Zitat von AndyvonderKüste: Habt ihr ein paar Tipps?
Du steht hier mitten im Unterforum für Partner- und Kontaktsuche mit dem Thema
"Du suchst jemand zum reden oder zum unverbindlichen ausgehen in Deiner Nähe? Du bist auf Partnersuche / Kontaktsuche und willst nicht mehr Single sein? Hier kannst Du Dein Gesuch einstellen."Warum versuchst Du das also nicht? Schreib ein wenig über Dich (Alter, Bundesland, Hobbies, Interessen) und was für Menschen Du suchst. Wer weiß, vielleicht kommst Du schon hier mit Leuten in Kontakt, denen es ähnlich geht wie Dir? Oder schau Dir die vorhandenen Kontaktannoncen hier im Unterforum an. Ist da nichts für Dich dabei? Wenn ja, schreib doch einfach hin!
Generell würde ich mir erst mal überlegen, was mich selbst eigentlich interessiert und welche Menschen ich überhaupt kennenlernen möchte. Als nächstes, wo ich denen am wahrscheinlichsten begegnen könnte: Ausstellungen, Vernissagen, Reisen, Sportveranstaltungen, Konzerte, Wandergruppen, Freizeittreffs, Kirchengemeinde, Aktivitäten in Politik, Umwelt- und Tierschutz, soziales Engagement (Mithilfe an Tafeln, z.B.), philosophische Abende, VHS- oder ASG-Kurse, Fitnesstudio oder Sportvereine, etc. pp
Und dann auf ins Getümmel.