Minuskelus
Mitglied
- 1
Nun mal zu meiner Geschichte, ich bin 34, verheiratet und habe zwei tolle Kinder. An meiner Ehe gibt es nichts auszusetzen...
Und dann das, ich bin beruflich unterwegs und lerne eine tolle und nette Frau kennen, wir haben uns auf anhieb verstanden und tauschten sogleich Telefonnummern aus. Per SMS gestand sie mir dann, dass sie unglaubliche Schmetterlinge im Bauch hat, wenn sie an mich denkt und mich gerne wiedersehen möchte! (Sie ist 33 und auch verheiratet, keine Kinder)! Wir schrieben uns darauf hin über Wochen SMS, bis wir uns dann nach 6 Wochen getroffen haben. Hier kam es dann auch zum ersten Kuss und es breitete sich in mir ein wohliges Gefühl aus, was ich bis dahin nicht kannte.
Leider verging der Tag viel zu schnell und wir telefonierten darauf hin oft miteinander und schrieben uns täglich mehrere SMS bis wir uns nach einigen Wochen wieder trafen und einen wunderschönen, intimen Tag miteinander hatten. An diesem Tag hat es mich dann wohl auch so richtig erwischt und ich merkte, dass Sie auch einiges an Gefühlen für mich übrig hat!
In den darauf folgenden Tagen telefonierten wir viel und uns war klar, dass da mehr zwischen uns ist und wir nicht genau wissen, wie wir jetzt damit umgehen sollen! Ich habe mich schlicht und ergreifend in diese Frau verliebt und sie sich ganz sicher auch in mich.
Nun sind da ja noch unsere Partner... Zwei Wochen nach diesem tollen Treffen und vielen intimen SMS merkte ich, dass von ihr ein wenig Zurückhaltung kam, vielleicht, weil ein 10 Tages Urlaub mit ihrem Mann anstand? Ich weiß es nicht und habe auch keine Chance mehr gehabt mit Ihr zu telefonieren... einen Tag vor Urlaubsbeginn mit Ihrem Mann schrieb sie mir dann in einer SMS "Hallo, ich vermisse Dich sehr, aber es ist besser, wenn wir uns erstmal nicht mehr treffen, es ist zu wertvoll, was wir aufs Spiel setzen! Ich möchte nicht mit Dir telefonieren, dass würde es mir nur noch viel schwerer machen"
Darauf habe ich Ihr nur noch einmal geantwortet was ich für sie empfinde, aber ihre Entscheidung akzeptiere!
Nun hänge ich total durch, kann seit Tagen nichts mehr essen, habe mich krankschreiben lassen, weiß nicht mehr ein und nicht mehr aus! Sowas von Liebeskummer hatte ich noch nie.... natürlich auch total daneben, meiner Familie gegenüber.... Ich will mit dieser Frau zusammen sein, weiß jetzt aber nicht, wie ich reagieren soll? Ich denke halt, wenn sie für mich genau so viel empfindet, dürfte Ihr der Urlaub mit ihrem Mann auch nicht leicht fallen...
oder können sich Gefühle so schnell ändern? Soll ich mich nochmal per sms bei ihr melden oder soll ich warten, ob sie sich meldet? Ich drehe hier noch durch....
Mir ist klar, dass meine Familie noch eine große Rolle spielt, ich aber jetzt ganz egoistisch auch mal an mich und meine Gefühle denken möchte. Ich bitte Euch, keine Tips zu meiner Ehe... momentan habe ich nur nen Kopf für diese Frau und da brauche ich vielleicht mal ein paar Gedankengänge, damit ich ihr Handeln besser verstehen und einschätzen kann...
Verdammt, ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren kann! Ich habe für einen Menschen noch nie solche Gefühle entwickelt und schon garnicht in so kurzer Zeit.
Vielen Dank für Eure Hilfe