Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Blind-Meg:Ein Burnout ist nichts anderes als eine Depression. Das geht nicht weg, nur weil man einen anderen Job annimmt.
Heliflieger
Zitat von Scherben:@rudi333 hi, wir reden dann aber von 7-8 Jahren, dann wäre der kleine auch 18… aber mit Anfang 50 braucht man sich dann auch nicht mehr woanders nen Leben aufbauen…
Dudo
Zitat von Blind-Meg:Eine Jobgarantie heilt aber keinen Burnout und macht auch nicht automatisch glücklich.
Dudo
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe überhaupt nicht, was es da zu überlegen gibt. Man hat einfach nicht wegzuziehen, wenn die Kinder noch zuhause wohnen. Punkt Aus Ende.
Und ich frage mich, wie wohl die Reaktionen wären, wenn eine Mutter die gleiche Frage stellen würde.
GreenTara
Dudo
Scherben
Plague
Zitat von GreenTara:Sein Burnout/Depressionen werden nicht verschwinden, wenn er wegläuft.
Zitat von Scherben:Seine Mutter aber sagte ihm, sie sehe eher den kleinen im Abi und man solle, wörtlich, seine Ziele nicht zu hoch stecken und mit niedrigeren begnügen…
Zitat von Scherben:Und ich habe bereits auf vieles verzichtet um für die Kinder da zu sein und die Wünsche meiner Exfrau zu erfüllen.
Heliflieger
Zitat von Dudo:@Heliflieger wie es dem TE geht hat er sich immer Unterbuttern lassen und nach der Pfeife der Frau getanzt, jetzt stellt er sich einmal auf die Hinterbeine und hat eine eigene Meinung die er Vertritt ist es auch nicht recht
Dudo
Brightness2
Zitat von Scherben:Wir werden wohl nun alles verlieren, das Haus, was wir mühevoll über Jahre aufgebaut hatte und unsere Umgebung, in der ich mich nach Jahren ednlich einmal wohl gefühlt hatte.
Zitat von Scherben:hi, wir reden dann aber von 7-8 Jahren, dann wäre der kleine auch 18… aber mit Anfang 50 braucht man sich dann auch nicht mehr woanders nen Leben aufbauen…
Zitat von Dudo:das der TE dazu genötigt wurde einen guten Job aufzugeben und in diese Gegend zu ziehen, in die er nie wollte dürfte keinen Sauer aufstossen, ebenso wie ihr weiteres Handeln.
Zitat von Tesi:Ein Keller ist normalerweise nicht beheizt. Was sind das denn für Zustände, vor allem jetzt im Winter!?
Yoffi
Zitat von GreenTara:Die Kinder brauchen das Gefühl und die Sicherheit, auch außerhalb der festgesetzten Zeiten, zu ihrem Vater zu können. Weglaufen, und die Kinder in ...
Yoffi
Zitat von Brightness2:Also entweder sind die Jungs konkreten Gefahren ausgesetzt, ihr Wohl gefährdet, dann ist deine höchste Pflicht, sie aus diesem Trümmerfeld zu retten und nicht einfach die nächste Blüte 400km entfernt zu bestäuben. Oder aber du übertreibst, dann sei wenigstens ehrlich, nimm die Mutter nicht als Ausrede, um deine Vaterpflichten nicht mehr wahrzunehmen.
Scherben
Scherben