Was laeuft nur verkehrt?

B
Hey

@ neja anis,
Danke fuer eure meinung, unter dem gesichtspunkt hab ichs wirklich noch nicht betrachtet, aber deshalb stell ich ja die frage erhoffe mir eine antwort, einfach um was fuer mich dazuzulernen!

Danke an alle von euch fuer die geistes- und ansichtenerweiterung!

19.02.2014 11:49 • #16


B
@Kruemmel...ich treffe wahrscheinlich auf labile narzistinnen, da ich wahrscheinlich keine selbetliebe fuer mich empfinde, es ist eine wirkungursacheprinzip. Ich bin auch nie zufrieden mit mir selbst, aber dad ist meine baustelle, an der ich wahrscheinlich mein ganzes leben bauen werde! Aber lieber in bewegung als stillstand.

@anis...ersetzt du drei tage durch 3monate und 30 briefe liegste richtig!an jeder exfreundin lag mir unglaublich viel, sonst waeren sie nie in mein universum gestolpert!

19.02.2014 12:03 • #17


A


Was laeuft nur verkehrt?

x 3


B
@sanin...meine freunde wissen von meinen manischdepressivding, ich gehe damit ziemlich offen um, auch wenn ich zb jemand kennenlerne, es ist bestandteil meines lebens mag auch, dass sie mich als individuum annehmen, wie ich bin!

19.02.2014 12:14 • #18


A
30 Briefe! Und was schreibt Sie zurück?

19.02.2014 13:50 • #19


B
Die 30briefe sind im uebertragenen sinne gemeint, dass schließt auch sms ein...natuerlich kommt nichts zurueck, da sie schluß gemacht hat wir wissen beide das, wenn bei einer frau der gedanke der trennung besteht, man einfach keine chance mehr hat! Die briefe/sms waren immer die aufarbeitung der letzten gefuehlsfragmente, das eingestehen der eigenen fehler, das weggeben der visionen mit diesem menschen eine art abschließendes gespraech, da es einem meist nicht zugestanden wird. Danach ist die seele und der kopf frei!

19.02.2014 17:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag