56

Unklare Zeichen vom Chef

H
Zitat von Bones:
Du planst also eine Affäre zu werden. Was erhoffst du dir davon?Hast du über die möglichen Konsequenzen für dich nachgedacht?
Anzeichen,dass dein Chef ebenfalls soetwas plant,sehe ich da nicht.Etwas Späßchen, nichts was man überbewerten muss


Wo steht das denn geschrieben ?

Ihr schreibt hier Sachen, die ich nicht gelesen oder überlesen habe ... Liegt aber wohl nur an dem Weihnachtsstress...


VG Holzer60

22.12.2020 17:31 • #16


B
Zitat von Holzer60:

Wo steht das denn geschrieben ?

Ihr schreibt hier Sachen, die ich nicht gelesen oder überlesen habe ... Liegt aber wohl nur wohl am Weihnachtsstress...


VG Holzer60


Was soll denn sonst dahinterstecken? Sie ist in ihn verliebt, sucht Zeichen,wie er zu ihr steht.Sie weiß, er ist verheiratet.Sollte reichen, um sich zu distanzieren,wenn man keine Affäre sein möchte.

22.12.2020 17:33 • x 5 #17


A


Unklare Zeichen vom Chef

x 3


B
Kenne sowas und ja es ist total blöd wenn man verliebt ist und dann kommt sowas. Man macht sich dann mega Hoffnungen.
Wie gesagt kenne ich sowas und habe es immer als harmlosen spruch gedeutet bzw nicht ganz harmlos. Es ist ein vorfühlen ob du auf ihn stehst. Weil er es spürt.
Er selbst will aber nix von dir bzw nicht wirklich. Dann würde er anders vorgehen. Bzw wie soll das gehen.

22.12.2020 17:39 • #18


Gemini
Zitat:
Nun überlege ich ständig, warum er das mit dem Federball erwähnt hat. War das eine Frage nach einem Date?
Oder hat er nur einen Witz gemacht (in Anlehnung an seine spielerische Bemerkung, daß er selbst auch keine große Kleidung braucht, die seine Sekretärin für ihn hingelegt hatte), daß man mit mir Federball spielen könnte, weil ich leicht (schlank) wie eine Feder bin?

Ich würde es als Witz verstehen bzw als Konversationsversuch auf einer lockeren Ebene. Die Klamotten sind zu groß, er schweift ab zum Thema Sport, du erwähnst dein Interesse am Sport und er erwähnt dass er Federball mag. Na klar ist die Bemerkung etwas flirtig, aber das muss garnichts bedeuten. Es reden ja viele Menschen auf so eine Art miteinander, ohne ernsthaftes Interesse aneinander zu haben.
Außerdem ist er dein Chef und dazu noch verheiratet. Da hast du ganz schlechte Karten und das wird megaunangenehm falls da etwas zwischen euch laufen sollte.

22.12.2020 17:42 • #19


H
Zitat von Bones:
Was soll denn sonst dahinterstecken? Sie ist in ihn verliebt, sucht Zeichen,wie er zu ihr steht.Sie weiß, er ist verheiratet.Sollte reichen, um sich zu distanzieren,wenn man keine Affäre sein möchte.


Vermutlich nur deine Lebenserfahrung !

Wenn du beruflich keine Staatsanwältin oder Richterin bist und Menschen verurteilen möchtest, dann lasse dich doch einfach umschulen !

PS

Ich lese immer mehr kritische Anmerkungen zu diesem Forum und jetzt weiß ich, warum das so ist bzw. das diese Kritiken nicht so ganz unberechtigt sind.

Menschen suchen hier Hilfe bzw. Ratschläge, aber was macht ihr ...? Ihr interpretiert einfach eigene Erfahrungen und Ansichten hinein (!). Sie hat eine einfache Frage gestellt, weil sie sich unsicher war und auf Hilfe gehofft hatte, was ist daran so schwer zu verstehen ?! Kurzum, eine einfache Antwort (also ohne Unterstellungen), die würde diesbezüglich vollkommen zureichen.


VG Holzer60

22.12.2020 17:57 • #20


B
Ich kenne wie gesagt solche Sprüche- oft genug bekommen- und interepretiere sie als vorfühlen aus dem Hinterhalt bzw leichtem Flirt. Aber nicht mehr! Jeder der sowas kennt wird mir zustimmen dass aus sowas niemals eine Beziehung entstand.
Er ist nicht dumm- er weiss längst dass du voll verknallt in ihn bist.
Hast du dir überlegt den job zu wechseln? Das muss ja schlimm für dich sein

22.12.2020 18:21 • #21


B
Zitat von Holzer60:

Vermutlich nur deine Lebenserfahrung !

Wenn du beruflich keine Staatsanwältin oder Richterin bist und Menschen verurteilen möchtest, dann lasse dich doch einfach umschulen !

PS

Ich lese immer mehr kritische Anmerkungen zu diesem Forum und jetzt weiß ich, warum das so ist bzw. das diese Kritiken nicht so ganz unberechtigt sind.

