Scherben
- 153
- 3
- 181
Scherben
Plague
Zitat von Scherben:Mir fällt es schwer,die Kinder vor die Wahl zu stellen.
Zitat von Scherben:ich merke jetzt schon Anzeichen eines Burnouts
Zitat von Scherben:ein lukratives Angebot
Zitat von Scherben:Zudem möchte sie einen Behinderungsgrad anerkannt haben, damit sie nur 50% arbeiten muss.
FrauDrachin
Zitat von Scherben:Aber ich weisss, dass ein Leben hier oben, irgendwann mich kaputt machen wird (ich merke jetzt schon Anzeichen eines Burnouts), ich habe die letzten 3 Jahre alles gegeben (Kinder im 2 Wochen WM, 2 Jobs, Fernbeziehung usw. ) und das obwohl meine Ex versucht mir alle Steine in den Weg zu legen.
Dudo
Cagy
Scherben
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Das sollte jetzt Anlass sein, vor allem auf dich zu schauen - und lass dir dabei nicht einreden, dass sei egoistisch. Es gibt noch einen Unterschied zwischen Selbstfürsorge und Egoismus.
alleswirdbesser
Zitat von Plague:So einfach geht das Gott sei Dank nicht wirklich.
Scherben
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Sie war sicher nicht zum Spaß mehrmals in der Klinik?
Scherben
Plague
Zitat von alleswirdbesser:Wie kann der TE einfach 400 km wegziehen?
Arnika
Zitat von Scherben:Hi Zusammen, wo fange ich an? Ich bin Anfang 40, geschieden und habe 2 Kinder 11 und 16, beides Jungs. Vor 3 Jahren hatte mich meine Frau für einen anderen verlassen, einen guten Kumpel von mir. Ihr Plan war es, ich ziehe aus und er zieht in unser gemeinsames Haus ein. Im Grunde wollte ich in dieser Region auch nie ...
Scherben
Brightness2
Zitat von Scherben:Sie war mehrfach in einer psychischen Einrichtung und hat meiner Meinung was von BipolarenVerhalten.
Zitat von Scherben:Im Endeffekt, sehe ich mich schon ein Leben wie ihrem Vater, der wurde von ihrer Mutter verlassen, wohnt 200 m in Sichtweite und trägt dieser alles hinterher, er musste sogar mit dem Typen für den sie diesen verlassen hatte, deren Zaun aufbauen…
Ich will einfach eine bessere Zukunft für mich und meine Jungs und das kann ich mir an diesem Ort einfach nicht vorstellen…