502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Worrior
Ich glaube eine Frau möchte einen treuen Mann, es macht ihr aber bestimmt nichts aus wenn er auf andere Frauen attraktiv wirkt.
Vielleicht hält das das Feuer am brennen?
Ebenso ist es beim Mann, er möchte eine attraktive Partnerin.
Eine attraktive Frau weiß wie sie auf Männer wirkt.
Wie sie damit umgeht ist ein Qualitätsmerkmal.
So auch beim Mann.
Ein Mann mit Niveau, Stil und Style wird weder Bor.dell.e aufsuchen noch Geld im Internet lassen für irgendwelche Nackedeifilmchen oder Livekontakte.
Es bleibt ein ungutes Gefühl wenn nach und nach rauskommt dass die neue Thronfolgerin einen höheren Bodycount hat wie seine Wochenarbeitsstunden.
So wird es wohl auch den Frauen gehen.

Für mich wäre das so dass ich jetzt dafür Kopfstände machen soll, für etwas was andere gratis bekamen.

08.09.2025 14:58 • x 2 #91

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Männer übertreiben eher....

Dann hat das neue Herzblatt der TE wohl einen Münchhausen-Komplex.
Ist jetzt auch nix, wo ich mich drum reißen würde.

08.09.2025 15:00 • x 1 #92

A

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Dann hat das neue Herzblatt der TE wohl einen Münchhausen-Komplex. Ist jetzt auch nix, wo ich mich drum reißen würde.

Vielleicht ist er auch einfach nur naiv ehrlich und denkt sich nichts dabei?
Eher unwahrscheinlich, wenn er auch so um Anfang 30zig...

08.09.2025 15:03 • #93

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Eher unwahrscheinlich, wenn er auch so um Anfang 30zig...

Oh Scheibenklei***, das hab ich überlesen. Ja, wegen dem Datum. Stimmt, kann sein.
Und ich dachte, der ist im zweiten Frühling und hat sich deshalb ausgetobt.
Wenn man noch recht jung ist, und dann schon so weitgereist würde ich persönlich es erst recht lassen.
Mit meiner Einstellung von heute.
Mit 30 hätte ich mir das vielleicht zurechtgebogen, wenn er so niedlich ist.
Da möchte man so einiges entschuldigen.

08.09.2025 15:06 • x 1 #94

M
Bei so vielen Antworten komme ich kaum hinterher!

Ich kann leider nicht auf alles eingehen. Aber: er hatte auch schon längere, monogame Beziehungen. Dazwischen gab es das Halligalli. Fremdgegangen ist er nicht, so weit ich davon Kenntnis habe. Wirklich lange kennen wir uns noch nicht.

Trotzdem bin ich ab ein paar Beiträgen leicht geschockt?!

08.09.2025 15:14 • #95

Zylinderella
Zitat von Worrior:
Ein Mann mit Niveau, Stil und Style wird weder Bor.dell.e aufsuchen noch Geld im Internet lassen für irgendwelche Nackedeifilmchen oder Livekontakte.

Sehe ich auch so.
Eine Einschränkung hätte ich persönlich allerdings.
Es kann tatsächlich vorkommen, dass manch Mann mal ein Bord. aufgesucht hat.
Das gehört vielleicht zur Neugier, zum Erwachsenwerden - ich sage nicht, dass es toll ist- aber es kann schon sein, dass so mancher Mann das mal tatsächlich gemacht hat.
Vielleicht weil er sich in einer fiesen Phase mal sehr allein gefühlt hat, oder jung war und neugierig.

Ich schätze jedoch, die meisten mental gesunden Männer, sind nach ein oder zwei Versuchen vermutlich geheilt. Entweder von ihrer Neugier, oder von dem Gefühl, dort ein menschliches Bedürfnis nach Nahe, adäquat erfüllt zu bekommen.

08.09.2025 15:15 • x 3 #96

Cagy
...
Zitat von meli1994:
Trotzdem bin ich ab ein paar Beiträgen leicht geschockt?!

..ich auch.
Obwohl die TE das schon revidiert hat wird hier von manchen immer noch der notgeile, ewige Betrüger vermutet der GANZ SICHER nicht treu sein wird und mindestens schon Hunderte Frauen (entgegen deren Willen) flachgelegt hat.
Sagt mal geht es noch ?
Das sind alles nur wilde Spekulationen die hier mancher auf Grund seiner eigenen Erfahrung auslebt ---und ungefiltert veralgemeinert.
Kopfschüttelt.

