SuBei
Gast
als ich (m) 38 Jahre alt war, habe ich mir keine großartigen Gedanken über Partnerschaft gemacht, ich war halt Single, ich habe mir eine Wohnung gekauft und einen festen Job habe ich auch, zwischenzeitlich war ich 2 Jahre in einer Partnerschaft, das ist nun wieder Ewigkeiten her, über 4 Jahre. Seither habe ich halt meine Hobbys verfolgt, Sport, diverse Freunde sind gekommen und gegangen, ich bezeichne sie eher als Kontakte, viele haben sich aufgelöst, weil sie Partner/innen gefunden haben und meist weg gezogen sind.
Es gibt hier kaum Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen, ich bin nicht von hier, im Fitness Studio sind eher Cliquen aktiv, die auch nochmal jünger sind als ich und irgendwie habe ich auch kaum einen Draht zu denen dort.
Ich arbeite derzeit bis abends, und mir fehlt die Möglichkeit, außerhalb des Büros neue Leute kennen zu lernen, u.a. nicht nur Frauen, sondern auch Kontakte.
Vereine gibt es hier im ländlichen Bereich kaum, die mir zusagen, im Fußballverein war ich, dort wurde nur gesoffen, das Spielen war eher zweitrangig. Fitness Studio hier ist sehr mit jungem ländlichen Publikum versehen.
GIbt es vielleicht Tipps, außerhalb Tinder und CO? Da sind kaum Frauen in der Umgebung angemeldet, die meisten sind in den großen Städten 1 Autostunde und weiter weg und definitiv auch eher "Städter" und nicht mein Typ (vom Verhalten her).
Hoffe auf Tipps.