502

Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

Blindfisch
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, er benutzt hier aber das Zweihandschwert, dass geht auch mit einem Florett.

Nicht jeder ist ein Meister des gepflegten Florett-Kampfes.
Die meisten würden den Kampf erst gar nicht antreten und lieber die Augen verschließen.

08.09.2025 08:39 • x 1 #16


Worrior
S. ist für diese Person inflationär, es ist nichts Besonderes das es mit einer gewissen Person zu teilen gilt.
Es ist kein Ausdruck von Zuwendung und Liebe, es ist eine Währung über die er seinen Wert definiert.
Wird nicht lange dauern bis es ihm zu langweilig wird, bei der nächsten Gelegenheit ..........

08.09.2025 08:45 • x 8 #17


A


Neuer Partner mit wilder Vergangenh, Kann ich vetrauen?

x 3


M
Ich habe gerade nicht so viel Zeit, auf alles konkret einzugehen, mache ich dann später.

Nur kurz: er hat nicht mit seinen Frauengeschichten angegeben. Als wir uns kennenlernten und ich noch nicht so heftig verliebt war, haben wir relativ offen über vergangenes gesprochen. Da hat es mich auch nicht wirklich gestört und vieles habe ich auf Nachfrage erfahren. Also es ist nicht so, dass er bei mir angeben wollte.
Bord. war wohl im Freundeskreis, ein Ausprobieren in jungen Jahren.

Ich selber hatte noch nie S. ohne Gefühle. Kein ONS etc. Daher ist es für mich so schwierig, das einzuordnen.

08.09.2025 08:52 • x 5 #18


L
Es ist seine Vergangenheit. Ich finde es eher positiv, dass er so offen davon spricht. Wenn das alles so nach und nach rauskommen würde, hätte ich persönlich damit mehr Probleme. Ab einem bestimmten Alter hat man eben nun mal eine Vorgeschichte. Die eine ist bewegter, die andere weniger bewegt. Die Frage ist nur, ob man es schafft das nicht auf sich selber zu beziehen. Geht man eine Beziehung ein, gibt man immer einen Vertrauensvorschuss. Betrogen werden kann man auch von jemandem, der noch nie flüchtigen Säx hatte. Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.

08.09.2025 09:00 • x 4 #19


Blind-Meg
Zitat von cline:
ein Mann der mit seinen Bettgeschichten prahlt

Er prahlt ja nicht, sondern erzählt, was war, größtenteils auf Nachfrage.

Zitat von Blindfisch:
Warum sollte sich ein Mann, der (angeblich) viele Frauen ins Bett bekommt, plötzlich sagen, ich verzichte auf den ganzen Spaß, auf mein Drama-freies Leben, auf Verbindlichkeit, wenn er doch das von Frauen bekommt, was er möchte?

Ich würde mal davon ausgehen, dass er lieber etwas anderes möchte, nämlich eine feste Partnerschaft. Wenn er mit wechselnden Bekanntschaften und ONS hätte, was er möchte würde er doch dabei bleiben.
Dein Statement sagt aber viel über dich aus, was du annimmst, was Männer so möchten. Hättest du wohl auch gerne so viel Spaß und dramafreies Leben und immer das, was du möchtest von den Frauen?

08.09.2025 09:04 • x 2 #20


Heffalump
Vor nicht allzulanger Zeit, wurden Söhne von Väter ins Bord. gebracht um zu lernen, wie das geht mit Bienchen und Blümchen

Wenn sonst alles super mit ihm ist, wäre mir seine Vergangenheit schnurz

08.09.2025 09:06 • x 4 #21


C
Zitat von Blind-Meg:
Er prahlt ja nicht, sondern erzählt, was war, größtenteils auf Nachfrage.

Ok sorry ... dann ist das bei mir falsch rüber gekommen.

Zitat von meli1994:
viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw.

08.09.2025 09:10 • #22


Blind-Meg
Zitat von Heffalump:
Wenn sonst alles super mit ihm ist, wäre mir seine Vergangenheit schnurz

So halte ich das mit meinem Partner auch.
Ich hab ihn 3 Dinge gefragt:
1) waren die ONS einvernehmlich und klar als ONS definiert?
2) waren es seriöse Bord*lle?
3) hast du Kond*me benutzt?

Alles 3 = ja, dann war das ok für mich

08.09.2025 09:14 • x 2 #23


Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Vor nicht allzulanger Zeit, wurden Söhne von Väter ins Bord. gebracht um zu lernen, wie das geht mit Bienchen und Blümchen

Habe ich noch nie gehört nun gibt aber nichts, was es nicht gibt.

08.09.2025 09:25 • #24


Wurstmopped
Zitat von meli1994:
hat es mich auch nicht wirklich gestört und vieles habe ich auf Nachfrage erfahren. Also es ist nicht so, dass er bei mir angeben wollte.

Nun, du hast auf Grund dieser Information diesen Thread erstellt.
Hat er detailliert berichtet oder lediglich erwähnt, dass er in der Vergangenheit einige Erfahrungen sammeln durfte?
Scheint dich sehr zu bewegen.

08.09.2025 09:26 • x 4 #25


Catalina
Zitat von meli1994:
Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw.

Hm, ich persönlich fände das ja eher abstoßend, wenn der Mann schon mit drölfzig Frauen geschlafen hat, denn das hat irgendwie sowas Wahlloses. Hauptsache S., egal mit wem. Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die S. und Liebe nicht trennen können.
Zitat von Yoffi:
denn da klingt doch irgendwie was misogynes heraus

Jepp, das dachte ich beim Lesen auch. Musste irgendwie an Charlie Harper denken.
Zitat von meli1994:
Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?

Schwer zu sagen. Kann sein, wenn er sich richtig verliebt, dass er dann gar kein Bedürfnis mehr nach anderen Frauen hat. Kann aber genauso gut sein, dass er sich trotzdem nicht beherrschen kann, weil er einfach so gestrickt ist. Interessant wäre, was er über seine vergangenen Beziehungen erzählt. War er da treu?

08.09.2025 09:34 • x 5 #26


F
Zitat von Lost84:
Betrogen werden kann man auch von jemandem, der noch nie flüchtigen Säx hatte.

...der z.B
das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben.

08.09.2025 09:34 • #27


F
Zitat von meli1994:
Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?

Ich glaube, beides ist möglich.
Er wird die Zeit genossen haben und sicher noch drüber nachdenken.
Aber er kann auch zusätzlich den Wunsch nach was Festem haben.

Hat er denn früher betrogen?

Eine wilde Vergangenheit sagt ja nichts über seine Moral in Beziehungen aus.

08.09.2025 09:36 • x 4 #28


S
Zitat von Lost84:
Ein Freund von mir z.B., extrem gutaussehend, hat gefühlt jede Woche ne andere. Hat er sich aber auf eine Dame wirklich eingelassen, legt er ihr die Welt zu Füßen. Männer ticken da prinzipiell anders. Für die ist Säx gleich Säx und nichts anderes. Frauen sind da emotionaler

Liebe Melli, so Jemanden kenne ich auch. Extrem gut aussehend, Frauengeschichten ohne Ende und alles mitgenommen, was sich bot.

Aber treu, wenn es ihn erwischt hat.

Du wolltest Meinungen. Ich hoffe, Du bist nun nicht vollends durcheinander!

08.09.2025 09:37 • x 2 #29


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Habe ich noch nie gehört nun gibt aber nichts, was es nicht gibt.

Du bist js auch noch jung

08.09.2025 09:44 • x 1 #30


A


x 4