08.09.2025 15:20 • x 2 #97

Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:
Ich schätze jedoch, die meisten mental gesunden Männer, sind nach ein oder zwei Versuchen vermutlich geheilt. Entweder von ihrer Neugier, oder von dem Gefühl, dort ein menschliches Bedürfnis nach Nahe, adäquat erfüllt zu bekommen.

Nunja, kaum ein Mann wird in ein Bord*ell gehen, um dort Nähe zu finden

08.09.2025 15:23 • x 1 #98

Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:

Nunja, kaum ein Mann wird in ein Bord*ell gehen, um dort Nähe zu finden

Doch tatsächlich. Da gibt es Unterschiede. Platt von oben drauf geguckt, gehen natürlich die Meisten zum **hüstel hüstel** hin.
Das sind aber die, die da emotional gar kein Problem haben, eine Frau für eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Aber es gibt eben auch die Anderen.
Einsame Männer, Männer die keine Chancen auf Beziehung im alltäglichen Leben haben, Männer die optisch nicht gut daherkommen, weil die Natur es nicht gut mit ihnen gemeint hat.
All diese Männer sind menschliche Wesen.
Menschliche Wesen leben nicht nur vom Akt allein.
Sie möchten Ansprache, die Berührung einer weiblichen Frau, weicher Haut an ihrer.
Sie kommen auf irgendwelchen Börsen nicht in Beziehung.
Aber wir alle sind Beziehungswesen.
Nicht jeder Mann kommt mit Einsamkeit und wenig Nähe gut zurecht.
Das sind diese Männer.
Nur der Ort ist für ihr Bedürfnis der denkbar nicht so Gute.
Da es einen engen, teuren Zeittackt gibt.
Sie leiden sehr an einem Mangel an Nähe.
Und werden mit Sicherheit mal testen, wie es ihnen da geht, und ob sie diesen Nähemangel dort stillen können.
Ich hoffe, ich konnte meine Gedankengänge veranschaulichen.

08.09.2025 15:52 • #99

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
@Heffalump ist aber eben auch die Frage ob's denn wirklich Vergangenheit war oder bis in die Gegenwart ging..?

Menschenkenntnis erreicht man nur, wenn man die Menschen auch kennen lernt. Wenn man sich gegen alles absichern will, ob man da noch was erlebt?

08.09.2025 15:53 • x 4 #100

Wurstmopped
Zitat von meli1994:
Dazwischen gab es das Halligalli. Fremdgegangen ist er nicht, so weit ich davon Kenntnis habe

Wird er nicht zwingend erzählen

08.09.2025 15:56 • x 1 #101

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Menschenkenntnis erreicht man nur, wenn man die Menschen auch kennen lernt. Wenn man sich gegen alles absichern will, ob man da noch was erlebt? ...

Is' was dran, man muss auch manchmal ins Klo greifen um eine gewisse Weisheit erlangen zu können, denn grau ist alle Theorie ....

08.09.2025 15:57 • #102

Zylinderella
Zitat von Cagy:
Kopfschüttelt.

Ich denke, Kopfschütteln ist da gar nicht nötig. Auch nicht, sich aufzuregen.
Ich fühle mich nicht angesprochen, aber mag trotzdem antworten.
Ich glaube nicht gelesen zu haben, dass ihm jemand unterstellt hat, jemanden gegen ihren Willen flach gelegt zu haben.

Das geht ja auch im Stehen...
(sorry - kleiner Witz).

Aber wie gesagt, mal ernsthaft. Aufregung und Echauffieren finde ich nicht nötig.
Kannst du natürlich machen, wenn du magst, ist ja dein Empfinden, aber das ändert die Einstellung der Menschen nicht.
Jeder hat seine eigenen Ansichten.
Und das ist ja wie bei allen Themen normal.
Sonst bräuchte es kein Forum.
Nicht jeder mag einen Partner, eine Partnerin, die stark promiskuitiv unterwegs war.
Finde ich genauso legitim, wie zu sagen, dass es jemandem gar nichts ausmacht.
Hauptsache, die Passenden finden sich.
Darum geht es doch.

08.09.2025 15:58 • x 3 #103

Zylinderella
Ich fände das eher bedenklich, dass der Mann der TE das alles ausquatscht.
Andererseits weiß sie dann Bescheid und kann für sich ein Bild machen und für sich entscheiden, wie sie das sehen möchte. Zusammen mit ihm als Realkontakt.

08.09.2025 16:02 • #104

Heffalump
Auf Nachfrage hat er erzählt, nix dass er redet wie Wasserfall

Hat TE geschrieben
Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen

08.09.2025 16:12 • x 3 #105

A

x 4