502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:
Ja meistens kann das sein. Oder er/sie hatte immer Pech bei der Partnerwahl. Kann unter Umständen auch sein. Eine meiner besten Freundinnen hatte ...

Wenn man immer die Niete zieht, sollte man schauen ob Lose ziehen das richtige Glückspiel für einen ist.

08.09.2025 14:33 • x 2 #76

A
@Sonnenschein85
10 Partner mit Ende 30ig ist auch für eine Frau nichts ungewöhnliches...
Mich persönlich würde das frühereLeben deines Partners nicht störe..
Wenn es dir allerdings Bauschmerzen bereitet dann ist das ein Zeichen.. Ob das dann eher an deiner persönlichen Einstellung bzw. Wertevorstellung liegt oder am Vorleben deines Partners müsstest du für dich selber rausfinden...

08.09.2025 14:33 • x 3 #77

A

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:
Kommt sehr darauf an... zu 1000% kann man das nie, aber in manchen Fällen kann man es deutlich besser abschätzen als in anderen (aus den ...

OD mag ich auch nicht. Vor allem kann man online viel leichter was erzählen was nicht stimmt. Da habe ich über Freundinnen schon die wildesten Storys gehört.

Von Angesicht zu Angesicht ist das schon wieder anders.
Aber online Jemanden vertrauen finde ich auch schwer, deshalb würde ich mich dann auch schnell treffen wollen um mir ein echtes Bild zu machen.

Das war jetzt aber ein bisschen OFF Topic.

08.09.2025 14:34 • x 1 #78

MissNoName
Wenn man immer an die falschen gerät, nicht nur 1-2 mal, sucht man sich die falschen offensichtlich aus.

08.09.2025 14:34 • x 1 #79

MissNoName
@Sonnenschein85 da kann ich dir nur zustimmen...

08.09.2025 14:35 • #80

Heffalump
Zitat von Sardinien11:
Klar, jetzt bei der TE wird er natürlich sein Verhalten sofort ändern und plötzlich empathisch, gefühlvoll, romantisch, liebevoll, ...

Du bist immer so einfühlsam. Die bösen Männer aber auch, was erdreisten sie sich, vor ehelich sich auszuleben.

Vergangenheit ist nun Geschichte, die Gegenwart zählt und die Zukunft, über die weiß keiner was

08.09.2025 14:35 • x 2 #81

Sonnenschein85
Zitat von AUS123:
@Sonnenschein85 10 Partner mit Ende 30ig ist auch für eine Frau nichts ungewöhnliches... Mich persönlich würde das frühereLeben deines Partners ...

Klar, wenn man ein ungutes Bauchgefühl hat, dann lieber lassen !

08.09.2025 14:35 • #82

MissNoName
@Heffalump ist aber eben auch die Frage ob's denn wirklich Vergangenheit war oder bis in die Gegenwart ging..?

08.09.2025 14:36 • #83

Wurstmopped
Zitat von AUS123:
10 Partner mit Ende 30ig ist auch für eine Frau nichts ungewöhnliches...

Für gewöhnlich ist es doch so, danach konkret beim Kennenlernen angesprochen, sollte man nicht davon ausgehen, dass hier offen und ehrlich geantwortet wird.
Frauen untertreiben, Männer übertreiben eher....

08.09.2025 14:38 • #84

A
@Wurstmopped
Spricht man wirklich beim Kennenlernen einer Person diese auf das Thema an?
Ich weiß den Bodycount meiner Frau bis jetzt noch nicht und kann ganz gut damit leben..

08.09.2025 14:40 • x 7 #85

Waris07
@meli1994

Anstatt darauf zu schauen, wie viele Kerben er im Bettpfosten hat, würde ich an deiner Stelle viel eher wissen wollen:
Wie viele ernsthafte Beziehungen hat er geführt und woran sind diese gescheitert?
Das gibt oft einen entscheidenden Hinweis darauf, ob jemand wirklich beziehungsfähig ist oder ob ihm eine langfristige Partnerschaft zu anstrengend wird, sobald der Hormonrausch und die Rosa-Bille-Phase vorbei sind.

Was deinen Part angeht, wäre es interessant zu wissen, wie gut du deine letzte Beziehung wirklich aufgearbeitet hast – oder ob vielleicht noch etwas im Hintergrund mitspielt, das deine Unsicherheit verstärkt.

08.09.2025 14:41 • x 5 #86

Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:
Wenn man immer die Niete zieht, sollte man schauen ob Lose ziehen das richtige Glückspiel für einen ist.

Tja...Ich hoffe sie hat jetzt endlich den Passenden gefunden...

08.09.2025 14:49 • x 1 #87

Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:
Ja, so geht es mir auch. Mein Partner hatte ja auch so sein Vorleben, ähnlich wie der Bekannte der TE. Er hatte aber auch mehrere Beziehungen, eine ...

Ja.
Das klingt doch gut. Wenn er auch lange Beziehungen hatte. Und die Single Zeit wäre mir da auch egal, sofern er treu war

08.09.2025 14:50 • x 1 #88

Zylinderella
@Meli, wie lange bist du denn mit dem Mann zusammen?

Zitat von Lunacredo:
Also mich würde so ein gebrauchter Typ definitiv abstoßen.

Also würdest du das in einem anderen Forum über eine Frau schreiben, wärst du da schon rausgeflogen. Das hört man da nicht gern.
Zitat von Lunacredo:
Frag mal einen Mann ob er eine Frau heiraten würde die mit 500 Männern S e_ hatte.

Das kommt darauf an, in welchem Forum du fragst.
Die Antworten können sich dann um 100% gegensätzlich unterscheiden.

08.09.2025 14:55 • #89

Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Das klingt doch gut. Wenn er auch lange Beziehungen hatte. Und die Single Zeit wäre mir da auch egal, sofern er treu war ...

..und was man nicht weiß, man einem nicht heiß....

08.09.2025 14:56 • #90

A

x 4