56

Unklare Zeichen vom Chef

A
Hallo Ihr da draußen,

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Körpersprache des Flirts und versuche zu entschlüsseln, wie meine Chef zu mir steht. Ich habe mich in ihn verliebt.
Er ist verheiratet, trotzdem denke ich immer wieder, daß irgendeine Anziehung auch von seiner Seite aus besteht.
Es gab mal eine sehr merkwürdige Situation. In seinem Zimmer lagen Arbeitsklamotten, die seine Sekretärin dorthin gelegt hatte, allerdings in der falschen Größe. Sie waren zu groß. Daraufhin machte er diesbezüglich eine witzige Bemerkung, daß er doch gar nicht so große Sachen trägt. Im Anschluß daran behauptete er (ich war gerade im Zimmer der Sekretärin), daß ich in der Schule bestimmt nicht gern am Schulsport teilgenommen habe.
Ich verneint dies und sagt ihm, daß im Gegenteil Sport mein Lieblingsfach war und ich früher auch viel Sport gemacht habe. Daraufhin wollte er wissen, ob ich gern Gruppensport mache. Als ich dies bejahte, kam die Aussage: Dann könnten wir uns zum Federball treffen. Ich wußte nicht, wie ich daraufhin reagieren sollte und schaute wohl nur komisch und sagte nichts dazu. Unsere Wege trennten sich dann in der Abteilung.
Nun überlege ich ständig, warum er das mit dem Federball erwähnt hat. War das eine Frage nach einem Date?
Oder hat er nur einen Witz gemacht (in Anlehnung an seine spielerische Bemerkung, daß er selbst auch keine große Kleidung braucht, die seine Sekretärin für ihn hingelegt hatte), daß man mit mir Federball spielen könnte, weil ich leicht (schlank) wie eine Feder bin?
Ich kriege echt noch die Krise. Danach kam nämlich keine mehr, die in diese Richtung geht. Was meint Ihr ?

22.12.2020 15:59 • #1


Wollie
Er ist verheiratet....lies dich hier mal ein über Thema Affären und wie sie enden.....bevor du vielleicht einen Schritt weitergehst....noch bist du auf sicherem Boden....bleib da.

22.12.2020 16:05 • x 3 #2


A


Unklare Zeichen vom Chef

x 3


D
Zitat von Axolotl:
Was meint Ihr ?

Lass' es sein und gib nicht so viel auf den Quatsch.
Dein Chef, dazu verheiratet.

22.12.2020 16:06 • x 2 #3


I
Er ist verheiratet, stört dich das so gar nicht ?
Er hat also schon eine Frau und du träumst von einem kurzweiligen Leben als Affäre?

Wo will er denn Federball spielen ?

Der sucht allenfalls was fürs Bett.
Kriegt er das, war es das auch für dich.

Gibts keinen Single bei dir auf der Arbeit ?
Der würde nämlich auch ggf mit dir Silvester feiern, der verheiratete Chef wohl kaum.

22.12.2020 16:08 • x 4 #4


S
Was ich dazu meine: Halte deinen Kopf am besten unter kaltem Wasser und mach dich anschließend hübsch. Wenn möglich gehe raus und schau, ob etwas für dich draußen rumläuft.
1.Dieser Mann ist verheiratet. Das allein sollte ausreichen, schleunigst das Spielfeld zu räumen, wenn du nicht vorhast, die nächsten Jahre in einem Drama zu verbringen.
2. Dieser Mann ist dein Chef. Mal davon ab, das man sowieso keine Liebschaften am Arbeitsplatz beginnt (Schei*** nie dort, wo du isst! Never f*** the factory) erst recht nicht mit einem Chef, der über das Auf und Ab deiner beruflichen Karriere befinden kann.
3. Stelle sicher, das das Wasser wirklich eiskalt ist.


Ach und nochwas: Wenn das wirklich alles war, was da gelaufen ist, mache dir klar, das das kein Flirt war. Typisches Verhalten von gönnerhaften Chefs zu ihren Untergebenen. Ein Flirt sieht anders aus.

22.12.2020 16:09 • x 7 #5


Wollie
Affären zerstören alles und enden immer im Drama

22.12.2020 16:09 • x 2 #6


K
@axolotl,

sehr gut möglich, dass das ein (ungeschickter) Versuch des Flirtens war. Du wirst es nicht gern hören wollen, aber: Der Arbeitsplatz ist kein Biotop, an dem gesunde Beziehungen gedeihen. Ich würde mir einen anderen Federballpartner und notfalls auch einen anderen Arbeitsplatz suchen.

22.12.2020 16:13 • x 1 #7


K
Zitat von Axolotl:
Daraufhin machte er diesbezüglich eine witzige Bemerkung


Wow. Nicht Dein Ernst. Eine witzige Bemerkung? Verrückt.

Zitat von Axolotl:
Dann könnten wir uns zum Federball treffen.


Nein. Und das sagte er? So ein crazy Typ.

Der ist total in Dich verliebt und will seine Frau verlassen und eine Familie mit Dir gründen. Am liebsten noch dieses Jahr.

Federball geht man nur mit der wahren Liebe spielen. Und witzige Bemerkungen machen ist wirklich aussergewöhnlich crazy und verrückt.

22.12.2020 16:14 • x 7 #8


H
Zitat von Axolotl:
Hallo Ihr da draußen, seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Körpersprache des Flirts und versuche zu entschlüsseln, wie meine Chef zu mir steht. Ich habe mich in ihn verliebt. Er ist verheiratet,


Liebe Axolotl,

siehe nach oben und finde den Fehler !

Ich habe mir deinen Text jetzt mehrfach durchgelesen und sorry, ich kann an seinen Denk- sowie Verhaltensweisen keine Besonderheiten erkennen ?! ...

Du hattest diese ja schon Kommentarlos hingenommen und dabei solltest du es belassen. Wer mit dem Feuer spielt, der kann sich bekanntlich mächtig daran verbrennen und hierbei geht es ja vielleicht auch um deinen Job. Nimm es als coolen Spruch hin und freue dich darüber, dass ihr euch sympatisch seid.


VG Holzer60

22.12.2020 16:16 • x 2 #9


S
Federball paah! In der letzen Firma hat fast die komplette Belegschaft zusammen Paintball gespielt. Manschaftssport. Stärkt den Teamgeist im Unternehmen. Behaupten jedenfalls irgendwelche Job Coaches aus Amiland.

22.12.2020 16:17 • x 1 #10


H
Zitat von Isely:
Wo will er denn Federball spielen ? Der sucht allenfalls was fürs Bett..


Wie bist du denn unterwegs ?


Nun bleibt mal ganz cool und entspannt euch wieder. Ihr Chef hat lediglich einen lockeren Spruch gemacht, den die TE wohl leider etwas missverstanden bzw. falsch gedeutet hat (ist aber jetzt kein Vorwurf).

Doch was macht ihr ? Ihr kommt gleich wieder mit der großen Keule um die Ecke und verurteilt den armen Kerl. Also ich kann nirgendwo lesen, dass er einen auf Baggerschein gemacht hätte ...


VG Holzer60

22.12.2020 16:31 • x 2 #11


L
Unklare Zeichen...
Ich kann hier auch keine Zeichen erkennen.
Aufgrund eines saloppen Spruchs eines verheirateten Mannes so ein Fass aufzumachen, finde ich ziemlich übertrieben.
Ziemlich

22.12.2020 16:38 • x 2 #12


tina1955
Oh Gott, wenn Du schon so harmlose Bemerkungen Deines Chefs als Flirterei betrachtest und seit dem an nichts anderes mehr denken kannst..
Wüsste der Chef um Deine Gedanken, würde er sicher in Zukunft schweigen.

22.12.2020 16:53 • x 3 #13


B
Du planst also eine Affäre zu werden. Was erhoffst du dir davon?Hast du über die möglichen Konsequenzen für dich nachgedacht?
Anzeichen,dass dein Chef ebenfalls soetwas plant,sehe ich da nicht.Etwas Späßchen, nichts was man überbewerten muss

Zitat von Axolotl:
daß ich in der Schule bestimmt nicht gern am Schulsport teilgenommen habe.


Irgendwie nicht so schmeichelhaft

22.12.2020 17:19 • x 2 #14


B
Ich bin früher mit einem meiner Chefs regelmässig Joggen gegangen und mit einem anderen Ar. ich zu Mittag. Beide verheiratet mit Kindern. Ergab sich so und hatte absolut nichts mit einem Flirt zu tun. Ich signalisierte aber auch, dass ich nicht verfügbar bin und kein Interesse auf Spielchen haben. Es sind auch nur Menschen, da muss man nichts überbewerten. Und falls es um mehr gehen sollte, kann man immer noch deutlicher Nein sagen.

22.12.2020 17:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag