Scherben
- 153
- 3
- 181
Scherben
chocomoko
Zitat von Dudo:
wie es dem TE geht hat er sich immer Unterbuttern lassen und nach der Pfeife der Frau getanzt, jetzt stellt er sich einmal auf die Hinterbeine und hat eine eigene Meinung die er Vertritt ist es auch nicht recht
Scherben
Scherben
Brightness2
Zitat von Scherben:@Yoffi Das Problem ist, dass sie alles untergräbt... Sie war ein halbes Jahr zuhause und arbeitet nur 60%... Ich habe zwei Jobs und nicht die Zeit, alles zu regeln. Sobald ich was unternehme, rennt sie los und dreht alles zu ihren Gunsten.
Zitat von Scherben:Sie hat alle Freundschaften so vergiftet, dass die einen sich raushalten und sich nicht mehr melden, oder komplett auf ihrer Seite stehen, sie hat ja Zeit ständig mit den Frauen Kaffee trinken zu gehen, sie hat im letzten Jahr 3 Monate gearbeitet... Erst war sie in der Tagesklinik und dann wegen der Schwangerschaft krank grschrieben.
Zitat von Scherben:Sie meinte dann aber sie zahle nix, weil er ja eine gute Markenjacke von Bershka habe und diese repariert werden solle... Also habe ich die neue Jacke bezahlt und als sie die Hälfte der Reparatur wollte, meinte ich NÖ
Sonnenschein85
Zitat von chocomoko:Es geht doch da nicht um Konkurrenz der Eltern oder was weiss ich, oder ob sie ihm jetzt eins unterbuttert oder wieviele Seitenhiebe von ihr kommen, ...
Scherben
Heliflieger
Scherben
Scherben
Heliflieger
Zitat von Scherben:@chocomoko Sie hetzt eh ständig über mich... nichtsnutziger Vater... dreckiger *beep*.... *beep* A. und weitere Nettigkeiten, die sie vor den Kindern geäußert hatte...
Scherben
Sonnenschein85
Zitat von Scherben:@chocomoko Sie hetzt eh ständig über mich... nichtsnutziger Vater... dreckiger *beep*.... *beep* A. und weitere Nettigkeiten, die sie vor den ...
Heliflieger
Zitat von Scherben:@Heliflieger Ich habe sehr viel selbst reflektiert... und wir waren bei einem Paar-Therapeuten, Eltern-Hilfe, Beratung des Jugendamtes... Ich musste mich da immer so lange rechtfertigen und erklären, bis diese dann einem geglaubt hatten und dann hatte sie keine Zeit mehr für Termine und ist nicht mehr erschienen... ...
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Ja, man muss als Eltern sein Ego zurück Schrauben und nicht versuchen dem anderen eins reinzuwürgen oder seine Befindlichkeiten durchzusetzen.