butterfly-
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 165
Meine Trennung liegt über 2,5 Jahre zurück und ich bin gefestigt und offen, um eine neue Partnerschaft zu beginnen.
Ich hatte ein paar Dates, viele Chats. aber es passt immer irgendwie nicht. Irgendwas mache ich bei der Suche wohl verkehrt, nur was?
Mal 2 Beispiele:
1.Date nach 2 Wochen Schreiben und Telefonieren. Mehrere Treffen, Mann ist begeistert, plötzlich Funkstille, dann kurze dubiose Ausreden, kein Kontakt mehr. Nach 3 Monaten erneute Kontaktaufnahme durch ihn, fast bettelnt.
Neee, sowas mag ich nicht.
Nächster Kandidat. Gleiche Interessen, tolle Kommunikation, lustig, Bauchgefühl perfekt. Treffen urlaubs/arbeitsbedingt erst nach 1,5 Monaten. .war super schön. 1 Tag später am Telefon, bei ihm hats nicht gefunkt.
So geht das nun schon eine Weile. Ich finde den Fehler nicht.
Und so hässlich bin ich doch nun auch nicht, wenn auch nicht mehr ganz jung. Mache viel Sport und suche auch dahingehende Partner.
Ich lasse es wirklich langsam angehen, stecke nicht all zu große Erwartungen rein, bin offen und kann auch Kompromisse machen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Dankeschön und einen schönen, erholsamen und entspannten Feiertag euch noch.

? Oder Du triffst immer auf Herren, die sich immer alle Optionen offen halten wollen? Bindungsschwäche- und angst ist ja heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen. Jeder will sich immer alles offen halten (die virtuelle Kommunikation unterstützt das ja auch) und verpasst womöglich in der Zeit den Partner seines Lebens. Weil man immer noch weiteren Möglichkeiten nachjagen will. Und wenige sich gerne länger binden wollen. Sind sie es dann nicht, sind sie aber auch unglücklich.