btlwe.
Gast
Jetzt hab ich mal wieder den liebeskummer durch, aber stelle mir mehr fragen, als je zuvor!
Okey faktencheck:
Ich bin 31, arbeit als veranstaltungstechniker, liebe an meinem job wirklich die musikalische inspiration nutze meine freizeit fuer sportlichen ausgleich kurz, lauf fast taeglich n viertelmarathon um von den der arbeit abschalten zu koennen. Krieg ziemlich haeufig von meinem umfeld zu hoeren, dass sie mich fuer meinen charakter schaetzen es bewundernswert finden, dass ich seit jahren vegan Dro. lebe.
Fast jeder ansatz von beziehung den ich in den letzten jahren hatte formulierte mir ggueber das sie mich fuer meine ehrlichkeit und meine ueberzeugungen schaetzen! Leider geht das mit den beziehungen immer schief, da ich einfach glaube, dass ich zu sehr ein alphacharakter habe versuche meinem partner etwas mitzugeben, dass dieser selbst sein charakterstaerken sieht daran arbeitet...vermutlich ziehe ich mit meiner art weise aber eher menschen an, die seelisch labil sind! Ich treffe immer auf kontakte die ich interessant finde, wo doch eine ziemlich depressive wurzel gepaart mit narzismus, der durch mich bestaetigt werden soll einhergeht. Meine problem, ich bin manisch depressiv und froh, wenn ich aufn nullpunkt bin, dh keine großen emotionalen ausschlaege habe, was aber von dem potenziellen partner ziemlich gut erkannt wird, naja sie meist mich in meinen depressiven abgrund reißt, wo ich erstmal 2-3 monate brauche um da rauszukommen! (Nicht mehr hinterherrennen, nicht mehr hinterherreden) deshalb denk ich auch manchmal ich haette die besten jahre verschenk, da ich seit ca. 9 jahren keine richtige beziehung mehr hatte, sondern eigentlich immer nur s gefuehl habe, darum zu kaempfen (ich hatte zwischenzeitlich such echt 3 jahre komplett abgeschaltet, da ich es fuer mich nicht erstrebenswert empfand, einen partner an der seite zu haben). Ich muss auch sagen, dass mir nur wenig frauen gefallen, da mein beuteschema eher die charakterlichen eigenschaften bevorzugt, ich moechte bei dem ggueber ein positiven antrieb erblicken, dann bin ich erst bereit mich auf jemanden einzulassen! (Frauen, die mir zb auf arbeit ihre telefonnummer andrehen, was haeufiger in der woche geschieht, wirken auf mich als sollte ich ein mittel zum zweck sein, dh ich muesste nicht um sie werben, was zur folge hat, dass sie komplett uninteressant sind) kurz ich bevorzuge menschen, die mir verbal, inspirativ, geistig die stirn bieten koennen, klingt schon ein bissschen arrogant, aber ich erblicke kaum welche! Kurz eigentlich muss ich es nur mit einem satz ausdruecken: ich kenne es nicht am wochenende gluecklich neben meinem partner aufzuwachen die welt welt sein zu lassen, da es inzwischen so weit entfernt wirkt!
Meine frage: was laeuft bei mir falsch?
Danke schon mal fuer eure anregung, bin da selbst ein wenig ratlos mit mir selbst!