chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2029
Zitat von Scherben:und es meine Schuld wäre, weil ich zu langsam war und unser großer Schuld hätte, da er zu lange geschlafen hatte… später erfuhr ich dann, dass ihr alles zu teuer war und das der Grund war… sie gab mir dann noch ne spitze mit, weil ich eine Anfrage gestellt hatte, dass die Kinder einen Freirag befreit werden, weil wir bei dem Aufbau eines Weihnachtsmarkt helfen, wie ich denn dazu käme die Kinder befreien zu lassen….
das ist richtig gemein, so wie du es beschreibst. Aber bringt ja nix wenn wir dir alle sagen wie schrecklich sie ist.
Man merkt, du hast da Redebedarf ihre Gemeinheiten zu teilen und verstanden zu werden, gesehen zu werden, und auch schreist du innerlich nach Entlastung. Such dir Hilfe, gehe zum Psychologen oder schaue ob du sonst wie Unterstützung bekommst. Ich frag mich auch, was der neue Mann von der sagt, also ich mein kann der nicht mal sagen, dass sie nicht rumsticheln soll. Du kannst mit den Kindern reden, vielleicht brauchen die auch seelische Unterstützung. Du hast 2 Jobs, ich mein wirklich Zeit für die Kinder hast du auch nicht. Lass dich notfalls krankschreiben, gehe in eine Vater-Kind kur oder lass dich paar tage/Wochen krankschreiben bis du zur Ruhe kommst.
Das ist einfach richtig eklig alles, aber wie @Yoffi meinte ihr habt viel zu viel Berührungspunkte.