AndyvonderKüste.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52
Auch nicht unbedingt F+ eher eine gute Freundin mit der man etwas unternimmt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndyvonderKüste:Okay danke. Schon einiges dabei. Und wie was ist gut für „Partnersuxhe“ ?
AndyvonderKüste.
Mitglied
AMS2
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Aurelin:omg, ja... Oxytocin... voll das Teufelszeug
Aurelin
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Aurelin:in meinem Leben eine Phase, die nannte ich DSL
Zitat von Aurelin:mit Selbsterfahrung meinte ich aber keine Experimente auf den Spuren von Rockstars des K27, sondern sich selbst zu erfahren im Kontakt mit anderen Menschen, virtuell und real
Zitat von Aurelin:abgesehen davon... ich bin durch hunderte doors of perception hindurch gewandelt. erstaunlich, dass ich nicht irgendwo hängen geblieben bin
Zitat von Aurelin:es gibt keinen Grund mich als chemisch-konnotiert wahrzunehmen
AMS2
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von AMS2:hätte ich nie geglaubt wie unsere Regierung oder Deutschland ein Gesetz im gang bringen würde wo K I F F EN legal sein würde
Zitat von AMS2:Das Feiern in der City, seit 1995 in Clubs gegangen wie Tresor am Potsdamer Platz hatte mein Denken verändert.
Zitat von AMS2:wir leben heute in einer schnellen veränderten Welt
AMS2
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das Feiern in der City, seit 1995 in Clubs gegangen wie Tresor am Potsdamer Platz hatte mein Denken verändert.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Multiversum:Alles anders. Kein Stein mehr auf dem anderen.
BrokenHeart
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von AMS2:Naja, .... dieses Welt offene für was Berlin bekannt ist - findet man nur in der City.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Multiversum:Klingt als hättest Du gern in Berlin gelebt.Ich habe schon öfter gehört, dass Berliner eher patzig und grantig sein sollen.
Aber Du scheinst ja umgänglich.
Multiversum
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich bin aus dem hohen Norden ...
was sagt MAN denn dazu?
AMS2
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich habe Anfang der 80er auch mal in Berlin gelebt.