Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1128
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. Der Sachverhalt ist auch relativ kurz:
Ich habe eine Frau durch Zufall abends in einem kleinen Pub Anfang Januar kennengelernt. Da ging aber nichts weiter außer, dass man sich gut unterhalten hat und anschließend Nummern für ein Date ausgetauscht hat.
Am Folgetag haben wir viel geschrieben und ein Date ausgemacht, dass dann von ihr spontan abgesagt wurde. Die Gründe waren meines Erachtens fadenscheinig, aber so wichtig war es mir dann auch nicht, weswegen ich das so akzeptiert habe. Danach ist der Kontakt im Sande verlaufen und entsprechend eingeschlafen.
Ein paar Wochen später schreibt sie mir jetzt interessiert und fragt direkt um ein Date in einem Pub oder Club.
Auffällig ist, dass sie nur Dates in Pubs, Clubs oä möchte - und dann auch nur solche, wo sie viele Leute kennt.
Ist es komisch, dass ich das irgendwie komisch finde, dass sie nur dort daten will, wo wir quasi unter Beobachtung ihrer Freunde sind?
Also don't get me wrong: Ich kann es verstehen, wenn man in der heutigen Online-Dating Welt sich als erstes an öffentlichen Plätzen trifft. Wer weiß, wer wirklich hinter dem Profil steckt. Wir haben uns aber bereits in einem Pub einen ganzen Abend lang normal unterhalten.
Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben, oder bin ich einfach komisch?