Felica2024
- 2480
- 3797
Felica2024
Zitat von meli1994:Fremdgegangen ist er nicht, so weit ich davon Kenntnis habe.
meli1994
Zitat von Wurstmopped:Wird er nicht zwingend erzählen
meli1994
Zitat von Felica2024:Ist das nicht die Hauptsache?
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Klar, würde nicht jeder tun. Aber irgendwo muss ich Vertrauen aufbauen und wenn ich ihm gar nichts glaube, kann ich es auch direkt lassen.
Zylinderella
Zitat von Heffalump:Auf Nachfrage hat er erzählt, nix dass er redet wie Wasserfall
Zylinderella
cline
Zitat von Zylinderella:linksliberalen Gesellschaftsbereich
Zylinderella
Zitat von cline:Wieder was dazu gelernt
Zylinderella
Heffalump
Zitat von Zylinderella:Ach meine AutoKorrektur macht mich Ja, wieder mal wahnsinnig, groß und Kleinschreibung , Furchtbar. Ich kämpfe mit meinem Telefon. ...
Wurstmopped
Zitat von meli1994:Klar, würde nicht jeder tun. Aber irgendwo muss ich Vertrauen aufbauen und wenn ich ihm gar nichts glaube, kann ich es auch direkt lassen.
Lumba
Zitat von meli1994:Bei so vielen Antworten komme ich kaum hinterher! Ich kann leider nicht auf alles eingehen. Aber: er hatte auch schon längere, monogame Beziehungen. Dazwischen gab es das Halligalli. Fremdgegangen ist er nicht, so weit ich davon Kenntnis habe. Wirklich lange kennen wir uns noch nicht. Trotzdem bin ich ab ein paar ...
Wurstmopped
Zitat von Lumba:Schlimm. Darum sollte man (in dem Fall Mann) sich nicht immer komplett öffnen. Er wollte alles richtig machen, hat erzählt. Das hat er jetzt ...
QueenA
GreenTara
Zitat von meli1994:- viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen.