Axolotl
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Körpersprache des Flirts und versuche zu entschlüsseln, wie meine Chef zu mir steht. Ich habe mich in ihn verliebt.
Er ist verheiratet, trotzdem denke ich immer wieder, daß irgendeine Anziehung auch von seiner Seite aus besteht.
Es gab mal eine sehr merkwürdige Situation. In seinem Zimmer lagen Arbeitsklamotten, die seine Sekretärin dorthin gelegt hatte, allerdings in der falschen Größe. Sie waren zu groß. Daraufhin machte er diesbezüglich eine witzige Bemerkung, daß er doch gar nicht so große Sachen trägt. Im Anschluß daran behauptete er (ich war gerade im Zimmer der Sekretärin), daß ich in der Schule bestimmt nicht gern am Schulsport teilgenommen habe.
Ich verneint dies und sagt ihm, daß im Gegenteil Sport mein Lieblingsfach war und ich früher auch viel Sport gemacht habe. Daraufhin wollte er wissen, ob ich gern Gruppensport mache. Als ich dies bejahte, kam die Aussage: Dann könnten wir uns zum Federball treffen. Ich wußte nicht, wie ich daraufhin reagieren sollte und schaute wohl nur komisch und sagte nichts dazu. Unsere Wege trennten sich dann in der Abteilung.
Nun überlege ich ständig, warum er das mit dem Federball erwähnt hat. War das eine Frage nach einem Date?
Oder hat er nur einen Witz gemacht (in Anlehnung an seine spielerische Bemerkung, daß er selbst auch keine große Kleidung braucht, die seine Sekretärin für ihn hingelegt hatte), daß man mit mir Federball spielen könnte, weil ich leicht (schlank) wie eine Feder bin?
Ich kriege echt noch die Krise. Danach kam nämlich keine mehr, die in diese Richtung geht. Was meint Ihr ?