Heliflieger
- 119
- 1
- 211
Heliflieger
Zitat von Scherben:@Heliflieger Mir geht es nicht darum etwas zu beweisen, sondern mich differenziert mit einem Thema auseinanderzusetzen, bei dem ich aktuell aus eigenem Antrieb keine Lösung finde... Ich könnte auch ein A. sein und mir den ganzen Stress von Anfang an nicht geben müssen... In die Heimat ziehen und schauen können, ...
Plague
Zitat von Scherben:Ich habe dies beim Jugendamt angesprochen
Dudo
Plague
Zitat von Dudo:jeder der sowas noch nicht durchlebt hat kann sich keine Vorstellungen machen.
Winza
Zitat von Scherben:@Heliflieger Ich versuche doch auf alles zu antworten... aber es sind sehr viele Nachrichten, was ja auch sehr nett ist, damit so viele Menschen sich ...
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:Sie war ein halbes Jahr zuhause und arbeitet nur 60%
Dudo
Zitat von Winza:Und einen guten Anwalt/Anwältin, die mit solchen Winkelzügen wie denen deiner ex vertraut ist und weiss, wie man da gegensteuern kann?
Yoffi
Zitat von Scherben:Das Problem ist, dass sie alles untergräbt... Sie war ein halbes Jahr zuhause und arbeitet nur 60%... Ich habe zwei Jobs und nicht die Zeit, alles zu regeln. Sobald ich was unternehme, rennt sie los und dreht alles zu ihren Gunsten.
Zitat von Scherben:, sie hat im letzten Jahr 3 Monate gearbeitet... Erst war sie in der Tagesklinik und dann wegen der Schwangerschaft krank grschrieben.
Zitat von Scherben:Sie nutzt jeden Umstand eiskalt aus... Ich hatte meinem großen bei Vinted eine Northface Jacke geschossen, da der Reissverschluss seiner Jacke kaputt war... Sie meinte dann aber sie zahle nix, weil er ja eine gute Markenjacke von Bershka habe und diese repariert werden solle... Also habe ich die neue Jacke bezahlt und als sie die Hälfte der Reparatur wollte, meinte ich NÖ
Zitat von Scherben:Das ist ja nicht das was ich sage, sondern, dass es so nicht mehr weitergeht... und ich eine langfristige Lösung brauche...
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:@Heliflieger Ich versuche doch auf alles zu antworten... aber es sind sehr viele Nachrichten, was ja auch sehr nett ist, damit so viele Menschen sich ...
Tesi
Scherben
Scherben
Scherben