lenoxx
Gast
vor kurzem hat mein Freund sich von mir getrennt. Nach reiflicher Überlegung, was die genauen Gründe für diese Trennung waren haben wir uns noch einmal getroffen. Es lag an den äußeren Umständen. Wir haben uns schlicht zur falschen Zeit getroffen, beide momentan im Leben keinen Platz für eine Beziehung. Wir verstehen uns allerdings super.
Plan jetzt: Kontaktabbruch und abwarten. Vielleicht melde ich mich, vielleicht er. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg, vielleicht sieht man sich nie wieder.
Ich mache mich selbst damit fertig aber ich habe immer diese Hoffnung in mir, dass es zu einem späteren Zeitpunkt klappt, wenn wir beide an einem Punkt angekommen sind wo wir einen freien Kopf dafür haben.
Mich würden mal ganz objektive Meinungen dazu interessieren? Vielleicht auch von der männlichen Seite? Ich hatte nicht das Gefühl er gibt mir diese kleine Hoffnung nur um mich nicht zu sehr zu verletzen. Eigentlich ist er in allen Punkten sehr ehrlich, gibt ja auch zu im Moment will er den Kontakt zu mir nicht.
Bin ich jetzt verblendet und sehe nicht dass er eigentlich damit durch ist oder ist es gar nicht so abwegig da ein wenig zu hoffen? Eine objektive Sicht und eventuelle eigene Erfahrungsberichte würden mich interessieren