GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Ich denke nicht das es bei einem Prozess und dem klar geäusertem Wunsch beim Vater zu leben zu Schwierigkeiten kommt. I
tlell
Zitat von alleswirdbesser:sondern der Umzug 400 km weit weg.
Yoffi
Worrior
Zitat von Scherben:Sie war mehrfach in einer psychischen Einrichtung und hat meiner Meinung was von BipolarenVerhalten. Ich hatte 2 Jobs, mich viel um die Kinder gekümmert und auch viel im Haushalt gemacht. Sie hingegen saß am liebsten vorm Fernseher und wenn Besuch kam, hat sie dann geputzt und sich über ihren faulen nixnutzigen Ehemann beschwert.
Yoffi
Tesi
chocomoko
Zitat von Scherben:Achja mittlerweile hat sie mit ihrem neuen Zwillinge bekommen und unser großer, musste bei ihr in den Keller ziehen, ohne Fenster mit Sonnenlicht.
Zitat von Arnika:Schleich dich raus da! Sich für andere umzubringen lebt man dann auch seinen Kindern vor. Möchtest du das? Dass die sich dann auch für irgendeine dahergelaufene Schnepfe aufhängen? Die haben eurer beider Veranlagung. Weg da!
Lebe ihnen vor, wie man Grenzen setzt und glücklich wird!
alleswirdbesser
Yoffi
Zitat von chocomoko:Eine unglaublich schwierige Entscheidung für den te. Unfassbar schwierig.
chocomoko
Zitat von Yoffi:Findest du?
GreenTara
chocomoko
Zitat von Scherben:zudem ich das meiner Partnerin, bzw. Keiner Frau sowas zumuten kann…
Scherben
Scherben