Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Lost84:Ab einem bestimmten Alter hat man eben nun mal eine Vorgeschichte.
Lost84
Zitat von Sardinien11:Er kann / will Beziehung nicht!
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:nimmt keine Rücksicht auf seine Partnerin und wertschätzt Frauen nicht. Er benutzt sie nur. Er enttäuscht und verletzt Frauen. Ohne Reue. Sein Ego und seine Bedürfnisse sind wichtig, sonst nichts! Das ist sein Charakter. Er lässt seinen Trieben freien Lauf.
Sonnenschein85
Zitat von Lost84:Und das machst du woran aus? Weil er als Single ons hatte? Die wahrscheinlich sogar noch beidseitig gewünscht waren?!
Sardinien11
Zitat von Cagy:Also eigentlich doch nicht so wild, kein Angeben und alles vor deiner Zeit .
Entscheidend ist doch wie er sich JETZT in eurem Beisammensein verhält . *Viel* ist immer relativ und aus der Vergangenheit jetzt konkrete Vorhersagen zu machen...
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Klar, jetzt bei der TE wird er natürlich sein Verhalten sofort ändern und plötzlichlich empathisch, treu und loyal werden! Haha! Das dachten all ...
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:War er denn je untreu ? Ich meine das nicht gelesen zu haben ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Entschuldige, aber ich finde dieses Rum V ögeln ohne Gefühle einfach nur widerlich! Die Frauen werden einfach ausgetauscht... Da hat jemand einfach ...
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich finde es kommt immer sehr darauf an... Wenn jemand sich in seiner Jugend ausgelebt hat und danach monogame Beziehungen hatte ohne betrogen ...
cline
Zitat:Und er hat das jeweilige immer offen kommuniziert.
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Aber wenn die Frauen auch damit einverstanden sind dann ist es doch moralisch gar nicht verwerflich. Wenn er Gefühle vor spielt klar...Aber wenn es ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Im Endeffekt kann man es aber vorher nie wissen, ob der Partner treu ist.
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Aber wenn die Frauen auch damit einverstanden sind dann ist es doch moralisch gar nicht verwerflich.
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Ja klar hat man dafür nie eine Garantie. Aber wenn für einen Mann S. so beliebig ist und er ständig verschiedene Frauen dafür hat wüsste ich ...