ByMyselfeAgain
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 119
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ByMyselfeAgain
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Usambara
Mitglied
Worrior
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
Worrior
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Die Trennung selbst ist das Ergebnis einer langen Eifersuchtsgeschichte meinerseits.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Null bis Null Komma Fünf sozial weiterentwickelt hab.
ByMyselfeAgain
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:aber bestünde nicht wenigstens eine klitzekleine Möglichkeit, dass ich nach Strich und
ByMyselfeAgain
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:das ist dieses mal die richtige, mit der möchte ich den rest meines Lebens verbringen"
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Die Trennung selbst ist das Ergebnis einer langen Eifersuchtsgeschichte meinerseits.
Zitat von ByMyselfeAgain:Er, 12 Jahre jünger wie sie, steht soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, auf ältere Frauen
Zitat von ByMyselfeAgain:Das Spiel ging dann so weiter, bis ich im Oktober komplett ausgerastet bin. Kompletter Nervenzusammenbruch, 2 Monate Stationäre Therapie.
, nur frage ich mich, was Dir das gebracht hat? Ging es dabei „nur“ darum, Dich irgendwie mental wieder zu stabilisieren oder waren Deine Beziehung - der Grund für Deinen Nervenzusammenbruch - und Dein Umgang mit ihrem Verhalten auch Thema? Zitat von ByMyselfeAgain:Ich war dann auch nur noch gelähmt. Bis ich sie ein paar Tage später wieder auf die letzten Ereignisse ansprach. Ich erst sachlich ob sie nicht verstehen könne, dass ihre Aktionen mich so heftig triggern, dann wurde es lauter und irgendwann flog von ihrer Seite aus der Verlobungsring durchs Wohnzimmer.
Zitat von ByMyselfeAgain:Also ich weiss, dass ich so oder so grade der Dumme und Benachteiligte durch die Trennung bin,
Wahrscheinlich wird es auch finanziell eng(er) werden, das ist meistens so, wenn Unterhaltszahlungen anstehen. Deshalb finde ich es umso wichtiger, dass Du für Dich und Deine Rechte jetzt einstehst, statt Dich ausschließlich als Opfer zu sehen. Ich weiß, dass das grade schwierig ist, aber es hilft, wenn wenigstens eine Baustelle - die Sachebene - geklärt ist. Mit Deinem Gefühlsleben hast Du noch genug zu tun.Zitat von ByMyselfeAgain:aber bestünde nicht wenigstens eine klitzekleine Möglichkeit, dass ich nach Strich und Faden verar...t wurde?
).
ByMyselfeAgain
Mitglied
Sorge
Mitglied