blablu
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
wie ihr seht, bin ich neu hier.

Wer bin ich?
16 Jahre, männlich
Mich beschäftigt zur Zeit ein Problem sehr intensiv und allein das hier aufschreiben zu dürfen, entlastet mich hoffentlich ein wenig... ebenso wie eure Antworten.
Der Anfang:
Ich gehe in die 11. Klasse und war vorher auf einer anderen Schule, die ich aber verlassen musste, da sie nur bis zu 10. ging. In der neuen Klasse habe ich mich sofort wohl gefühlt und mich auch mit allen Mädchen total gut verstanden, besonders mit einer. Am Anfang haben wir öfters Gruppenarbeit gemacht und wir haben uns beide immer angeguckt und gelächelt um zu signalisieren, dass wir schon mal eine Gruppe sind. Wir haben uns sowieso oft angelächelt, wenn wir uns angeguckt haben.
Btw. ich sitze in der Klasse ganz hinten, sie in der Mitte und sie muss sich deswegen auch immer dafür umdrehen. Ist ja eig. schon mal ein gutes Zeichen. In unserer Freizeit hatten wir jedoch ne lange zeit nichts zu tun. Aber als sie dann fragte, ob ich in den Fachräumen neben ihr sitzen wollte, macht es bei mir auf einmal in der Birne *klick* und ich habe gecheckt, dass es vielleicht mehr als nur Freundschaft werden könnte.
Das erste mal waren nur wir zusammen was unternehmen, nach einer Schulveranstaltung am Wochenende (abends) und haben noch was zu zweit getrunken. Dabei haben wir uns viel ausgetauscht, auch über unsere Hobbys - was den Grundbaustein für weiteres war. Sie tanzt nämlich sehr erfolgreich und ich fotografiere / filme und verdiene damit auch Geld. Jedenfalls habe ich am nächsten Tag bei einem Wettkampf dann mehrere Fotos von ihrer Truppe gemacht und denen zur Verfügung gestellt. Das nächste mal fotografiere ich diesen Sonntag... (das war allerdings schon vor 2 Wochen abgemacht).
Abgesehen davon machten wir auch in der Schule, bzw. in den Pausen, immer mehr zusammen, aber auch in der Freizeit. Wir trafen uns in den letzten 3 Wochen insgesamt ca. 5x alleine. Auch bei ihr zuhause, wo sie unter anderem sagte, dass wenn du das nächste mal bei mir bist, könnten wir ja mal das oder das machen...
Man kann schon sagen, dass sie rel. viel Interesse hatte, mit mir was zu unternehmen, da sie meistens die war, die nach einem Treffen fragte. Zuletzt haben wir dann was nur zu weit (!) letzte Woche Mittwoch unternommen, wo wir zusammen in der Stadt einkaufen waren und dann noch später bei ihr waren.
Ab hier fangen die Probleme an!
Letzte Woche Freitag fragte ich dann, ob wir Abends zusammen was machen wollten (am Sa hatte sie Geburtstag). Wir waren zu zweit (!) verabredet.
Es kam jedoch noch ein dritter Junge aus meiner Klasse, der sich vermultich kacken dreist "selbst eingeladen" hatte. Eigentlich habe ich mich mit dem Jungen relativ gut verstanden, aber in letzter Zeit hat man gemerkt, dass es ihm nicht passt, dass ich mit dem Mädchen so viel zu tun habe. Er hat mit 2 Kommentaren (oder auch Lügen) versucht dass ich auf das Mädchen sauer bin. Allerdings habe ich das mit ihr geklärt, dass das nicht stimmt. Außerdem machten seine Lügen null Sinn - bzw. sie waren total dumm auch wenn das mit dem sauer werden auf sie hätte klappen können, wenn ich nicht bei ihr nachgefragt hätte.
Jedenfalls es gibt 4 Theorien, wie der Junge noch dazu gekommen ist:
1) Das Mädchen und ich haben uns in der Schule verabredet und hinter uns waren andere aus der Klasse, vielleicht war auch der Junge unter denen und hat unser Gespräch mitgehört. Jedenfalls tauchte er dann am Freitag Abend, kurz bevor das Mädchen zu unserer Verabredung da war, bei ihrer Wohnung auf und klingelte. Was er genau fragte weiß ich nicht und ich wollte auch nicht genau nachhaken und aufdringlich sein. Sie erzählte nur, dass er auf einmal vor ihrer Haustür stand. Jedenfalls kam er dann zur Verabredung mit und versaute sie (dazu später mehr).
