Hey Bro........, deine Frage verstehe ich definitiv und auch verständlich.

Du suchst Abwechslung - was dich deinen Schmerz vergessen lässt.
Als ich wegen meiner Ex Frau vor 6 Jahren in einer Klinik war - fragte ich die Schwestern welche Apps es gibt um Frauen kennen zu lernen.
Da wurde mir Lovoo, Tinder , Badoo vorgeschlagen. War Neuland für mich gewesen.
Damals lernte ich darüber auch was kennen, aber heute ist vieles komplizierter und wenn man weiß , dass viele es nicht ernst meinen und Glück was begrenztes ist ......................und viele in real unehrlich sind ist dieses wie russisch R O U L L E T T E.
Damals ging ich auch in ein B.. 100 Euro für 45 min , aber bereute es. Nicht wegen der Dame, aber wegen dem Geld.
Facebook hat auch eine Dating App, darüber habe ich meine letzte Ex kennen gelernt und sie zeigte mir wie die Hölle sein muss.
Hätte 2 dates im Februar/März haben können, aber habe es bewusst abgelehnt. Erstmal wegen finanziellen Gründen, obwohl mein 2 .Date mit mir einkaufen wollte oder beim Date alles bezahlt hätte, da ich meine Situation ihr geschildert habe. Verlust meines Jobs etc.
Damals, nach meiner Exfrau hatte ich mich in belangloses geflüchtet, später in Beziehungen - dabei vor mir selber davongelaufen und mein Heil in was gesucht was auf Dauer nicht funktionieren konnte.
Meet 5 kann ich noch empfehlen, aber selber noch nicht ausprobiert.
Damals war ich komplett allein auf mich gestellt , die paar Freunde in meiner 650 km entfernten Heimatstadt konnte ich reaktivieren, aber heute ist alles mau. Eigentlich tot.
Habe hier einen guten Freund gefunden, aber man sieht sich selten . Vielleicht liegt das auch an mir selber, da ich sehr introvertiert bin.
Heute lebe ich aber auch bewusst das alleine sein - teilweise fühlte es sich sehr düster an, aber habe anderes alleine geschafft und ich kann auch allein glücklich sein - ohne meinen Selbstwert von jemanden abhängig zu machen und das war auch mein Problem gewesen.
Bin froh, dass ich mir meine Quest 3 im November gegönnt hatte wo meine Ex sich für mich nicht freuen konnte, dass ich 550 Euro für was ausgab was sie nicht verstand. Ich hatte aber auch keine Lust darauf , ihr nochmal ein romantisches WE für 300 Euro zu buchen wo man später nachgesagt bekommt wie shitty alles gewesen wäre. Und ich muss mich nicht mehr bei ihr entschuldigen, dass ich damit was spiele während sie sich mit anderen geschrieben hat.
Bisschen abgeschweift, sei mir verziehen.
LG