3

Nette Leute kennenlernen für Unternehmungen

K
Hallo meine Lieben,

ich wurde vor ca. 3 Wochen von meinem Mann verlassen und es gibt Tage an denen ist es unerträglich. Trotzdem möchte ich nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es manchen Tagen sehr schwerfällt.

Kurz zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mannheim. Ich würde mich riesig über Kontakte freuen in der Umgebung, sei es zum Sport oder auch nur zum Kaffee trinken.

Meine ganzen Freunde sind verheiratet und / oder haben Kinder. da möchte man nicht immer stören. und immer alleine wegzugehen macht auf Dauer auch keinen Spaß. habe mich jetzt in Sportkursen angemeldet, die nächste Woche starten.

Ich denke einen Versuch ist es wert. auch wenn ich das so noch nie gemacht habe.

Ich meine das jetzt auch nicht um einen neuen Mann kennenzulernen, denn dafür ist es definitiv noch zu früh! Es geht mir einfach nur um nette Unterhaltung und Menschen die einen grad verstehen und man sich vielleicht gegenseitig zu unterstützen

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katrin

26.01.2019 10:53 • x 2 #1


H
hi
ich stecke auch gerqade in einer trennung bei mir ist es anders herum ..meine frau verlässt mich ich bin im moment total down ..meine wekt wird zerstört ..komme zwar nicht aus deiner umgebung aber wollte mich mal mitteilen ... lg holger

26.01.2019 12:32 • #2


A


Nette Leute kennenlernen für Unternehmungen

x 3


A
@HK74

Hallo Holger

Es ist zielführender, wenn Du in Deinem Strang bleibst.
Schreib da alles rein, was in Dir vorgeht.
Viel Verständnis wirst Du finden.
Hier in Forum wird Dir auch beim sortieren geholfen.
Es federt alles ein wenig ab.
Du wirst sicher in Kürze viele Antworten erhalten wenn Du ein wenig mehr erzählt hast.

Das soll lediglich ein Hinweis sein.
Grundsätzlich kannst Du Dich hier bewegen wie Du es möchtest.

Viele Grüße

26.01.2019 12:52 • #3


M
Hey Katrin,
Ich komm aus dem größeren Umkreis von Mannheim und bin 32 Jahre alt.
Melde dich doch einfach bei mir per pn, wenn du möchtest.

Viele Grüße

26.01.2019 12:58 • #4


MrUnmoeglich
Hallo Katrin,
Ich komme zwar nicht aus Mannheim, Aber man ist ja Mobil sollte man sich verstehen...
Zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und wurde jetz die Tage selbst verlassen! Dies aber in einer Art und weise die so kalt und herzlos war? Das man es kaum begreift!

Vor 1 woche wollte sie noch kinder und mich Heiraten? Da war ich noch ihr Traummann und sie hat noch nie so geliebt wie mich!? Denn hatten wir 2 Tage mal nicht so viel Kontakt und schwupps viel ihr auf das sie mich nichtmehr will? Und ohne mich glücklicher ist :-/

Und nun sitze ich da...es ist so Unfair das es ihr jetz so gut geht und ich nur am heulen und Kotzen bin!

Naja LG: Dave

26.01.2019 13:22 • #5


K
Ich verstehe euch so gut! Ich fühle mich selbst so als wurde ich einfach weggeworfen. Er ist so sch. und kalt geworden und ich verstehe nicht warum und werde auch nie eine Antwort von ihm bekommen!

Trotzdem will und werde ich mir nicht mein Leben von ihm zerstören lassen! Denn dazu hat niemand ein Recht! Ich habe Angst vor der Zukunft und auch niemanden mehr so lieben zu können wie ihn... aber nur Zuhause sitzen bringt nichts... bin schon immer froh, wenn ich gerade arbeiten kann und kein Wochenende ist...

Es ist unglaublich wie man jemanden liebt und dann plötzlich so behandelt wird!

26.01.2019 14:11 • x 1 #6


MrUnmoeglich
Zumal ich vor ihr weinte und ihr sagte das ich sie über alles liebe? Das was sie 2 tage vorher auch noch sagte? Und auf einmal war alles weg! Kein Gefühl mehr in dem was sie sagte...sie sagte zwar das das es ihr leid tut? Usw usw aber ich merkte das es nur noch worte waren ohne irgendwelche Bedeutung...

Traurig aber wahr

26.01.2019 14:46 • #7


K
Dasselbe bei mir! Wir haben gerade mal vor 4 Monaten geheiratet! Und auch ein Baby geplant! Ich komme mir so verarscht vor... und das es ihm leid tut kann ich gar net mehr hören! Ich fühle mich wie in einem falschen Film und frage mich wie ich je wieder einem Mann vertrauen soll... ich habe auch Fehler gemacht das ist klar aber nichts was nicht lösbar gewesen wäre! Er konnt nur nie über Probleme reden und ich habe es oft versucht... sehr oft... er lebt jetzt weiter als wäre nichts... er hat die Wohnung (frisch renoviert) das Auto und mich kaputt gemacht

26.01.2019 15:02 • #8


MrUnmoeglich
Ja das ist echt schrecklich sowas! Ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder so vertrauen kann!? Ich hoffe es hört bald auf! Und wenn es aufhört? Warum denn wieder verletzbar machen? Naja wie gesagt ich weiß es nicht...ich weiß nur das es mir..............geht und sie lacht und hat spaß!

Ich könnte hier noch so viel schreiben was uns betrifft aber denn bin ich in 10 jahren noch nicht fertig =-/

26.01.2019 15:18 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag