btlwe.
Gast
Jetzt hab ich mal wieder den liebeskummer durch, aber stelle mir mehr fragen, als je zuvor!
Okey faktencheck:
Ich bin 31, arbeit als veranstaltungstechniker, liebe an meinem job wirklich die musikalische inspiration nutze meine freizeit fuer sportlichen ausgleich kurz, lauf fast taeglich n viertelmarathon um von den der arbeit abschalten zu koennen. Krieg ziemlich haeufig von meinem umfeld zu hoeren, dass sie mich fuer meinen charakter schaetzen es bewundernswert finden, dass ich seit jahren vegan Dro. lebe.