Zitat von Samuel15: So, wie das hier jetzt allerdings klingt, wirst Du dann sehr wahrscheinlich als "unbequem" angesehen. Und Männer mögen "unbequeme Frauen" generell sehr wenig. Ist auch eine Wandlung der Zeit. Wenn jeder sich aussuchen kann, was er will, dann wählen Männer i.d.R. "ihre Ruhe".
da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - genau die Frauen, die brav kuschen und ja nicht unbequem sein wollen, damit er ja irgendwann bleibt, sind genau die, die so ähnliche Geschichten wie Meerjungfrau erleben. Dann darfst du so lange bleiben wie du bequem bist um beim kleinsten Mucks oder einer besseren Gelegenheit darfst du gehen.
Ich empfehle genau das Gegenteil - unbequem sein, zu den eigenen Wünschen und Vorstellungen stehen und wenn es ihn nach 2 Dates vergrault, weil zu unbequem - good riddance, dann wollte er nicht wirklich und Frau kann froh sein keine weitere Lebenszeit und -energie an einen Mann verschwendet zu haben, für den sie ohnehin nur 2te Wahl ist. Beziehungen kann man sich nicht durch angepasstes Verhalten "ersitzen".
ich rate dir auch zu einem klärenden Gespräch @Meerjungfrau12: du hast viel zu lange auf deine Wünsche verzichtet und dich schlecht behandeln lassen - du bist an seinem Geburtstag "ausgeladen" - geht's noch?!? Vielleicht sieht er deinen Wert, wenn er nicht mehr mit dir spielen kann wie er will, er scheint ja am Anfang voll verknallt gewesen zu sein. Zu viel Hoffnung würde ich da aber nicht reinstecken. Nur wenn du es versuchst, tust du dir dann vielleicht auch mit dem Abschluss leichter.
Du darfst dir eine Beziehung wünschen
Du darfst erwarten, dass der gemeinsame Urlaub vor den ungeplanten mit Kumpels kommt
Du darfst erwarten, dass gemeinsame Zeit nicht zwischen Fußball und Kneipentour eingeschoben wird
Du darfst erwarten, dass ein Mann zu dir steht und das auch so vor anderen zeigt und ausspricht, wenn es dir wichtig ist
Du wirst immer wieder auf Menschen treffen, die dir das nicht geben können oder wollen, was du dir wünscht. Dann sind aber weder diese Menschen schlecht, noch deine Wünsche unangemessen, sondern es passt einfach nicht. Egal wie sehr man das in dem Moment vielleicht will.