Scherben
- 153
- 3
- 181
Scherben
Scherben
Scherben
Akelei76
Zitat von Scherben:@Plague Sie wollte unserem jüngeren auch Autismus anhängen und hatte diesen zu 3 verschiedenen Kinderpsychologen geschliffen, die letzte sagte dann zu unserem Jungen, dass er sich keine Sorgen machen solle, er wäre ganz normal. Bis dahin hatte sie beim Jugendamt behauptet er hätte Autismus und deswegen müsse er ...
Akelei76
Zitat von Scherben:endlich da zu wohnen, wo es mir gutgeht und mehr Distanz zu ihr zu bekommen…
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:Ich muss alles eine Wuppen, wenn die Kinder krank sind, Home Office umlegen, Oder Urlaub nehmen, wenn die arzttermin haben, die Arbeit so legen, dass es klappt… Ich habe dank ihr hier keine Person mehr, die mir mal etwas abnehmen kann…
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das seit Jahren und zwar im Residenzmodell, mit einem Papa, der manchmal auch zwei mal im Monat nicht kann, ganz zu schweigen von den ...
GreenTara
Zitat von Scherben:Weil alle vor ihr schiss haben, selbst ihre Familie und ihr Vater
tlell
Zitat von Scherben:Außer die Kinder müssten aussagen, aber das möchte ich diesen ersparen...
GreenTara
alleswirdbesser
alleswirdbesser
rudi333
tlell
tesa