Menschen suchen hier Hilfe bzw. Ratschläge, aber was macht ihr ...? Ihr interpretiert einfach eigene Erfahrungen und Ansichten hinein (!). Sie hat eine einfache Frage gestellt, weil sie sich unsicher war und auf Hilfe gehofft hatte, was ist daran so schwer zu verstehen ?! Kurzum, eine einfache Antwort (also ohne Unterstellungen), die würde diesbezüglich vollkommen zureichen.


VG Holzer60


Bist du hier Moderator im Forum?Oder fühlst dich zum Anwalt berufen?
Die TE kann meine Beiträge sehr gerne ignorieren, würde ich dir auch empfehlen, wenn sie dir nicht gefallen.Meldung an die Forenleitung ginge natürlich auch.
Alles Gute weiterhin, der Austausch mit dir ist für mich nun beendet

22.12.2020 18:46 • x 1 #22


tina1955
Liebe @Axolotl Du hast doch sicher auch schon etwas Lebenserfahrung.

Wenn Dir diese Sprüche von Deinem Chef imponieren, dann sollte Dir klar sein, dass Du eventuell in eine Affäre rein schlittern könntest.

Wenn es als Spaß von ihm einfach so dahin gesagt wurde, er sich nichts dabei gedacht hat, dann würde ich nichts weiter darauf geben und den Spruch einfach vergessen.

Es kann aber durchaus sein, dass er Deine Art und Weise ihm gegenüber schmeichelhaft findet, dann hat er Dich mit diesem Satz zum Spielball /Affäre degradiert. Dann würde mir dieser Satz zu denken geben.

Meine Oma sagte früher oft zu meinem Opa, heute fällt Federball aus, die Kleine schläft bei uns, wenn ich dort die Ferien verbracht habe.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Aussagen des Chefs zu deuten, vielleicht hat er ja auch wirklich nur gemeint, dass er Federball als tatsächlich einzige Sportart beherrscht.

Sollte es wirklich dazu kommen, dass er sich Dir tatsächlich annähert, dann sei Dir bewusst, was Du zerstörren könntest.

Ein Verhältnis mit dem Chef kann Mobbing hervorrufen, Neid und Missgunst.
Du bist die Nummer 2 bei ihm.
Du verlierst Deine Würde und Dein Selbstwertgefühl und bist die Wartende.
Du zerstörst eventuell eine Ehe.

Ich wünsche Dir alles Gute und bitte triff die richtige Wahl.

22.12.2020 19:04 • x 1 #23


I
Zitat von Holzer60:

Wie bist du denn unterwegs ?


Nun bleibt mal ganz cool und entspannt euch wieder. Ihr Chef hat lediglich einen lockeren Spruch gemacht, den die TE wohl leider etwas missverstanden bzw. falsch gedeutet hat (ist aber jetzt kein Vorwurf).

Doch was macht ihr ? Ihr kommt gleich wieder mit der großen Keule um die Ecke und verurteilt den armen Kerl. Also ich kann nirgendwo lesen, dass er einen auf Baggerschein gemacht hätte ...


VG Holzer60


Hey du.... ich muss nur lesen wie die TE mit bereits verklären schreibt ob da wohl was geht...
Der Rest ist Forums - Arbeit

22.12.2020 20:30 • #24


Emma14
Schon wieder sone Story mit Chef usw. Gab's hier schon mehrfach nach immer demselben Schema. Ätzend.

22.12.2020 20:36 • x 2 #25


I
Zitat von Emma14:
Schon wieder sone Story mit Chef usw. Gab's hier schon mehrfach nach immer demselben Schema. Ätzend.


Eben. @Holzer kriegt Vorweihnachtlichen Bluthochdruck für Nix.
Die TE ist wieder in der Versenkung.

Leider gibts hier von der Mehrheit keine Ratschläge wie man sich an den verheiraten Chef ran macht ...

22.12.2020 20:47 • x 4 #26


tlell
Zitat:
Leider gibts hier von der Mehrheit keine Ratschläge wie man sich an den verheiraten Chef ran macht ...


Ich hab einen Ratschlag. Man fragt die Ehefrau ob man mal den Mann haben darf. Weckt garantiert unglaubliche Sympatie.

22.12.2020 23:50 • #27


K
Zitat von tlell:
Man fragt die Ehefrau ob man mal den Mann haben darf.


Am besten gleich klingeln, vielleicht darf man ihn ja direkt mitnehmen

23.12.2020 00:34 • x 2 #28


tlell
Zitat:
Am besten gleich klingeln, vielleicht darf man ihn ja direkt mitnehmen


Meinen Exmann hätte ich mitgegeben.

23.12.2020 00:59 • x 1 #29


K
Zitat von tlell:
Meinen Exmann hätte ich mitgegeben.


Na also.
Sowas hat also durchaus Aussicht auf Erfolg.

23.12.2020 12:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag