Ehemaliger User
Gast
ich bin in einer mehr als verzwickten Situation. Meine Frau und ich haben Dec. 2000 geheiratet. Wir waren für uns ein Traumpaar und eben sehr harmonisch und verliebt. Direkt nach der Heirat habe ich sie für viele Dinge verantwortlich gemacht (Wohnung, Möbelkauf, usw, die ich zwar gesagt aber niew so gemeint habe. Hinzu kam dass ich sie dann noch mehrfach betrogen habe. August 2001 ist sie ausgezogen, aber wir sind zusammen gebelieben (sie hat gesagt sie versucht es nochmal). Ich hatte meine persönlichen Probleme (Kindheit und und und) im Griff und mich seit dem wie ein "richiger Ehemann" verhalten. Neue Ringe haben wir gekauft, Neues Versprechen.....
Die Zeit ab dann wahr wieder harmonisch aber eben von nicht vorhandenem Vertrauen ihrerseits geprägt. Sie konnte mir nicht wieder vertrauen und sie wollte zwar verzeihen aber konte nicht vergessen (Widder, Kopfmensch)....
Im Januar 2002 hat sie dann Schluß geamcht (erst für die Lernphase an der Uni) bis Ende Februar. Wir haben uns trotzdem noch gesehen und sie hat mir dann im Januar noch einen Gutschein für einen gemeinsamen Uralub geschenkt. (und das obwohl ich sie im Jahr davor einen Tag davor betrogen habe) (ich wusste also was es ihr bedeutet und sie wusste es was es mir bedeutet...) ich dachte es gäbw wieder hoffnung. Ende Februar hat sie dann wirklich Schluß gemacht. Ich habe sie dann immer wieder versucht zu erreichen und irgendwie zu sehen. (Egal wie) auch mal in der Stadt getroffen. Ab und zu haben wir telefoniert. An ihrem Geburtstag Anfang April haben wir uns 2 Tage davor gesehen. (Zusammen wmit ihrer Mutter) 10 Stunden Zeit miteinander verbracht und eingehängt Arm in Arm, am Bein Streicheln und über die Haare. Zarte Berührungen usw.).. Abends hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie sehr glücklich war an dem tag. Dann ist der Kontakt wieder weniger und weniger geworden. 2 Wochen nach ihrem Geburtstag habe ich sie einfach nach der Uni überrrascht und sie abgeholt. Wieder leichte Signale (Streicheln am Bein zugelassen; Küsse auf die Wangen, Berührungen, BSP.: Ich gebe ihr einen Kuss auf den Mund. Sie sagt Du hast mir einen Kuss geklaut... Und dann gibt sie mir einen beim Abschied.,.. ???
Hatte ihr einen Glückskeks mitgerbacht in dem für mich gestanden war (Geduld wird sie aus der Not befreien)... Und sie schaut mich an und sagt siehst Du....
Dann habe ich sie einmal angerufen.. DO, den 25.4.2002. Da war sie genervt... und da hat sie gesagt, Du machst alles kaputt... (Aber ich habe in dem Momnet natürlich vergessen zu fragen "was alles?")
Ich habe sie dann wieder versucht zu vermehrt zu erreichen und sie geht nie ans Telefon. Keine SMS zurück. Nichts. Sie arbeitet und studiert wieder mehr. Stress total für sie und für mich hat sie keine Zeit.
Nun bin ich ab und zu an ihrem Haus vorbei gefahren um zu schauen ob sie da ist.. Habe sie dabei gestern duch "Zufall" auf dem Weg zum Arbeiten getroffen. Sie war zwar genervt aber ich habe sie dann von ihrem PArkplatz noch zum Arbeitsplatz gefahren. Abends bin ich durch Zufall vorbeigefahren an dem Parkplatz und dann ist sie gerade weggehfahen (ich verstehe ja wenn sie sich gestern verfolgt vorgekommen ist)... Abend habe ich dann nochmal versucht sie zu erreichen, denn es ging mir mehr als dreckig.. da war sie aber mit Arbietkollegen bei einem Arbeitsessen und konnte nicht. Heute Nacht bin ich wach geworden und bei ihr vorbei gefahren. Sie war allersdings die ganze Nacht nicht zu Hause.
Bis heute morgen um 7:00 nicht. Um 4:40 habe ich bei ihr auf dem handy angerufen und dann ging ein fremder mann ans Tel. und sagte, dass ich sie jetzt nicht sprechen kann. Ich denke aber nicht, dass sie einen "Neuen" hat, sondern eher, dass sie keine Lust hatte evt. von mir genervt zu werden an der Haustür.
Was denkt ihr über die Geschichte? Gibt es da noch Hoffnung?
Ich dachte immer es gibt sie noch, aber ich befürchte inzwischen, dass sie sich immer mehr von mir entfernt..
VLG
Thomas