13

Legitimer / neutraler Ort für ein Date zum kennenlernen

C
wenn hier an anderer Stelle schon detailliert beschrieben wird, wie KEIN Kennenlernen funktionieren kann/soll, würde ich gerne mal hier erfahren, wie ihr euch ein legitimes Kennenlernen vorstellen könnt. Beispielsweise können sich einige nicht vorstellen, jemanden abends in der Bar kennen zu lernen, für andere wiederum ist das ein guter Ort. Worauf ich hinaus will: Wenn wir schon Situationen als illegitim deuten, so dass dort kein Kennenlernen möglich sein kann/sollte, wie schwer können wir es uns darauf aufbauend noch machen?

meine Meinung: Wenn es funkt, dann funkt es, egal ob Bar, Supermarkt oder nachts unter der Brücke

23.12.2019 14:51 • x 1 #1


F
Dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Das kann überall passieren.

23.12.2019 14:59 • x 2 #2


A


Legitimer / neutraler Ort für ein Date zum kennenlernen

x 3


L
Überall, wo du dich wohl fühlst würde ich sagen. Wo du Spaß hast...das wirkt am Attraktivsten.
Das Einfachste ist, den Bekanntenkreis zu erweitern und mal was mit neuen Leuten zu unternehmen...und darüber wieder andere Leute kennenlernen usw.

23.12.2019 16:02 • #3


S
Wie hast du es denn sonst bei deinen über 100 Frauen die du hattest
(laut vorheriger Thread von Anfang Dezember)
gehandhabt?

23.12.2019 16:04 • x 1 #4


K
Jeder Ort, an dem sich Menschen aufhalten, die unsere Interessen und Vorlieben teilen.
Damit meine ich natürlich nicht die 150 Strandbesucher am Meer sondern - in meinem Falle z.B. Kulturveranstaltungen, berufsspezifische Treffen, gesellschaftspolitische Events, oder besonders Privatpartys von Freunden.

Mein Fitnesscenter, in dem Frau Hinz und Herr Kunz mit Ohrstöpseln an Geräten schnauft, eher nicht.

23.12.2019 16:15 • #5


Z
Zitat von SucukAyran:
Wie hast du es denn sonst bei deinen über 100 Frauen die du hattest
(laut vorheriger Thread von Anfang Dezember)
gehandhabt?


Neidisch?

23.12.2019 16:25 • x 1 #6


C
Zitat von SucukAyran:
Wie hast du es denn sonst bei deinen über 100 Frauen die du hattest
(laut vorheriger Thread von Anfang Dezember)
gehandhabt?


war ne Mischung aus online, Bars, Parties.früher oft auch Uni...ach einfach alles...jetzt hab ich nicht mehr das Mindset dafür und frag mich wie das überhaupt gehen soll

23.12.2019 16:27 • #7


NurBen
Zitat von SucukAyran:
Wie hast du es denn sonst bei deinen über 100 Frauen die du hattest
(laut vorheriger Thread von Anfang Dezember)
gehandhabt?

Ich tippe auf eine Menge Fantasie.Oder er hat sich verzählt und es waren im Endeffekt doch nur drei.

Zitat von crank1983:
war ne Mischung aus online, Bars, Parties.früher oft auch Uni...ach einfach alles...jetzt hab ich nicht mehr das Mindset dafür und frag mich wie das überhaupt gehen soll

Vom Oberplayer mit 100 Frauen zu Wo kann ich jemanden kennenlernen? binnen 2 Wochen?! Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab. Einer deine Threads stinkt zum Himmel und ich tippe (überraschung) auf deinen Ersten.

23.12.2019 16:38 • x 3 #8


S
Zitat von Zugaste:

Neidisch?


Nope.
Du?
Finde bloß die Frage befremdlich wenn man sich davor so rühmt.

Magst du überhaupt was zum Thema beitragen oder nur Sticheln?
Wenn zweites:
Machs woanders

23.12.2019 16:39 • x 2 #9


Z
Zitat von SucukAyran:

Nope.
Du?
Finde bloß die Frage befremdlich wenn man sich davor so rühmt.

Magst du überhaupt was zum Thema beitragen oder nur Sticheln?
Wenn zweites:
Machs woanders


Schlechten Tag erwischt? Wieso sticheln?

Ich finde es befremdlich, zu behaupten, er hätte sich davor damit gerühmt, denn ich hatte im anderen Thema eher den Eindruck, dass ihm das im Wege steht.

Aber ne, ich bin auch nicht neidisch. Stichelst du jetzt auch mit der Gegenfrage?

Und zum Thema: ich glaube, es ist völlig Wurscht, wo man sich kennen lernt, wichtig ist, wie es mit der Anziehung aussieht und dass man die Kennlernphase locker und entspannt genießt.

23.12.2019 20:56 • #10


S
Zitat von Zugaste:

Schlechten Tag erwischt? Wieso sticheln?

Ich finde es befremdlich, zu behaupten, er hätte sich davor damit gerühmt, denn ich hatte im anderen Thema eher den Eindruck, dass ihm das im Wege steht.

Aber ne, ich bin auch nicht neidisch. Stichelst du jetzt auch mit der Gegenfrage?

Und zum Thema: ich glaube, es ist völlig Wurscht, wo man sich kennen lernt, wichtig ist, wie es mit der Anziehung aussieht und dass man die Kennlernphase locker und entspannt genießt.


Alles gut

Frohe Weihnachten

23.12.2019 20:57 • x 2 #11


C
Freunde der Sonne, es geht mir um die Frage unabhängig davon, wieviele Dates jemand hatte..also abstrahiert bitte davon, dass ich die Frage gestellt hab, macht kein derailing und antwortet sachbezogen..
Durchsage zu Ende

23.12.2019 20:58 • #12


Z
Zitat von SucukAyran:

Alles gut

Frohe Weihnachten


Das wünsche ich dir auch

23.12.2019 21:05 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag