monroe
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wir beide gehen noch zur schule und dort haben wir uns auch kennen gelernt. Er kam vor nun fast 2 jahren in meine stufe.
Alles fing damit an dass ich eigentlich mit meinen freundinnen nach der schule in die stadt gehen wollte wir uns dann aber doch dafür entschieden nur etwas essen zu gehen. Das war die ganze zeit über wie schicksaal für mich denn nur so lernten wir uns wirklich kennen. Denn nach dem essen gingen wir zur schule zurück und setzten uns dort in eine ecke. Nach einigen minuten kamen dann ein bekannter von mir zusammen mit meinem exfreund an uns vorbei. Meine freundin sprach den bekannten an und so kamen wir alle ins gespräch. Später zu hause hatte ich in einem netzwerk eine nachricht von ihm ob meine freundinnen und ich noch spass gehabt hätten. Wir schrieben ein wenig und am nächsten tag in der schule unterhielten wir uns. Da ich keine kurse mit ihm zusammen hatte und er auch nie wirklich bei meinen freunden war war das etwas neues. So kam es dazu das wir uns von anfang an sehr gut verstanden ich ihn wirklich sehr attraktiv fand und er mich auch und schliesslich immer mehr zusammen unternahmen. Irgendwann traf ich dann auf seine eltern und wir verstanden uns gut. Später erzählte er mir sein vater hätte mich umwerfend gefunden und würde mich sofort als schwiegertochter wollen. Dass seine eltern mich mochten hat mich natürlich sehr geschmeichelt und ich merkte schon das es mit uns langsam etwas werden könnte. Ein paar tage später holte er mich dann ab und wir verbrachten einen wirklich sehr schönen tag und hatten schliesslich unseren ersten kuss. Eine woche danach war uns dann klar das wir eine beziehung wollen.
Es ging alles wirklich sehr schnell und was wichtig zu erwähnen ist es war extrem. Wir verbrachten so gut wie jeden tag miteinander und es war eine wunderschöne zeit. Er verstand sich mit meinen leuten gut und ich mich mit seinen. Fast alles taten wir gemeinsam. Ich lernte seine familie kennen (oma, opa, onkel usw) und er meine. Bei meiner oma half er beim umzug mit und er war schon für alle ein familienmitglied und eins stand fest es schien etwas wirklich ernstes zu sein. So gingen die monate vorbei. Natürlich hatten wir ab und zu mal streit aber nie was schlimmes. Dann plötzlich verhielt er sich anders und ich mich wahrscheinlich auch was auch daran gelegen haben kann dass wir einfach zu viel miteinander gemacht haben. Ich sprach ihn darauf an dass ich das gefühl hätte ihm nicht mehr so viel zu bedeuten und er sagte das sei schwachsinn und ich müsse keine sorge haben. Die nächsten tage hatten wir 2 schul- und arbeitsbedingt keine zeit und ich freute mich wirklich auf unser treffen. Ich sprach ich noch einmal auf die situation an und war überzeugt eine gute lösung mit ihm zu finden doch dann sagte er mir er liebe mich wirklich sehr und nichts habe sich verändert doch er komme im moment mit sich und der schule nicht gut zurecht und ob es denn nicht besser sei eine kurze zeit eine art pause zu haben die nicht viel bedeutete. Die ganze beziehung lang hatte er mir gesagt er liebe mich als seine partnerin und auch als eine sehr gute freundin. Das sagte er dann auch wieder. Ich wurde sehr traurig doch er erklärte mir alles würde wieder so werden wir vorher nur er bräuche etwas mehr zeit. Ich sagte es sei in ordnung. 3 tage später trafen wir uns wieder und es kam zu einem kuss und schliesslich mehr. Ich war voller hoffnung die dann enttäuscht wurde. Wir beide sagten es hätte uns etwas bedeutet doch er sagt noch mal er könne es im moment einfach nicht. Dann ging es eine zeit lang gut und bei einem treffen sprach ich ihn drauf an was für ihn dagegen spräche einfach eine etwas lockere beziehung zu führen in der man sich etwas weniger sieht. Er meinte ich würde ihm fehlen doch er könnte nicht damit leben zu wissen er sei mein freund doch das nur gelockert. (mit gelockerter beziehung meine ich ausschliesslich das man sich weniger sieht und auch mit anderen FREUNDEN etwas unternimmt und das auch etwas mehr als sonst) die treffen danach führten immer zum s. und dazu das er immer noch meinte es sei eine pause und ich müsse allem nur zeit geben. Ich bin mir sicher das er es wirklich so gesehen hat und es nicht einfach nur so gesagt hat.
So verging über ein monat der mir wie eine ewigkeit vorkam. Dann sagte ich ihm ich könne das alles so nicht mehr so würde ich nie über die sache hinwegkommen und das es wenn er immer noch keine beziehung will wir uns leider nicht mehr sähen. Er sagte nur er verstehe das doch er könne nicht sagen ob es für ihn schon beendet ist. Dann musste er los. Ich sagte ihm einige tage später das ich meine sachen die bei ihm sind gerne hätte und ich ihm ebenso meine mitbringe und wir dann noch einmal über alles reden könnten. Er verstand nicht wieso ich meine sachen wieder haben will und er seine kriegen solle. das vereinbarte treffen sagte ich aus dem grund ab da er nur früh und ich nur später zeit hatte und ich nicht wie so oft alles stehn und liegen lassen wollte nur um es ihm wieder recht zu machen. Bis heute haben wir dieses treffen nicht nachgeholt. Ich versuchte den kontakt zu meiden und meldete mich nicht bei ihm doch er kam immer an. Als er operiert wurde meldete ich mich bei ihm doch das wars auch schon. Daraus folgte das er mit mir essen ging und 2 tage später spontan vorbei kam was wieder zum s. führte.
Das ist jetzt eine woche her. Mir ist klar dass es sich für ihn sehr wahrscheinlich erledigt hat mit einer beziehung die situation ist für ihn ja schliesslich auch sehr angenehm...^^ ich leider allerdings sehr darunter und auf hinweise auf ein gespräch reagiert er nicht wirklich sondern lenkt vom thema ab.
Was mich am meisten trifft und enttäuscht ist dass er mir wirklich sehr viele sehr liebe dinge gesagt hat. Er hätte noch nie so für ein mädchen empfunden und er könne sich so vieles mit mir vorstellen. Ich sei das beste was ihm jemals passiert ist und der wichtigste mensch usw.
Er neigt zu depressionen und manischem verhalten. Seine art im moment ist wieder sehr extrem. Er lenkt sich sehr viel ab und auch das mit mir hat er ja sehr krass beendet und ausgeblendet was normalerweise doch nicht möglich ist.
Der gedanke an unsere beziehung schmerzt so sehr da sie einfach schön war und das alles nie hätte so enden müssen es hätte so viele bessere lösungen gegeben.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als ein zweiter versuch und kann nicht aufhören darauf zu hoffen auch wenn ich weiss dass er es nicht will. Ich glaube das liegt auch daran dass er mir das nie gesagt hat und ich es mir nur erschliesse.
Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll...