ChristopherBr
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin schon lange auf Foren wie diesem unterwegs. Lese still mit. Habe so viel Kraft und Tipps für meine Trennung, die mittlerweile schon ein Jahr her ist, erhalten.
Jetzt mal kurz zu meiner Story. Ich brauche einfach mal ein paar Tipps und Ratschläge von euch.
Seit einem Jahr sind wir offiziell getrennt. Sie hat sich getrennt. Sie ist 30, ich 27.
In diesem einem Jahr haben wir uns 3 oder 4 mal gesehen. Es waren schöne Treffen. Sie sagt immer ihre Gefühle sind so stark, sie habe nur Angst (vor Schmerzen).
Es ist immer das selbe Muster. Wir haben einige Wochen (meist 2 oder 3) null Kontakt und dann kommt IMMER von ihr eine Nachricht, auf die ich nicht reagiere. Dann ein paar Tage wieder eine. Das geht immer so lange, bis ich dann doch reagiere. Sie weiss, wie sie mich packen kann und demzufolge eine Reaktion provozieren kann.
Als Beispiel für euch der aktuelle Stand;
Hatten 3 Wochen keinen Kontakt. Dann von ihr: Ich vermisse dich so sehr, aber so muss es sein. Dann noch einige belanglose Nachrichten. Und zum Schluss gratulierte sie mir, eine Woche nach meinem Geburtstag, mit folgender Nachricht: Ich habe lange überlegt, blabla. spät aber von Herzen kommen die Wünsche.
Dann, der absolute Obergau: sie rief mich ein paar mal an und schrieb mir SMS über eine Nummer, die ich bis dato nicht kannte. Sie denkt bis jetzt noch, dass ich nicht weiss dass sie das ist. Zumindest nicht offiziell. In den SMS gings grösstenteils um Fragen, ob mein Herz frei ist, oder ob das noch jemand bekommt, ob ich jemanen habe, dass sie viel für mich sein kann, wenn ich niemanden habe, ob meine Ex (also sie) die richtige für mich war, . also ganz wirres Zeug. Wo sie, denke ich, einfach nur Bestätigung haben wollte. Aber auf eine ganz eklige Art wie ich finde.
Gut, ich habe ihr, leider Gottes, wieder offiziell geantwortet. Wir haben, so wie immer am ersten Tag des offiziellen Kontakts, viel geschrieben, schön geschrieben. sogar ein Treffen ausgemacht. Einmal telefoniert. Die nächsten 2 Tage verpufft wieder alles von ihr, sie antwortet nur noch 1x und einsilbig pro Tag.
Dann schrieb sie mir: Ich denke, es ist keine gute Idee mit dem Treffen. . ich habe gefragt, ob sie stört, dass ich ihr schreibe. Antwort war ein einfaches Ja.
Ok, . jetzt meine letzte Nachricht an sie. ich habe ihr einen Screenshot aller ihrer Nachrichten geschickt mit den Worten: Das sind alles Nachrichten, die DU mir als Erste geschrieben hast, obwohl du wie jetzt sagst, dass ich dich störe und du keinen Kontakt möchtest. Dann halt du dich jetzt bitte auch daran und schreib mir nicht mehr.
So, keine Reaktion mehr. Das war vor 2 Tagen.
Und das geht seit diesem einem Jahr so, IMMER nach dem selben Muster. Sie sagt, sie möchte keinen Kontakt mehr. dann kommt immer sie wieder an (meist nach 2-3 Wochen), schreibt mir, solange bis ich antworte, und lässt nach ein paar Tagen dann alles wieder fallen. ich störe sie, sie möchte keinen Kontakt bla bla. einmal hat sie mich sogar für 3 Wochen blockiert.
Und das mit den SMS und Anrufen der Nummer die ich nicht kenne war ja der absolute Knaller. Das hat sie noch nie gebracht.
Ich hoffe ihr könnt euch diese Situation etwas vorstellen.
Ich frage mich: Wieso? Wofür? Warum?
Wie schätzt ihr das ein? Wofür macht sie das? Kann sie nicht abschließen? Wofür benutzt sie mich?
Das klingt alles wie in einem schlechten Film. Sie schreibt mir auch immer dann wieder, wenn ich gerade nicht mehr täglich an sie denken muss, sie langsam abhacke. So, als ob sie einen Riecher dafür hat.
Lg Chris
