Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
chocomoko
Zitat von Dudo:das der TE dazu genötigt wurde einen guten Job aufzugeben und in diese Gegend zu ziehen, in die er nie wollte dürfte keinen Sauer aufstossen, ebenso wie ihr weiteres Handeln.
Tesi
Dudo
Zitat von chocomoko:weil jetzt sind halt kinder da
Plague
Zitat von Scherben:Naja ich bin dann gefahren, aber ihr Auto stand nicht da... ich habe dann erfahren, dass sie zu einem Serienabend gefahren ist...
Akelei76
Zitat von Plague:Du hast gesehen, dass deine Nochfrau diesen Umstand eiskalt ausnutzt. Solange du das weiterhin mit dir machen lässt, wird sich nichts ändern. Das ist leider genau das Muster, das sie gelernt und das du jahrelang erfolgreich bedient hast.
Blind-Meg
Zitat von Plague:Soll er noch mind. 7 Jahre kreuzunglück in einer Region bleiben, die ihm nichts bedeutet?
Zitat von Plague:Soll er sich weiterhin dermaßen aufreiben und von der Nochfrau vor sich hertreiben lassen?
Zitat von Scherben:endlich da zu wohnen, wo es mir gutgeht
Zitat von Scherben:sobald ich in meiner Heimat zu Besuch bin, ist es so, als würde eine Riesen Last von meinen Schultern fallen.
Plague
Zitat von Blind-Meg:Das ist der Deal, wenn man Kinder bekommt.
Zitat von Blind-Meg:Nein, damit kann er auch aufhören, wenn er nebenan wohnt.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Aber bis zu diesem Zeitpunkt ist es deine Pflicht und meiner Ansicht nach nicht diskutabel, in der Nähe zu bleiben.
Blind-Meg
Zitat von Plague:Das Ausmaß des Konfliktpotentials ist umgekehrt proportional zum Quadrat des Abstands.
Oder einfach: Je weiter weg, desto weniger Zirkus.
GreenTara
Dudo
Zitat von Blind-Meg:Ob es dir dort dauerhaft gutgehen wird, weißt du nicht.
Zitat von Blind-Meg:Wenn du einen Burnout hast, wirst du diesen erstmal mitnehmen, egal wo du hingehst.
Zitat von Blind-Meg:400km wegziehen gehört sich nicht, wenn man getrennt/geschieden ist und die Kinder noch bei den Eltern leben. Wärst du nicht getrennt, dann würde sich die Frage auch nicht stellen, ob du einfach abhaust.
Heliflieger
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht liest du den Anfang und das Ende dieses Strangs, oder nur die Beiträge des TE. Ich habe noch einen Thread in Erinnerung, werde ihn gleich verlinken.
Blind-Meg
Zitat von Dudo:er würde wieder im Familien eigenem Unternehmen Tätig werden, was einer Jobgarantie gleich kommt
Dudo
Zitat von GreenTara:Die Kinder brauchen das Gefühl und die Sicherheit, auch außerhalb der festgesetzten Zeiten, zu ihrem Vater zu können.