2) Theorie Nr 2: Da er nicht auf ihrer Geburtstags Party eingeladen war, wollte er vielleicht einfach dazu kommen ohne zu fragen, wobei wenn das zutrifft er anscheinend nicht wusste, dass die Party erst Samstag Abend war. Jedenfalls kam er auch hier mit zur Verabredung.
3) Er wusste, dass die Party Samstag war, er wollte sie allerdings Freitag Abend (vielleicht zum reinfeiern, k. a.) überraschen. Auch hier kam er bei der Verabredung mit.
4) Sie hat ihn gefragt, ob er mitkommen will und hat mich angelogen, dass er vor ihrer Haustür stand.
Was bei der Verabredung geschah:
Beide sind dann von ihr nach Hause zusammen in die Stadt gefahren und haben noch ein paar Sachen gekauft. Dann kamen sie dort hin, wo eig. nur wir zwei verabredet waren. Ich war jedenfalls komplett überrascht den Jungen dort anzutreffen, habe auch ihn trotzdem nett begrüßt und habe mir den kompletten Abend eigentlich nicht anmerken lassen, wie angepisst ich war.
Nachdem wir was gegessen hatten, waren wir noch so in der Stadt auf'm Weihnachtsmarkt, wo der Junge mehrere Kommentare losließt, die gegen mich waren. Außerdem schleimte er fürchterlich und das kam leider teilweise auch bei ihr an.
Was mich allerdings besonders schockierte:
Sie guckte mir auf einmal nicht mehr länger als nen Bruchteil einer Sekunde in die Augen. Bei den ganzen anderen Treffen davor war das alles kein Problem, nun aber schon. Auch wenn ich was fragte, guckte sie hauptsächlich dem anderen Jungen in die Augen. Mir wirklich nur sehr selten. Auch wenn ich ein Gespräch versucht habe anzufangen, ist sie nicht sonderlich groß darauf eingegangen, wie sonst.
Bei der Party war er dann außerdem auch auf einmal eingeladen... Bei der Party war er allerdings relativ zurückhaltend, ich schreibe nun aber nichts mehr dazu, da der Text sonst noch länger werden würde.
Am Tag darauf lernte das Mädchen und ich noch zusammen Mathe und haben uns noch so insg. 4 Stunden am Sonntag beschäftigt. Da war das mit in den Augen schauen wieder kein Problem.
Ich dachte also, dass alles wieder ok wäre. Am Montag war das Problem mit in den Augen gucken auch wieder der Fall - besonders bei der Heimfahrt mit dem Bus, wo der Junge auch wieder dabei war.
Heute wieder das gleiche... Wobei sie auch in der ersten stunde ziemlich genervt von mir wirkte, obwohl ich nichts gemacht habe, außer mich zweimal in Physik verrechnet habe und sie die falsche Lösung aufschrieb
Wobei sie auch sagte, dass sie an dem Tag ziemlich aggressiv sei.----------------------------------
Nun kommen wir zum Schluss un dem Highlight aller schei. Highlights.
Nach einem Treffen, was vor 2 Wochen war, fragte ich, ob sie diesen Samstag Lust hätte Schlittschuh zu laufen. Sie sagte zu - und heute sagte sie ab. In der Schule habe ich mitbekommen, wie der andere Junge sie fragte, ob sie am Samstag Zeit hat.
Vorhin fragte ich noch, ob es Freitag klappen würde, allerdings bekam ich auch dort eine Absage. K. a. ob sie dort wirklich was vorhat oder nur kein bock auf mich hat.
----------------------------------
Fazit:
Ich bin mit meinen Gedanken komplett am Ende. Ich liebe sie wirklich und man muss dazu sagen, dass ich Jahrelang nach DEM Mädchen gesucht habe und in der 9. Klasse damit aufgegeben habe. Nun wurde ich fündig und dann das... Man kann es so sagen: Sie hat mir eine neue Lebensmotivation gegeben - nun aber auch vielleicht wieder genommen.
Frage von mir:
Mir gehen gerade so einige Sachen durch den Kopf, auch, dass sie mich vielleicht ausgenutzt hat, um an den anderen Jungen ranzukommen, da sie zusammen an einem Tisch sitzen und sich eig. auch gut verstehen. Vielleicht erschließt sich euch diese Theorie ja, sie zu erklären wäre jzt aber viel zu langatmig. Sorry...
Würde mich über jegliches Feedback von euch freuen, auch z. B. ob ich mich da vielleicht reinsteigere? Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen - ich hätte noch sehr viel zu schreiben...
Viele Dank & beste Grüße euch!
Naja, es ist ein Anfang... 