53

Ort des ersten Dates

Unhinged
@Melias

Ja klar interessiert es mich, was draus geworden ist.
Was für eine armselige und kurzfristige Absage. Dein Bauchgefühl hatte dann schon Recht. Schade.

31.01.2023 10:06 • x 1 #31


M
@Unhinged danke.

Ich stempel es als Erfahrung ab. Ist ja auch ansonsten nichts passiert und solcherlei Date-Absagen gibt es ja am laufenden Band. Bei ihr und mir schon das zweite Mal ^^

31.01.2023 10:10 • x 1 #32


A


Ort des ersten Dates

x 3


G
Zitat von Melias:
@Geheimnis Keine Ahnung. Hat sich jetzt ja auch erledigt. Ich hab mich nett von ihr verabschiedet und sie dann auch blockiert, da ich keine Lust ...

Sehr gesunde Einstellung.

31.01.2023 10:21 • x 1 #33


S
@Melias

Zitat von Melias:
Ist es komisch, dass ich das irgendwie komisch finde, dass sie nur dort daten will, wo wir quasi unter Beobachtung ihrer Freunde sind?

Es könnte auch ein Vorteil für dich sein.
1) keine stillen Momente
2)Du lernst So gleich die Freunde kennen, mit wem sie so zutun hat
3)Versuch macht klug,vllt wirds nen netter Abend
Zitat von Melias:
Sie hat spontan kurz vor dem Treffen abgesagt, da sie sich bereits am Vortrag aus dem Leben geschossen hat und noch komplett zerstört war.

Danach haben wir den Kontakt beendet, da das so nicht gerade eine Basis für einen Kontakt darstellt.

Ups ok^^
2tes date hat sie auch abgesagt. Dann isses so.

01.02.2023 21:18 • x 1 #34


tesa
Zitat von Melias:
Ist es komisch, dass ich das irgendwie komisch finde, dass sie nur dort daten will, wo wir quasi unter Beobachtung ihrer Freunde sind?


Zitat von Melias:
Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben, oder bin ich einfach komisch?


Zitat von Melias:
Am Folgetag haben wir viel geschrieben und ein Date ausgemacht, dass dann von ihr spontan abgesagt wurde


Zitat von Melias:
Ein paar Wochen später schreibt sie mir jetzt interessiert und fragt direkt um ein Date in einem Pub oder Club.

Die Komische ist sie.

Dein Verhalten klingt für mich völlig normal.

Grund warum sie Dich im Pub oder Club treffen möchte, fällt mir kein vernünftiger ein.

Vergiss sie.

01.02.2023 21:45 • x 1 #35


M
@_Summer_ danke für deinen Beitrag.

Bisher hatte ich noch keine 2er Dates, in denen man sich nicht verstanden bzw. es eine unangenehme Ruhe gegeben hätte. Selbst dann, wenn für beide schnell klar war, dass daraus nicht mehr werden würde.

Ansonsten hat es natürlich Vorteile, wobei ich nicht weiß, ob die überwiegen: Man gibt sich vor Menschen immer anders, als wenn man ungestört auf den Gegenüber einlassen kann, wenn man sich grade erst kennenlernt. So zumidnest meine Erfahrung.

Aber am Ende nun auch nicht mehr wichtig und alles gut. Es wäre ja nur ein Date gewesen

@tesa
danke für deine Zusprache!
Hab ich schon fast. Es gab auch keine Bindung oä, weswegen ich damit schon abgeschlossen habe. Wie bereits geschrieben: Entweder man will, oder eben nicht. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe - wie es so schön heißt.
Bin damit vollkommen fine.

02.02.2023 08:45 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag