1606

Nutzt er mich nur aus?

Heffalump
Zitat von Meerjungfrau12:
Es sind fürchterliche Videos von seinem Urlaub aufgetaucht

und das weißt du woher?
Hast geluschert?

Wirkst immer noch abhängig

19.04.2024 08:35 • x 1 #676


Meerjungfrau12
Ja ich habe die Video leider bei TikTok gesehen.
Mir geht es schlecht mit diesem Versteckspiel, er hat nun zwei mal bei mir auf dem Festnetz angerufen aber ich bin nicht dran.
Ich würde so gerne mit ihm reden.

20.04.2024 14:30 • #677


A


Nutzt er mich nur aus?

x 3


_Lydia_
@Meerjungfrau12
Magst du meinen Beitrag vielleicht lesen und dazu etwas sagen?
Beitrag #666

20.04.2024 14:33 • x 3 #678


Catalina
Ohje, leider scheint es so, als ob du keinen Schritt weitergekommen bist, dabei ging es vor einigen Tagen doch noch bergauf. Was an diesen Videos ist denn so furchtbar, dass es dich so zurückwirft? Und warum hast du dir die überhaupt angeschaut? Das ist wie sich den Schorf immer wieder von einer Wunde zu kratzen und sich dann zu wundern, warum es nicht heilt.
Zitat von Meerjungfrau12:
Ich würde so gerne mit ihm reden.

Warum würdest du gerne mit ihm reden und was genau soll das bringen? Es hat sich nichts an den Voraussetzungen und Umständen geändert, das ist dir klar, oder? Entweder du nimmst die paar Krümel, die er dir zuwirft und bist dann aber auch damit zufrieden oder du löst dich von ihm - und zwar konsequent! Er ist ja schließlich nicht der einzige Mann auf diesem Planeten und ich bin mir sicher, dass du jederzeit jemanden finden kannst, der dich wirklich will und dich besser behandelt. Aber dafür musst du ihn erstmal loslassen.

20.04.2024 15:47 • x 5 #679


Heffalump
Zitat von Meerjungfrau12:
Ich würde so gerne mit ihm reden.

dann rede mit ihm - sag ihm, das du mehr bist, als ne Nummer zum flotten Hihüpf

20.04.2024 16:21 • x 2 #680


Meerjungfrau12
@_Lydia_ ja es könnte sein, das wir uns begegnen. Dann würde ich ihm eben sagen, was genau los war.
Meine Therapeutin hat mir zu diesem Schritt geraten. Leider bin ich sehr sehr instabil und würde bei einem Gespräch mit ihm wahrscheinlich alles glauben was er mir sagt. Es schmeichelt mir ja schon, dass er immer noch versucht Kontakt aufzunehmen.

21.04.2024 12:06 • x 1 #681


Meerjungfrau12
@Catalina ich habe es zufällig auf der Startseite gesehen. Ja auf den Videos macht er halt richtig Party mit diversen Damen.
Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer gerne fair handelt. Daher wollte ich ihm gerne die Chance geben, seine Sicht der Dinge mal zu äußern. Aber wie gesagt meine Therapeutin meint er würde mich direkt zurück Hoovern.

21.04.2024 12:08 • #682


Meerjungfrau12
@Heffalump das würde ich sowieso. Ich würde ihm sagen dass ich nie eine Freundschaft Plus wollte, bei uns aber das auf einmal entstanden ist.

21.04.2024 12:09 • #683


Catalina
Liebe Meerjungfrau,
das ist nicht böse gemeint, aber ich würde dich gerade am liebsten schütteln, damit du endlich aufwachst und merkst, dass du im Begriff bist, wieder auf dein totes Pferd zu steigen. Der Mann liebt dich nicht, das hat er dir doch nun oft genug gesagt und gezeigt. Er versucht nur, seine Möglichkeit für Gratis-Sex und Aufmerksamkeit zu behalten, die du ihm bietest, das ist der einzige Grund, warum er sich immer noch bei dir meldet. Und du bist geschmeichelt? Ernsthaft?

Nur mal zur Erinnerung:
Zitat von Meerjungfrau12:
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.

Zitat von Meerjungfrau12:
er hat für dieses Jahr schon 3 Urlaube mit Kumpels ohne mich geplant.


Es gibt ca. 4 Milliarden Männer auf diesem Planeten, warum muss es ausgerechnet dieser sein, der gar nicht will? Du bist jung und hübsch und könntest an jedem Finger 10 Kerle haben. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich so sehr in diesen völlig ungeeigneten Kandidaten verbissen hast.

21.04.2024 12:51 • x 4 #684


_Lydia_
Zitat von Meerjungfrau12:
@Heffalump das würde ich sowieso. Ich würde ihm sagen dass ich nie eine Freundschaft Plus wollte, bei uns aber das auf einmal entstanden ist. ...


Ist es wirklich so?
Ist sie 'auf einmal' entstanden?

21.04.2024 14:05 • x 2 #685


Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Zitat von Meerjungfrau12:
Mir fehlt einfach ein Mann an meiner Seite, kein Bubi

Dann solltest du auch zusehen, dass dieser Platz frei ist, für den Mann an deiner Seite. Der dir ein echter Freund und Partner ist.

Zitat von Meerjungfrau12:
Ich würde ihm sagen dass ich nie eine Freundschaft Plus wollte, bei uns aber das auf einmal entstanden ist.

Und nicht einen, der göttlichen S. abstauben will, und zu nichts taugt.
Aber warum willst du ihm das erzählen? Das weiß er doch. Und du weißt, dass er es weiß. Dein Ehrlichkeitsanliegen ist doch nur ein von dir selbst vorgeschobener Vorwand.

21.04.2024 14:09 • x 3 #686


Libellenfrau
@_Lydia_ Du hast recht. Er hat von Anfang an geschwurbelt: Wenn alles passt .... . Aber er ist auch sehr gern Junggeselle, der überall frei auspacken kann.

21.04.2024 14:20 • x 1 #687


_Lydia_
Ich denke, beide sind mit unterschiedlichen Erwartungen ran gegangen. Er hat ja so wie es sich liest, relativ eindeutig gesagt, was er sucht.
Meerjungfrau hatte aber Hoffnung und das ist meiner Erfahrung nach so ein starker Indikator.

Und ich hatte mich gefragt, was ich an ihrer Stelle getan hätte.
Wahrscheinlich hätte ich ihm als er im Urlaub war geschrieben, dass ich mich zurückziehe und ihm alles Gute gewünscht. So sieht sie immer wieder kleine Fetzen seines Lebens und ist gefühlt für sich noch irgendwie etwas dabei und kann teilhaben. Nur ohne etwas mitzuteilen von der Bildfläche zu verschwinden und sich dann Gründe suchen, warum er ein blöder Kerl ist, aber eigentlich sich geschmeichelt fühlen ist nicht authentisch.
Es geht ihr ja nicht gut damit.
Und ich hätte Sorge an ihrer Stelle, dass ich irgendwann ungeplant auf ihn treffen könnte und darauf in dem Moment dann gar nicht vorbereitet bin.
Und mich dann in eine Rechtfertigungsrolle gedrängt sehe, denn aus seiner Sicht wäre es ja eine vollkommen berechtigte Frage, warum sie ihn irgendwann geghosted hat.
Dieser Situation möchte man sich ja nicht aussetzen, so denke ich.

21.04.2024 14:40 • x 1 #688


_Lydia_
Aber ich kann die TE trotzdem sehr gut verstehen

21.04.2024 14:48 • x 1 #689


Libellenfrau
@_Lydia_ Leider ist es aber so, dass Meerjungfrau in Wirklichkeit hofft, dass er sich dann, angesichts des drohenden Verlustes, ihren wahren Wertes bewusst wird.
Von daher der Rat, sich nicht zu melden.

21.04.2024 14:50 • x 3 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag