Wurstmopped
- 18530
- 1
- 32715
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Ja meistens kann das sein. Oder er/sie hatte immer Pech bei der Partnerwahl. Kann unter Umständen auch sein. Eine meiner besten Freundinnen hatte ...
AUS123
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Kommt sehr darauf an... zu 1000% kann man das nie, aber in manchen Fällen kann man es deutlich besser abschätzen als in anderen (aus den ...
MissNoName
MissNoName
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Klar, jetzt bei der TE wird er natürlich sein Verhalten sofort ändern und plötzlich empathisch, gefühlvoll, romantisch, liebevoll, ...
Sonnenschein85
Zitat von AUS123:@Sonnenschein85 10 Partner mit Ende 30ig ist auch für eine Frau nichts ungewöhnliches... Mich persönlich würde das frühereLeben deines Partners ...
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von AUS123:10 Partner mit Ende 30ig ist auch für eine Frau nichts ungewöhnliches...
AUS123
Waris07
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Wenn man immer die Niete zieht, sollte man schauen ob Lose ziehen das richtige Glückspiel für einen ist.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Ja, so geht es mir auch. Mein Partner hatte ja auch so sein Vorleben, ähnlich wie der Bekannte der TE. Er hatte aber auch mehrere Beziehungen, eine ...
Zylinderella
Zitat von Lunacredo:Also mich würde so ein gebrauchter Typ definitiv abstoßen.
Zitat von Lunacredo:Frag mal einen Mann ob er eine Frau heiraten würde die mit 500 Männern S e_ hatte.
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das klingt doch gut. Wenn er auch lange Beziehungen hatte. Und die Single Zeit wäre mir da auch egal, sofern er treu war ...