Meerjungfrau12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 358
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, gleicher Humor, tolle deepe Gespräche, mind. 4 die Woche getroffen. Irgendwann hatten wir dann auch regelmäßig Sex. Er war von Anfang an total fasziniert von unserem Sex, seiner Meinung nach ist dieser göttlich.
Nun flacht alles so langsam ab und ich habe Angst, dass ich nur noch für Sex ausgenutzt werde.
Er hatte mir zu Beginn gesagt, dass er schon sehr viele Sexualpartnerinnen hatte, was mich etwas misstrauisch machte. Wir haben auch darüber geredet wohin das mit uns führen soll: ich möchte eine Beziehung. Er meinte er möchte mich in aller Ruhe kennenlernen und wäre von einer Beziehung auch nicht abgeneigt, wenn denn alles passt.
Mittlerweile hat das ganze bei uns Beziehungscharakter, er meldet sich jeden Morgen, Abend per Nachricht und auch über den Tag verteilt, schreibt er mir immer was er macht oder wo er ist, sind gefühlt immer in Kontakt.
Aber sein Verhalten wird immer distanzierter: er hat für dieses Jahr schon 3 Urlaube mit Kumpels ohne mich geplant. Unsere Treffen finden nur noch dann statt wenn alles andere bei ihm erledigt ist ( Freunde, Fußball gucken, Sport usw ) Ganz am Ende komme dann ich 🥺
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft existieren.
Irgendwie klingt das alles sehr kalt und distanziert, wenn wir uns dann aber sehen ist er recht liebevoll ( um Sex zu bekommen? )
Ich bin totunglücklich. Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an zusprechen und ganz zu verlieren.