Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Offensichtlich ist es vor allem die Nochfrau des TE, die dazu nicht in der Lage ist. Sie scheint Null Respekt mehr vor ihm zu haben, daher ist hier ...
Scherben
Scherben
Brightness2
Zitat von Scherben:Dort oben nutzen mich ihre Verwandten nur aus... Machen mit den Kindern innerhalb meiner Wochen was aus und ich muss dann JA und Amen sagen... Dort hat keiner Respekt vor Grenzen und alle Ihre Verwandten reden ihr nach dem Mund.
Scherben
Plague
Zitat von Brightness2:Ich lese hier so typische Sandkastenkonflikte, wer wann dem anderen das Fröschen gestohlen hat, wer böse Wörter benutzt hat, wer das Schippchen über den Kopf gezogen hat.
Zitat von Brightness2:Mit ein bisschen Abgrenzung sollte es einem erwachsenen Menschen doch möglich sein, hier rein auf der Elternebene anzukommen.
Scherben
chocomoko
Zitat von Scherben:@chocomoko Sie hetzt eh ständig über mich... nichtsnutziger Vater... dreckiger *beep*.... *beep* A. und weitere Nettigkeiten, die sie vor den ...
Heliflieger
Zitat von Scherben:@Heliflieger Ich versuche doch auf alles zu antworten... aber es sind sehr viele Nachrichten, was ja auch sehr nett ist, damit so viele Menschen sich Gedanken machen. Ich beschäftige mich auch mit vielen Themen und auch damit, ob ein Umzug wirklich das beste wäre... Und natürlich ist das auch subjektiv, wie soll es ...
Plague
Zitat von Scherben:Ich habe immer alles runtergeschluckt und viel akzeptiert, damit die Kinder nicht darunter leiden...
Zitat von Scherben:Und was soll das bitte mit meinem Ego zu tun haben?
Scherben
Scherben
Plague
Zitat von Scherben:Stattdessen ist seitdem gefühlt jede weitere Woche ein Kampf... ein Kampf bei dem ich immer All-In gehen muss...
Zitat von Scherben:Jede Abgrenzung wird aber untergraben.
Scherben
Plague
Zitat von Scherben:Sobald ein außerplanmäßiger Termin dazukommt, bricht gefühlt alles zusammen...