1631

Nutzt er mich nur aus?

Ema
Zitat von Wolfstanz:
Aber vielleicht kann jemand von Euch den link hier posten

Bitte schön:

27.04.2024 19:21 • x 1 #721


Meerjungfrau12
Danke ihr Lieben für das Lied.

Es wird langsam besser. Ich verstehe langsam wo ich da rein geraten bin und das dieser Mann kein guter Umgang für mich ist ️

28.04.2024 20:20 • x 1 #722


A


Nutzt er mich nur aus?

x 3


Meerjungfrau12
Ihr glaubt es nicht. Der Typ reagiert auf alles was ich hochlade. Mit Herzen, Komplimenten usw. Und das obwohl ich ihn seit März ghoste. Der hat überhaupt kein Rückrad!?

Gestern 20:02 • #723


M
Vielleicht hat er im Moment Probleme andere/neue Betthäschen klarzumachen. -Deshalb
versucht er weiter Dich weichzuklopfen!
Das ist nichts Besonderes!

Gestern 20:07 • x 6 #724


Ema
Zitat von Meerjungfrau12:
Der hat überhaupt kein Rückrad!?

Ob er Rückgrat hat, kann man nicht sagen, auf jeden Fall scheint er dich wieder an Land ziehen zu wollen.

Hast du mal über die Option nachgedacht, ihn zu blockieren? Dann musst du seine Purzelbäume nicht mehr sehen.

Gestern 20:47 • x 8 #725


Catalina
Zitat von Meerjungfrau12:
Der Typ reagiert auf alles was ich hochlade.

Wieso bekommst du das überhaupt noch mit? Bedeutet ja, du hast nicht alle Kanäle dicht gemacht und er kann dich noch erreichen. Warum ist das so? Doch noch der letzte Funke Hoffnung?

Gestern 21:26 • x 4 #726


Meerjungfrau12
@Multiversum sehe ich auch so zum Glück bin ich den los! Ein normaler Mann mit Gefühlen wäre verletzt gewesen dass ich ihn gehoste, ihm es egal war halt keine große Sachen für ihn

Vor 14 Minuten • #727


Meerjungfrau12
@Ema ja ich denke echt dass es besser ist, wenn ich nichts mehr mit bekomme

Vor 13 Minuten • #728


DieSeherin
Zitat von Meerjungfrau12:
ja ich denke echt dass es besser ist, wenn ich nichts mehr mit bekomme

wie lange reden wir nun schon an dich hin, dass du endlich mal die kontaktmöglichkeiten komplett blockierst? und ja, likes sind auch kontakt!

Vor 10 Minuten • x 1 #729


Aline_8
Zitat von Meerjungfrau12:
@Multiversum sehe ich auch so zum Glück bin ich den los! Ein normaler Mann mit Gefühlen wäre verletzt gewesen dass ich ihn gehoste, ihm es egal ...


Ach, er reagiert anders als du es dir erklären kannst, schon isser nicht normal und hat keine Gefühle...ahja

Vor 9 Minuten • x 1 #730


paul258
Zitat von Meerjungfrau12:
Der Typ reagiert auf alles was ich hochlade. Mit Herzen, Komplimenten usw. Und das obwohl ich ihn seit März ghoste. Der hat überhaupt kein Rückrad!?

Zitat von Meerjungfrau12:
Ein normaler Mann mit Gefühlen wäre verletzt gewesen dass ich ihn gehoste,


Aktiv ghosten und auf Reaktionen lauern, so so...

Vor 5 Minuten • x 1 #731


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag