rudi333
- 1555
- 2
- 4209
rudi333
Zitat von Scherben:@rudi333 hi, wir reden dann aber von 7-8 Jahren, dann wäre der kleine auch 18… aber mit Anfang 50 braucht man sich dann auch nicht mehr woanders nen Leben aufbauen…
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:@alleswirdbesser Naja weil sie nur Teilzeit arbeitet, Ihr Neuer in Elternzeit ist und ich noch div. Kredite aus der Ehe bedienen muss, sowie einen ...
Yoffi
Zitat von Scherben:Zudem habe ich jetzt ein lukratives Angebot,da ein Partner aufhört, dass ich da wiederum bei ihm einsteigen kann.
Zitat von Scherben:Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, da nächstes Jahr definitiv das Haus verkauft wird und ich eine Entscheidung treffen muss.
Brightness2
Zitat von Scherben:@alleswirdbesser Naja weil sie nur Teilzeit arbeitet, Ihr Neuer in Elternzeit ist und ich noch div. Kredite aus der Ehe bedienen muss, sowie einen großen Kredit für eine Brust-OP die sie 1 Jahr vor der Trennung machen wollte und der über mich lief...
Zitat von Scherben:Die arbeiten aber beide nicht richtig und ich kann doch nicht, für deren zusätzlichen 2 Kinder bezahlen…
Dudo
Zitat von Yoffi:Wieso habt ihr da überhaupt noch soviel Kontakt und Berührungspunkte.
Yoffi
Zitat von Dudo:sie werden noch zu dritt in einem Haus wohnen, das der TE finanziert und so dreist ist es ihr zu Überlassen um es weiter zu finanzieren
Brightness2
Zitat von Dudo:sie werden noch zu dritt in einem Haus wohnen, das der TE finanziert und so dreist ist es ihr zu Überlassen um es weiter zu finanzieren
Zitat von Scherben:Naja als sie mich verlassen hatte, bin ich dann Stur im Haus geblieben und habe auf das Wechselmodell bestanden,
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:respektlos den Kindern gegenüber, da diese sich in das Wechselmodell eingefunden haben, damit klarkommen und auch froh sind weiter beide Elternteile um sich zu haben. Aber anstatt jetzt Stabilität und Ruhe in die Situation zu bringen, riskiert sie einen noch viel größeren Scherbenhaufen...
Scherben
Scherben
Dudo
Zitat von Yoffi:Das sind klassische Machtkämpfe und da muss man als Erwachsener auch irgendwann mal bewusst aussteigen und den Kindergarten nicht mitmachen,
Scherben
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:nen dicken Kredit aufgenommen
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:Weißt du wie sich das anfühlt, wenn man immer wieder kämpft und sobald man einen Kampf beiseitegelegt hat, der nächste kommt.
alleswirdbesser
Zitat von Scherben:@Yoffi naja ich nenne dir mal ein Beispiel: Eines Tages rief schrieb sie mir, dass sie die Kinder für eine Woche aus der Schule nehmen will, da ihre ...