32

Zeichen deuten?

L
tatsächlich habe ich es schon erlebt, dass mein Ex und ich nach einiger Zeit mal wieder Kontakt zueinander hatten. Es wurde sogar eine gute Freundschaft daraus. Man konnte sich unverbindlich treffen und alles verlief entspannt; keine unerfüllten Hoffnungen. Aber bekanntlich gibt es ja immer solche und solche Fälle

27.11.2018 20:43 • #31


Traveller
Freundschaft steht ja aber auch auf einem ganz anderen Blatt als Liebe.

27.11.2018 20:44 • x 1 #32


A


Zeichen deuten?

x 3


L
was ich damit aussagen möchte ist, es ist durchaus möglich, sich mit dem Ex zu treffen und das verläuft unproblematisch. Dass das die Regel ist kann wohl ausgeschlossen werden. Aber bei einem Treffen mit dem Ex sind IMMER irgendwelche Gefühle im Spiel, das ist wohl nicht abzustreiten. Trotzdem muss sowas nicht in Schmerz und unerfüllten Hoffnungen enden sondern man kann zueinander finden und sich verstehen auf eine andere, nämlich freundschaftliche, art

27.11.2018 20:50 • #33


B
Zitat von lenoxx:
es ist durchaus möglich, sich mit dem Ex zu treffen und das verläuft unproblematisch. Dass das die Regel ist kann wohl ausgeschlossen werden. Aber bei einem Treffen mit dem Ex sind IMMER irgendwelche Gefühle im Spiel, das ist wohl nicht abzustreiten.



Ich hab genau genommen 3 Ex-Freunde und mit jeden habe ich, wenn ich Ihn sehen sollte, noch super Kontakt und nein, mehr als freundschafltiche Gefühle sind da defintiv nicht im Spiel. Bei keinem der 3!

Mein einer Ex Freund hat auch bereits seit 5 Jahren eine neue Freundin, da wir aber 7 Jahre zusammen waren, ist er nach wie vor noch sehr gut mit meiner Cousine und Ihrem Freund befreundet. Da sieht man sich zwangsläufig und läuft sich mal über den Weg.

Mein Eltern begrüßen und drücken ebenfalls noch alle meine Ex-Freunde, wenn Sie die mal sehen sollten.

Mein letzter Ex ist ebenfalls mit meiner anderen Cousine und deren Freund sehr gut befreundet. Auch deswegen kommt es vor, dass ich Ihn ab und an mal sehe.

Nur weil wir mal zusammen waren und getrennt sind, muss sich keiner zwischen mir und meinem Ex-Freund entscheiden (die haben sich ja schlieslich nicht getrennt und ich kann niemanden verbieten, mit jemanden befreundet zu sein).

Sprich, es ist möglich und nein, es sind dann keine Gefühle mehr im Spiel!

27.11.2018 20:58 • #34


L
ich sage ja irgendwelche gefühle das heißt auch freundschaftliche sind möglich. Ich halte es persönlich nur für ausgeschlossen, dass ich auf einen Ex Partner treffe und wirklich nicht ein einziges kleines Gefühl in mir habe. Egal ob es nun Liebe, Freundschaft, Hass, was auch immer ist

27.11.2018 21:01 • #35


Traveller
Es ist ja auch vollkommen irrelevant den Blick so weit in die Zukunft zu richten und herumzuphantasieren was mit dieser einen speziellen Person vielleicht noch wird oder? Sonst ufert das am Ende noch komplett aus hier^^

Tatsächlich würde es mich nämlich auch interessieren ob es jemand gibt der Ähnliches berichten kann wie es so gern in den kitschigen Hollywoodstreifen gezeigt wird die unser Bild von wahrer Liebe und Romantik bestimmen sollen. Gibts da wirklich jemand bei dem es einfach falscher Zeitpunkt war und dann im zweiten Anlauf Liebe und Harmonie pur?

27.11.2018 21:15 • x 1 #36


L
und genau das ist es auch was mich interessiert. ob es das wirklich gibt und es so vorkommt oder ob es eben dieses reine wunschdenken ist was viele haben aber es passiert sowieso niemals

27.11.2018 21:22 • #37


Traveller
Da darf man wohl von ähnlicher Wahrscheinlichkeit sprechen wie sie bei einem Millionengewinn im Lotto gilt ^^ Wenn überhaupt...

27.11.2018 22:39 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag