Blindfisch
- 2642
- 7900
Blindfisch
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, er benutzt hier aber das Zweihandschwert, dass geht auch mit einem Florett.
Worrior
meli1994
Lost84
Blind-Meg
Zitat von cline:ein Mann der mit seinen Bettgeschichten prahlt
Zitat von Blindfisch:Warum sollte sich ein Mann, der (angeblich) viele Frauen ins Bett bekommt, plötzlich sagen, ich verzichte auf den ganzen Spaß, auf mein Drama-freies Leben, auf Verbindlichkeit, wenn er doch das von Frauen bekommt, was er möchte?
Heffalump
cline
Zitat von Blind-Meg:Er prahlt ja nicht, sondern erzählt, was war, größtenteils auf Nachfrage.
Zitat von meli1994:viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw.
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:Wenn sonst alles super mit ihm ist, wäre mir seine Vergangenheit schnurz
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Vor nicht allzulanger Zeit, wurden Söhne von Väter ins Bord. gebracht um zu lernen, wie das geht mit Bienchen und Blümchen
Wurstmopped
Zitat von meli1994:hat es mich auch nicht wirklich gestört und vieles habe ich auf Nachfrage erfahren. Also es ist nicht so, dass er bei mir angeben wollte.
Catalina
Zitat von meli1994:Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw.
Zitat von Yoffi:denn da klingt doch irgendwie was misogynes heraus
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Felica2024
Zitat von Lost84:Betrogen werden kann man auch von jemandem, der noch nie flüchtigen Säx hatte.
Felica2024
Zitat von meli1994:Kann jemand mit so eine Vergangenheit überhaupt monogam leben und das ernst meinen?
Oder ist das ein Zeichen, dass er sich nie wirklich binden wird?
Sonnenblume53
Zitat von Lost84:Ein Freund von mir z.B., extrem gutaussehend, hat gefühlt jede Woche ne andere. Hat er sich aber auf eine Dame wirklich eingelassen, legt er ihr die Welt zu Füßen. Männer ticken da prinzipiell anders. Für die ist Säx gleich Säx und nichts anderes. Frauen sind da emotionaler
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Habe ich noch nie gehört nun gibt aber nichts, was es nicht gibt.