Kupferjunge
Mitglied
- Beiträge:
- 106
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 60
- Mitglied seit:
Ersteinmal kurz zu mir : Ich bin 30 und bin seit fast 6 Monaten von meiner EX getrennt, und seit 4 Monaten komplette Kontaktsperre. Wir waren 7 Jahre zusammen gewesen und sie hat mich vor der Hochzeit sitzen gelassen. Ich bin für sie in eine 250KM weit entfernte Stadt gezogen und muss seit dem hier Leben.
Das nur mal kurz als Einleitung
Also Mein eigentliches Problem ist, das ich auf eine Art und weise meine Trennung verarbeitet habe, doch trotzdem immer noch viel melancholisch bin, da mir die Beziehung sehr sehr viel bedeutet hat, so sehr das ich mein leben wegen ihr komplett auf den Kopf gestellt habe in Hoffnung auf eine Ehe und Kinder mit meiner " Traumfrau "
Seit 1-2 Wochen werden die Tage weniger in denen meine Ex mir zwar fehlt, da ich nie wieder was mit ihr zu tun haben möchte und auch der Hass mir geholfen hat sie aus meinem leben aus zu schließen. Doch trotzdem habe ich von Tag zu Tag mehr Angst vor der Zukunft.
Angst vor der Zukunft definiert sich in meinen Gedanken immer stärker. ich bin 30, wollte schon eine Familie und eine Frau an der Seite haben mit der ich glücklich bin und alles super ist. doch lebe ich momentan alleine in einer Stadt 50 KM von ihr und 250 KM von Zuhause. Ich arbeite hier und kenne seit dem auch niemand. also keinerlei sozialen kontakte. Arbeits- Kollegen sind alle nicht in meinem alter daher schwer da anzuknüpfen.
Ich habe einfach Angst das sich das nicht mehr ändert. seit Monaten Geister ich nur durch die Straßen, spaziere, geh Sport machen, aber es tut sich rein garnichts. Es fällt mir nicht schwer soziale Kontakte zu knüpfen, doch bin ich nicht der Typ der sich bei Sportvereinen anmeldet ( möchte ich auch gar nicht ) Aber weiß echt nicht wie ich Leute kennenlerne.
Auch die Angst nie wieder so einen tollen Menschen wie meine Ex jemals wieder zu finden. der all dem entspricht was ich als Partner zu schätzen wusste. Irgendwie denke ich wenn ich durch die Straßen ziehe und Frauen anschaue. Ich kann es mir nicht vorstellen, immer finde ich etwas was mir nicht gefällt. und dabei kenn ich die Person nichtmal. nur ihr aussehen.
Auch wenn ich sehe das Frauen mir tief in die Augen blicken, und nett aussehen, hätte ich glaube ich Angst sie anzusprechen. was wenn sie einen freund hat ? was wenn sie nicht deswegen mich anschaut ?
Partnerbörsen sind nicht mein ding. zu viele gebrochenen herzen unterwegs.
Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll also wo anfangen , wie fortfahren, wie rauskommen aus dieser Situation ? Ich möchte einfach nicht gefangen sein in der Vergangenheit, und auch wenn es mir besser geht, nicht den langen Schatten meiner ex zu fühlen der mich jeden Tag begleitet
Danke euch im voraus für die netten Worte
Vor allem, sind es online so viel mehr Leute. Das wäre allein schon ausschlaggebend für mich. VErsuch macht kluch
bis dahin: nix. Mein Leben leben und genießen. Also hör auf dich unnötig verrückt zu machen. Oder kannst du nicht alleine sein und brauchst eine Partnerin an deiner Seite?!