflich.

Wer sagt dir denn, dass sie einverstanden waren?

Ist die TE einverstanden? Nö.

08.09.2025 14:08 • #59

Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja klar hat man dafür nie eine Garantie. Aber wenn für einen Mann S. so beliebig ist und er ständig verschiedene Frauen dafür hat wüsste ich ...

Ja gut, diese Unsicherheit kann ich verstehen. Aber ich würde Jemanden wenn sonst alles passt nicht deswegen abweisen weil er vor mir viele ONS hatte. Wenn ich zusätzlich ein komisches Gefühl hätte ja, aber nicht nur deshalb ansich.

Aber ich denke das muss Jeder für sich entscheiden.

08.09.2025 14:10 • x 2 #60

A

x 4