69

Angst vor Zukunft / wie neue Leute kennenlernen?

S
Ich freue mich für Dich Kupferjunge !

Ich drücke Dir die Daumen das du in dieser Beziehung mehr Glück hast.

13.11.2017 16:49 • #46


A
OH WOW ! wie toll ! ! !

14.11.2017 00:57 • #47


A


Angst vor Zukunft / wie neue Leute kennenlernen?

x 3


L
Hallo,
irgendwie geht es mir ähnlich, auch wenn ich nicht gerade frisch aus einer Beziehung komme.
Ein weiteres großes Problem ist, man ist der festen Überzeugung, dass die meisten sowieso vergeben sind. Aus diesem Grund sprechen mich Männer auch nie an und sind immer überrascht, wenn sie erfahren, dass ich Single bin.
Ich kann dich aber beruhigen, als Mann hast du noch viel Zeit. Mein Bruder hat mit 35 seine jetzige Frau kennengelernt und sie bekommen demnächst ein Kind. Die Begegnung war zufällig und er war zuvor noch total verzweifelt.
Ein Tipp: Solltest du einer Frau begegnen, die dir gefällt, trau dich und wage den ersten Schritt. Die meisten Frauen warten darauf, dass er den ersten Schritt macht. Sicher werden einige sagen, dass stimmt nicht, aber glaube mir, in diesem Punkt sind wir altmodisch.
Was ist das Schlimmste das dir passieren kann? Eigentlich nichts! Frauen kann man überall kennen lernen. Du musst nur mutig sein.

Liebe Grüße

15.11.2017 19:22 • #48


Kupferjunge
Hallo Zusammen,

Möchte euch gerne ein neues Update geben zu meiner aktuellen Lage

Wir haben uns am Samstag wieder getroffen und es war einfach traumhaft gewesen, schon als wir uns begegneten küsste sie mich und war überglücklich mich zu sehen Wir waren in der Stadt spazieren und das Hand in Hand...

Ich konnte es kaum glauben, sie ist also meine Freundin... WOW... ich war hin und weg und konnte mein Glück kaum fassen. Später waren wir noch in einem Park gewesen und haben wieder viel viel miteinander gesprochen und gelacht und uns geküsst, bis sie mir die 3 magischen Worte sagte.... Ich Liebe Dich... In diesem Moment war ich einfach hin und weg... und ich spürte das es wirklich liebe ist...

Am selben Abend noch waren wir zusammen abends noch in der Stadt gewesen und sie stellte mich ihren Freundinnen vor als : Ich möchte euch meinen freund vorstellen... Wir haben einen wundervollen Abend verbracht und waren bis morgens unterwegs... Wie ein frisch verliebtes paar

Seit dem schreiben wir uns immer noch jeden Tag sehr viel und vermissen uns und auch in jeder Nachricht die ich bekomme schickt sie mir ein Herz mit den 3 magischen Worten

Ich habe es geschafft und habe all das schlechte hinter mir gelassen und fühle mich erneut als ein glücklicher Mann

Danke euch von herzen für all die Hilfe in den letzten Monaten ! Ohne euch und das Forum wäre ich nicht da wo ich heute bin

Liebe grüße

20.11.2017 15:05 • #49


D
Hallo, ich finde es toll von Dir, dass Du hier den Stand der Dinge schreibst. Das machen nicht alle hier. DANKE hiermit an Dich ! Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Beziehung und vielleicht ziehst Du ja doch wieder zurück ...

20.11.2017 15:14 • x 1 #50


Kroenchen_richten
Nichts für Ungut, aber es ist nicht einmal ein Monat vergangen und sie ist schon bei Ich liebe Dich?
Das ist reichlich rasant. Würde da mal ein wenig Geschwindigkeit herausnehmen.
Arbeite weiter daran Dein Umfeld besser aufzubauen. Gerade sieht es danach aus, als würdest Du ganz schnell eine Beziehung starten, die sich nur um den Partner dreht.
Nicht das ihr Euch vor lauter Euphorie überrennt und die Erwartungen in den Himmel steigen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg.

20.11.2017 15:44 • x 1 #51


M
Vor drei Wochen scheinst du noch über deine ex und jetzt schon ich liebe dich, du bist doch gar nicht verliebt nach 2 mal sehen,
Das ist doch Kindergarten

20.11.2017 16:12 • #52


fe16
es könnte auch

ich vermisse dich

heißen

oder

sind auch drei magische Worte

auf jedenfall für mich

20.11.2017 16:13 • #53


E
Ich schließe mich meinen Vorredner gerne an und wünsche dir natürlich alles Gute für die Zukunft aber dennoch muss ich mal eben schlechte Stimmung verbreiten.

Zitat:
3 magischen Worte sagte.... Ich Liebe Dich


und das nach 2 -3 Wochen in denen ihr euch nur Samstags gesehen habt, also vielleicht 2 oder 3 mal? Alter Schwede...

Zitat:
und ich spürte das es wirklich liebe ist...


naja weiß eigentlich nicht so recht was ich dazu sagen soll. Ich will dir deine Illusion irgendwie nicht zerstören.

Zitat:
fühle mich erneut als ein glücklicher Mann


also nach 3 Wochen hast du jemanden gefunden von dem du dein Glück wieder abhängig machen kannst? Herzlichen Glückwunsch

Das Ganze Ding geht schneller ab wie ein Formel 1 Wagen auf 100. Sieh lieber zu das die Kurve nicht zu scharf wird sonst fährt der Wagen frontal gegen die Wand. Nur mein Tipp. Ich gönne das wirklich jedem hier aber deine Geschichte weckt bei mir nicht die Erinnerung an eine Lovestory, sorry!

20.11.2017 16:28 • x 2 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag